Seite 64 von 115 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1261
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also Aron Johannsson soll nun di Santo ersetzen. Da bin ich ja mal gespannt. Gebürtiger Isländer mit amerikanischem Pass und US-Nationalspieler.
    Was denn dann eigtl mit Ujah? Spielt ihr mit zwei Spitzen oder spielt Ujah HS oder Außen?

  2. #1262
    Werder spielt unter Skripnik wieder die Raute, also mit zwei Sturmspitzen. War ja letzte Saison di Santo+Selke und nun dann eben Johannsson+Ujah. Die letzten Spiele haben wir auch schon mit zwei Spitzen gespielt. Da haben dann eben Manneh, Bartels und co. den zweiten Stürmer gegeben.

    Btw. ist Ujah bisher ein absoluter Toptransfer. Wenn der in der Bundesliga genauso trifft wie in der Vorbereitung, dann Haleluja. Da vergess ich den Franco sehr schnell.

  3. #1263
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Werder spielt unter Skripnik wieder die Raute, also mit zwei Sturmspitzen. War ja letzte Saison di Santo+Selke und nun dann eben Johannsson+Ujah. Die letzten Spiele haben wir auch schon mit zwei Spitzen gespielt. Da haben dann eben Manneh, Bartels und co. den zweiten Stürmer gegeben.

    Btw. ist Ujah bisher ein absoluter Toptransfer. Wenn der in der Bundesliga genauso trifft wie in der Vorbereitung, dann Haleluja. Da vergess ich den Franco sehr schnell.
    Vorbereitung heists ja echt nix, da trifft auch Schipplock wie ein Wahnsinniger. Aber Ujah hat ja bei Köln schon gut gepunktet. Werder sehe ich noch ein Stück offensiv stärker. Btw wäre Bremer Offensive und die Kölner Defensive die perfekte Mannschaft

  4. #1264
    Köln könnte jetzt auch echt Schwierigkeiten bekommen. Glaube nicht, dass ein Modeste Ujah wirklich ersetzen kann. Und mehr Offensive hat Köln eigentlich nicht.

  5. #1265

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde es eher anders sehen und Köln ein ganzes Stück stärker als letzte Saison einschätzen. Auch wenn Ujah im Sturm wegfällt, haben die sich ansonsten für ihre Verhältnisse ziemlich gut insbesondere im offensiven Mittelfeld verstärkt.

  6. #1266
    Geht es nach der Bild-Formtabelle, sieht die Tabelle am Ende so aus. Bin ja mal gespannt, wieviel davon sich bewahrheitet.

    1. Stuttgart
    2. Werder
    3. Wolfsburg
    4. Bayern
    5. Köln
    6. Gladbach
    7. Dortmund
    8. Leverkusen
    9. Schalke
    10. Hamburg
    11. Augsburg
    12. Hoffenheim
    13. Frankfurt
    14. Mainz
    15. Darmstadt
    16. Hertha
    17. Ingolstadt
    18. Hannover

  7. #1267
    Meine Tabelle sagt Folgendes über die Glaubwürdigkeit und Relevanz von Tabellen diverser Print- und Onlinemagazine aus:

    1. Postillon
    2. Titanic
    3. Kojote
    4. Eulenspiegel
    5. Pardon
    ...
    182837. BILD

  8. #1268

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Stimme da MeTa zu. Die Tabelle ist ein Witz, wenn man sich die Vorbereitungen ansieht. Alleine Dortmund hat bis auf ein Spiel gegen Bochum alles in der Vorberitung gewonnen, davon sogar gegen den letztjährigen CL-Finalisten und steht dann so dar? Nun ja, Subjektivität ist da wirklich eine feine Sache und auf die BLÖD braucht man da zum Glück wirklich nichts geben.

  9. #1269
    BIT und Meta haben auch meine Zustimmung. Warum zur Hölle sollte gerade Stuttgart ganz oben stehen?

  10. #1270
    So ganz schlüssig fand ich das auch nicht, darum hab ichs gepostet.

