Petersen 40 Tore sind realistisch
hahahaha Hattrick. Wir hätten nen guten Stürmer für Bremen![]()
Und ich hatte schon gedacht, ich würde zum Start kaum Punkte im Managerspiel kriegen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Naja Petersen hat aus gutem Grund bei uns nicht so getroffen. Er passt schlichtweg nicht zu unserem Spiel. Petersen ist ein toller Strafraumstürmer, aber für schnelles Kombinationsspiel, was wir ja spielen wollen, da passt er nicht rein. Unter Dutt ging er auch unter, weil ja nur lange Bälle nach vorne flogen.
Okay, was hat das mit Schönreden zu tun? Petersen hat 2 Elfer verwandelt und ein Abseitstor nach Standard geschossen...
Kick n Rush hat da null mit zu tun o.O
Petersen ist ein Guter, aber dass er bei uns nix getaugt hat, ist nunmal Fakt.
Ich trauere Petersen nicht nach, weil es für ihn und für Werder besser ist.
Verstehe Deine "Provokation" gerade nicht.
--
Geändert von Dizzy (28.07.2015 um 07:44 Uhr)
Es hat ja nun einmal gute Gründe, warum man Petersen trotz guter Rückrunde in Freiburg nicht unbedingt halten wollte. Er würde hier wieder genauso untergehen wie schon vorher. Nach Freiburg hingegen passt er perfekt und es freut mich für ihn und Freiburg, weil ich beide sehr mag.
Es gibt nun einmal verschiedene Stürmertypen und Petersen ist einfach kein spielender Stürmer, sondern ein Knipser, der Bälle serviert bekommen muss. Das war sein Problem in Bremen. Dort bekam er selten mal gescheite Bälle aufgelegt. Flanken z.B. kann kein Schwein in Bremen.
Ich hätte ihn gerne als Joker hier noch weiter gesehen, denn für Standards und Druck am Ende wäre er top, aber eben auch zu teuer.
edit: https://twitter.com/by433/status/626012817670471680
Geändert von Eisbaer (28.07.2015 um 15:33 Uhr)
Interessant: Zambrano wird von Piräus für 1,5 Mio. pro Jahr umgarnt. Wenn er Veh nicht auf die Geduldprobe stellen will, sollte er Klarheit schaffen, der hat ja schon gemeckert, dass er die Spekulationen gar nicht so witzig findet. Außerdem besteht angeblich gegenseitiges Interesse zwischen Berbatov und Bremen. Wohl ein Di Santo-Ersatz.
Hm, wenn dann sicher nur ein Jahr. Der Kerl ist 34 und verdient mehr als das doppelte von Juno. Oo
Der würde uns sofort weiterhelfen. Einzig die Frage, ob er sich wirklich richtig motivieren kann...
Gehalt müsste er einbußen hinnehmen.
--
Hat keiner Supercup geschaut?
Ist jedenfalls schön, wenn die Saison beinahe schon traditionell mit einer Niederlage der Bayern anfängt. Da die sowieso wieder Meister werden, können sie die unwichtigen Titel gerne den anderen Klubs überlassen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ja, ich habe geschaut. Wieder mal mit einem sehr, sehr starken da Costa und einem insgesamt ziemlich coolen Spiel! Wenn der nach dem Bundesliga Start so weiter macht, dann wäre ich auch überzeugt davon, dass das doch kein so schlechter Einkauf ist, wie ich bisher immer dachte. Aber nichtdestotrotz, wir haben uns da in den letzten Minuten ganz schön ablutschen lassen. Das Elfmeterschießen war insgesamt wieder sehr geil von beiden Seiten. Aber auch verdammtes Glück, dass Casteels mit dem Fuß gerade noch den an sich gut geschossenen Elfer abwehrt. Von daher verdienter Sieg für Wolfsburg, das muss man so sagen.
Ich finde es gar nicht soooo unwichtig. ^^
Also letzten Endes ein tolles Spiel mit zwei Mannschaften, die definitiv nicht das befürchtete Testspiel gespielt haben, sondern richtig tollen Fussball.
Da kann man machen was man will, Wolfsburg liegt uns einfach nicht, die werden in der Saison bestimmt noch einiges rocken. ^^