Ergebnis 1 bis 20 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe kein Testspiel befürchtet^^
    Bayern wollte gewinnen, damit sie mit Dortmund gleichziehen können (Anzahl der SuperCup-Siege)
    Wolfsburg wollte gewinnen, um den Cup das erste Mal zu gewinnen.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Testspiel befürchtet^^
    Bayern wollte gewinnen, damit sie mit Dortmund gleichziehen können (Anzahl der SuperCup-Siege)
    Wolfsburg wollte gewinnen, um den Cup das erste Mal zu gewinnen.
    Ich bin auch der Meinung, dass die Bayern dieses Spiel sehr wohl gewinnen wollten. Aber da haben sie die Rechnung ohne den Lord gemacht.
    Bendtner ist nicht umsonst bereits seit 10 Jahren Weltfußballer des Jahres, so ein Mann kann auch kein FC Bayern stoppen.
    Spaß beiseite: Bei den Bayern ist zu wenig Pep drin. Ein Douglas Costa ändert da leider auch nichts daran. Ein Offensiver muss her, unverständlich warum man bei Pedro von Barcelona pennt. Der will von dort weg und würde perfekt reinpassen.

Also Aron Johannsson soll nun di Santo ersetzen. Da bin ich ja mal gespannt. Gebürtiger Isländer mit amerikanischem Pass und US-Nationalspieler.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also Aron Johannsson soll nun di Santo ersetzen. Da bin ich ja mal gespannt. Gebürtiger Isländer mit amerikanischem Pass und US-Nationalspieler.
    Was denn dann eigtl mit Ujah? Spielt ihr mit zwei Spitzen oder spielt Ujah HS oder Außen?

Werder spielt unter Skripnik wieder die Raute, also mit zwei Sturmspitzen. War ja letzte Saison di Santo+Selke und nun dann eben Johannsson+Ujah. Die letzten Spiele haben wir auch schon mit zwei Spitzen gespielt. Da haben dann eben Manneh, Bartels und co. den zweiten Stürmer gegeben.

Btw. ist Ujah bisher ein absoluter Toptransfer. Wenn der in der Bundesliga genauso trifft wie in der Vorbereitung, dann Haleluja. Da vergess ich den Franco sehr schnell.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Werder spielt unter Skripnik wieder die Raute, also mit zwei Sturmspitzen. War ja letzte Saison di Santo+Selke und nun dann eben Johannsson+Ujah. Die letzten Spiele haben wir auch schon mit zwei Spitzen gespielt. Da haben dann eben Manneh, Bartels und co. den zweiten Stürmer gegeben.

Btw. ist Ujah bisher ein absoluter Toptransfer. Wenn der in der Bundesliga genauso trifft wie in der Vorbereitung, dann Haleluja. Da vergess ich den Franco sehr schnell.
    Vorbereitung heists ja echt nix, da trifft auch Schipplock wie ein Wahnsinniger. Aber Ujah hat ja bei Köln schon gut gepunktet. Werder sehe ich noch ein Stück offensiv stärker. Btw wäre Bremer Offensive und die Kölner Defensive die perfekte Mannschaft

Köln könnte jetzt auch echt Schwierigkeiten bekommen. Glaube nicht, dass ein Modeste Ujah wirklich ersetzen kann. Und mehr Offensive hat Köln eigentlich nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde es eher anders sehen und Köln ein ganzes Stück stärker als letzte Saison einschätzen. Auch wenn Ujah im Sturm wegfällt, haben die sich ansonsten für ihre Verhältnisse ziemlich gut insbesondere im offensiven Mittelfeld verstärkt.

Geht es nach der Bild-Formtabelle, sieht die Tabelle am Ende so aus. Bin ja mal gespannt, wieviel davon sich bewahrheitet.

1. Stuttgart
    2. Werder
    3. Wolfsburg
    4. Bayern
    5. Köln
    6. Gladbach
    7. Dortmund
    8. Leverkusen
    9. Schalke
    10. Hamburg
    11. Augsburg
    12. Hoffenheim
    13. Frankfurt
    14. Mainz
    15. Darmstadt
    16. Hertha
    17. Ingolstadt
    18. Hannover

Meine Tabelle sagt Folgendes über die Glaubwürdigkeit und Relevanz von Tabellen diverser Print- und Onlinemagazine aus:

1. Postillon
    2. Titanic
    3. Kojote
    4. Eulenspiegel
    5. Pardon
    ...
    182837. BILD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Stimme da MeTa zu. Die Tabelle ist ein Witz, wenn man sich die Vorbereitungen ansieht. Alleine Dortmund hat bis auf ein Spiel gegen Bochum alles in der Vorberitung gewonnen, davon sogar gegen den letztjährigen CL-Finalisten und steht dann so dar? Nun ja, Subjektivität ist da wirklich eine feine Sache und auf die BLÖD braucht man da zum Glück wirklich nichts geben.

BIT und Meta haben auch meine Zustimmung. Warum zur Hölle sollte gerade Stuttgart ganz oben stehen?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher anders sehen und Köln ein ganzes Stück stärker als letzte Saison einschätzen. Auch wenn Ujah im Sturm wegfällt, haben die sich ansonsten für ihre Verhältnisse ziemlich gut insbesondere im offensiven Mittelfeld verstärkt.
    Das sehe ich genauso. Habe die Vorbereitung von Köln auch verfolgt (weil Stöger und Hosiner) und war sehr positiv überrascht. Also wenn die in der Bundesliga auch so auftreten, dann habe ich keine Bedenken um den Klassenerhalt.
    Hosiner trifft, Jojic trifft, Modeste trifft. Noch dazu spielen sie mitunter attraktiveren Fußball als vergangene Saison dank den Neuzugängen. .

Aber nichts desto trotz hat auch Bremen eine gute Vorbereitung gespielt, der Tony war anscheinend ebenso ein sehr guter Transfer. Ich bin froh, dass das Beric Thema vom Tisch ist. Rapid Wien braucht den einfach. Gestern mal schön Ajax aus der dritten CL Quali Runde rausgeballert

Muss das mal quoten aus dem Werder-Forum, weil ich es so passend finde.

Zitat Zitat
    Breaking News:

Dutzende Werder-Fans mit Schubkarren vor dem Weserstadion gesichtet!
    Originalzitat eines Fans: "Ich hab' leichtsinnig im Forum angekündigt, den überbezahlten Bankdrücker persönlich zu seinem neuen Verein zu karren, wenn er tatsächlich verschwinden sollte. Und ein echter Werder-Fan steht zu seinem Wort."
    Hätte ich nicht gedacht, dass Werder Elia tatsächlich verschenkt. Geht wohl nur, weil Elia keine Abfindung fordert, da er in Rotterdamm wohl ähnlich viel verdienen wird und Werder die kolportierten 2,8 Mio. Gehalt einsparen kann.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...i=2210798.html

lol. das ist jetzt das dritte mal, dass ein schalker spieler bei einem anderen verein durch den medizincheck fällt.

Hab ich auch gerade gelesen. Irgendwas läuft da falsch bei denen.