  11. #1271
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher anders sehen und Köln ein ganzes Stück stärker als letzte Saison einschätzen. Auch wenn Ujah im Sturm wegfällt, haben die sich ansonsten für ihre Verhältnisse ziemlich gut insbesondere im offensiven Mittelfeld verstärkt.
    Das sehe ich genauso. Habe die Vorbereitung von Köln auch verfolgt (weil Stöger und Hosiner) und war sehr positiv überrascht. Also wenn die in der Bundesliga auch so auftreten, dann habe ich keine Bedenken um den Klassenerhalt.
    Hosiner trifft, Jojic trifft, Modeste trifft. Noch dazu spielen sie mitunter attraktiveren Fußball als vergangene Saison dank den Neuzugängen. .

    Aber nichts desto trotz hat auch Bremen eine gute Vorbereitung gespielt, der Tony war anscheinend ebenso ein sehr guter Transfer. Ich bin froh, dass das Beric Thema vom Tisch ist. Rapid Wien braucht den einfach. Gestern mal schön Ajax aus der dritten CL Quali Runde rausgeballert

  12. #1272
    Muss das mal quoten aus dem Werder-Forum, weil ich es so passend finde.

    Zitat Zitat
    Breaking News:

    Dutzende Werder-Fans mit Schubkarren vor dem Weserstadion gesichtet!
    Originalzitat eines Fans: "Ich hab' leichtsinnig im Forum angekündigt, den überbezahlten Bankdrücker persönlich zu seinem neuen Verein zu karren, wenn er tatsächlich verschwinden sollte. Und ein echter Werder-Fan steht zu seinem Wort."
    Hätte ich nicht gedacht, dass Werder Elia tatsächlich verschenkt. Geht wohl nur, weil Elia keine Abfindung fordert, da er in Rotterdamm wohl ähnlich viel verdienen wird und Werder die kolportierten 2,8 Mio. Gehalt einsparen kann.

  13. #1273
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...i=2210798.html

    lol. das ist jetzt das dritte mal, dass ein schalker spieler bei einem anderen verein durch den medizincheck fällt.

  14. #1274
    Hab ich auch gerade gelesen. Irgendwas läuft da falsch bei denen.

  15. #1275
    @Lars: Haha sehr geil! Deine Schubkarre?^^

  16. #1276
    Ich besitze leider keine.

  17. #1277
    Hmm, können am BMT zum Baumarkt fahren Obraniak muss ja auch noch weggekarrt werden^^

  18. #1278
    Ich denke, Stuttgart und Köln werden sich diese Saison steigern. Mit dem Abstieg sollten die zumindest nichts zu tun haben.
    Stöger ist mMn ein richtig guter Trainer und ich hoffe, allein für KKSTR (Managergame fürs Handy), dass Hosiner diese Saison einschlägt bei den Kölner. Mein einziger Stürmer, der nicht verletzt ist.
    Hoffe auch, dass die Bremer diesmal vielleicht wenigstens um die Euro League Plätze mitspielen. Zu gönnen wäre es ihnen.
    Aber der Di Santo Wechsel war 'ne Sauerei. Erstmal schön sagen, es gäbe keinen Grund zu wechseln, dass er verlängern will - und dann das. Da fällt mir ein, dass ich den noch bei FB disliken muss. -.-

    Ach ja: Supercupsieger! Hab' nur die letzten 15 Minuten geguckt und irgendwie hatte ich im Gefühl, dass Bendtner noch trifft. Aber dass er den Elfer dann auch och verwandelt, hätte ich nicht gedacht.

    Geändert von Don Sella (05.08.2015 um 23:40 Uhr)

  19. #1279
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Ach ja: Supercupsieger! Hab' nur die letzten 15 Minuten geguckt und irgendwie hatte ich im Gefühl, dass Bendtner noch trifft. Aber dass er den Elfer dann auch och verwandelt, hätte ich nicht gedacht.
    Wer zur Hölle verwandelt gegen Bayern nicht?

  20. #1280
    Cool beim Audi-Cup finde ich, dass Tottenham sich noch den dritten Platz sichern konnte, womit ich nun wirklich nicht gerechnet habe. Und in mir kommt immer mehr das Gefühl auf, das ich Douglas Costa definitiv unterschätzt habe. Wenn der in der Bundesliga auch allen davon läuft, würde ich meine Meinung, dass wir nicht Meister werden, vielleicht sogar revidieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •