2003 und zu den NATO-Zeiten hatten wir als Orga auch die Erlaubnis, die Maschine zu benutzen und damit Kleidung für die Besucher zu waschen.
Wahrscheinlich wurde es tatsächlich durch die Jahre dann geändert, nehme ich an.![]()
Wär gut das mit der Maschine zu wissen. Mir wurde noch im Winter gesagt, dass das im Notfall ginge.
Forum ist down.
--
![]()
Also ich war vor 2 min noch aufm bmt-forum unterwegs und da ging alles.
Ansonsten wieso kommt ihr alle nur übers WE? Voll doff von euch.
Hallihallo,
1)ich wollte gerade überweisen (da ich es bis jetzt irgendwie vergessen hatte), aber was ist die Bankverbindung? Finde die grade nicht. Dasselbe wie letztes Mal?Stimmt ja, AGB.
2)Nemica wollte sich anmelden, aber da kommt 503. Also falls das jetzt nicht so schnell behoben wird: Nemica kommt auch (ohne Husten und Bauchschmerzen diesmal... hoffe ich zumindest stark), wir sind von 7. NM oder Abend bis 14. Mittag oder so da. Ihre Dienstpräferenzen sind (von Wunsch bis Hass): Aufbau, Putz, Müll, sämtliche Küchendienste, Klo. Verpflegt, nicht vegetarisch.OK die Seite geht wieder.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (31.07.2015 um 08:37 Uhr)
Übrigens wird momentan gebaut! Die Straßenbahn fährt nicht komplett durch und man muss mit dem Bus fahren. Nur schonmal zur Info, damit ihr Bescheid wisst![]()
Oder man läuft halt vom Bahnhof aus. Das geht auch.
(Auch wenn es mit Gepäck natürlich weniger Spaß macht, als ohne. o.o)
Wie lange läuft man ca, hat das schon mal jemand gemacht?
Wie gut, dass ich diesmal mit Auto fahre. :'D
Ich hoffe mein Kumpel kann für Freitag noch Urlaub nehmen. Dann fahren wir hier schon irgendwann Vormittags weg. Sonst geht das erst wenn er fertig mit Arbeit ist. Und dann sind wir erst spät abends da. D: