Seite 53 von 115 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1041
    Da Guardiola sich (zum Glück) ziert, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, könnte dieser nach der neuen Saison weg sein. Jürgen Klopp macht jetzt ein Jahr Pause. Wenn so ein Name auf dem Markt ist, wird sich natürlich auch ein FC Bayern an seine Ferse heften. Steht nicht nur in den Medien, ich gehe selbst fest davon aus. Wer ist der FC Bayern, wenn er solch einen Trainer durch die Lappen lässt? Ich fänds relativ cool, ganz zufrieden wäre ich damit aber trotzdem nicht. Ich würde Klopp eher als Trainer in der Nationalmannschaft arbeiten und an der Seitenlinie fuchteln sehen, weil er einfach viel von Nachwuchs hält und viel auf ihn setzt.

  2. #1042
    So, die Woche ist um Habe nun endlich wieder einen Avatar, der mir besser zu Gesicht steht^^

  3. #1043
    Du Erfolgsfan!

  4. #1044
    Echt mal. Diese Jugend von heute, nicht mehr leidensfähig.

  5. #1045
    Das Trainerkarussel dreht sich schon richtig. Gerüchte: Weinzierl zu Schalke, Veh zu Augsburg, Korcut zu Frankfurt.

  6. #1046
    Weinzierl zu Schalke und Korkut zu Frankfurt? Das wäre unglaublich behindert, weil Weinzierl so einen Verein nicht nötig hat und Frankfurt so einen Trainer nicht nötig hat. Ideallösung wäre wenn schon Veh zu Augsburg und Lewandowski/Breitenreiter zu Frankfurt. Unter den letzt genannten Trainern hat Frankfurt auch ne realistische Chance, nächstes Jahr halbwegs oben mitzuspielen.

  7. #1047
    Beim HSV ist noch immer Labbadia Trainer

  8. #1048
    Der HSV feuert ihn dann nach dem Trainingslager, weil seine Mannschaft gegen die Familienurlauber von TuiFly beim Fußball-Tennis am Strand verloren hat Dann kann Frankfurt ihn als Trainer verpflichten.

  9. #1049
    Sorg zu H96.
    Aber ich bin mal auf Grifo gespannt, hoffe er startet in Freiburg durch. 7 Tore und 9 Vorlagen für Frankfurt ist ja wirklich nicht übel.

    Geändert von Don Sella (10.06.2015 um 23:01 Uhr)

  10. #1050
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Sorg zu H96.
    Aber ich bin mal auf Grifo gespannt, hoffe er startet in Freiburg durch. 7 Toren und 9 Vorlagen für Frankfurt ist ja wirklich nicht übel.
    Bin auch gespannt aber eher skeptisch. Hat ja auch gern ma die Fallsucht.

  11. #1051
    Bruno sollte beim HSV bleiben, bis zur Winterpause. Der hatte doch schon öfter eine gute Hinrunde / schlechte Rückrunde oder andersrum.
    Zur Winterpause kann man dann den Trainer einstellen, der bei Schalke bis dahin zuletzt geflogen ist.

  12. #1052
    Im Winter lässt's sich halt auch besser mit den Spielerfrauen kuscheln.

  13. #1053
    Alter Falter passt zwar nicht hier her, aber wir kriegen von den USA aber ganz schön auf die Fresse. 1:2 in den Schlussminuten, das ist ganz bitter.

  14. #1054
    Auf die Fresse krigen ist was anderes. Ansonsten sag ich nur mal drei Namen: Mustafi, Rüdiger, Rudy.

  15. #1055
    Die Definition ist ja eh klar. Aber stellenweise sahs hinten schon sehr bedenklich aus und die USA hatte bombastische Chancen gehabt. Siehe den erwähnten Namen.

  16. #1056
    das kommt davon, wenn man ohne eingespielte Verteidigung antritt... Rudy halte ich als Rechtsverteidiger für eine Fehlbesetzung, Hector wird überschätzt und mit Rüdiger einen IV eines Fast-Absteigers auzustellen...
    naja, whatever... Samstag wird ja zumindest Boateng wieder spielen
    gegen die USA sahen wir in letzter Zeit nie gut aus und die sind auch deutlich besser als man immer annimmt... aber auch die waren stark ersatzgeschwächt... ob man da verlieren (und so auftreten) muss...
    wird Zeit dass die Sommerpause kommt... vorher gibts ja noch n dicken Brocken

    ---

    btw. Pokalauslosung... was meint ihr?

  17. #1057
    Zugegeben habe ich keine Ahnung, wie gut die Heimmannschaft ist. Aber allein von den Ligen her, würde ich sagen, ein Duell auf Augenhöhe?
    FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV

  18. #1058
    Ich muss sagen, dass da ein paar coole Begegnungen auf jeden Fall dabei sind, dass es aber auch bessere Begegnungen hätte geben können. Die Darmstädter müssen jedenfalls gegen den Meister aus oder Ostwestfahlen-Liga ran. Wäre schon geil, wenn es Erndtebrück wäre, das wäre wieder fast ein schönes Derby

    Ansonsten hier noch mal die Begegnungen in der Übersicht:

    Code:
    TuS Erndtebrück/Rot Weiss Ahlen - Darmstadt 98
    FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC
    Viktoria Köln - 1. FC Union Berlin
    VfB Lübeck - SC Paderborn
    SV Meppen - 1. FC Köln
    Bahlinger SC - SV Sandhausen
    VfL Osnabrück - RB Leipzig
    Hallescher FC - Eintracht Braunschweig
    Energie Cottbus - FSV Mainz 05
    Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg
    HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Freiburg
    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
    SF Lotte - Bayer Leverkusen
    MSV Duisburg - FC Schalke 04
    Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf
    Kickers Würzburg - Werder Bremen
    Erzgebirge Aue - SpVgg Greuther Fürth
    BFC Dynamo Berlin- FSV Frankfurt
    FSV Salmrohr - VfL Bochum
    SSV Reutlingen - Karlsruher SC
    FK Pirmasens - 1. FC Heidenheim
    Chemnitzer FC - Borussia Dortmund
    SpVgg Unterhaching - FC Ingolstadt 04
    SV Elversberg- FC Augsburg
    FC Nöttingen - Bayern München
    FC St. Pauli - Bor. Mönchengladbach
    Hessen Kassel - Hannover 96
    Holstein Kiel - VfB Stuttgart
    TSV 1860 München - 1899 Hoffenheim
    Bremer SV - Eintracht Frankfurt
    VfR Aalen - 1. FC Nürnberg
    Hab die für mich interessanteren Partien mal fett gemacht.

  19. #1059
    Werder gegen Würzburg dürfte tatsächlich interessant werden. Als Aufsteiger in die dritte Liga ist man gerade noch schlecht genug, um Bremen in Runde 1 rauszuwerfen.

  20. #1060
    ich denk mal auch so Teams wie Hertha, Nürnberg, Mainz, Lautern oder Hannover wären bei den Gegnern für eine Negativ-Überraschung gut...
    ...und der HSV sowieso hatten wir nicht vorletztes Jahr oder so schon Jena? und letztes Mal Cottbus? warum immer in Osten, können die nicht mal in meiner Nähe spielen?

    interessant sich die NRW-Duelle MSV gegen S04 und Essen gegen Fortuna... da ist auch alles drin

    ersteres wäre auch eine gute Partie für die Live-Übertragung, ebenso Pauli vs Gladbach...
    wenns Bayern wird lach ich mich tot

    Geändert von Keaton (11.06.2015 um 11:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •