Seite 67 von 115 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2294

Thema: Bundesliga-Stammtisch 15/16 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1321
    Ich finde sogar, dass wir jetzt schon von den Milliarden aus der PL profitieren. Die pumpen das Geld in Form von Ablösen in unsere Spieler und wir verstärken uns durch günstigere Lösungen, während die PL sich durch die teuren Transfers kaum verstärkt. Glaube nicht, dass ein Baba oder Firmino die PL so dermaßen verstärken wie deren Ablösen die Bundesliga. Denn wir gehen hier mit dem Geld sinniger um, auch weil wir verdammt starken Nachwuchs haben. Augsburg weiß doch bestimmt gar nicht wohin mit dem ganzen Geld. Und Hoffenheim hat 41 Mio. eingenommen, aber gerade mal ein Viertel davon ausgegeben bisher.

  2. #1322
    noch vor 5 Jahren wäre niemals ein Rouwen Hennings vom Fast-Aufsteiger KSC zum Premier-League-Absteiger FC Burnley gewechselt... oder ein Uwe Hünemeier von einem Bundesliga-Absteiger zum Brighton & Hove Albion

  3. #1323
    Wer noch nicht weiss, wen er dieses Jahr anfeuern soll, dafür gibt es den Bundesliga Club-o-Mat. Für mich hat er Werder Bremen ausgespuckt, eine Auswahl mit der ich als mittlerweile Bremer gut leben kann.

  4. #1324

  5. #1325
    Bei mir ist es auch Gladbach, aber immerhin Werder an zweiter Stelle.

  6. #1326
    Augsburg.

    Vor Gladbach, Mainz und Dortmund (die beiden letztgenannten gleichauf). Ganz hinten: Der HSV und Stuttgart. ^^

  7. #1327
    DOOOOOOOORTMUND!!!!!
    #(r)echte Liebe!!!


  8. #1328

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dortmund bei mir, aber das war ja auch nicht wirklich anders zu erwarten.

    (Ich hätte mein Handy auch an die Wand geklatscht, wenn da Bayern oder Schalke rausgekommen wäre.)

    @Daen

    Das "rechte" finde ich jetzt gar nicht so witzig, zumal das Fanprojekt und der Verein seit Jahren versuchen, die Bande aus dem Stadion und dem Umfeld des BVB wegzubekommen und dabei auch eng mit der Mahnwache Steinwache und Aussteigerprojekten zusammenarbeiten. Jedes Jahr finden da zum Beispiel auch der Heinrich-Czerkus-Gedächtnislauf und Fahrten der Fanabteilung (als offizieller Abteilung des Hauptvereins) statt. Wir als BVB-Familie wollen diese Leute nicht in unserem Verein haben, aber leider haben die in gewissen Stadtteilen leider ein ziemliches Standing. Der Verein dagegen wurde dagegen letztes Jahr zusammen mit den Bayern für sein Engagement mit der Egidius-Braun-Medaille ausgezeichnet und zusätzlich vom Bundesministerium des Inneren belobigt für seinen Kampf gegen die rechte Suppe.

    Geändert von BIT (14.08.2015 um 16:28 Uhr)

  9. #1329
    bei mir kommt Hannover raus... kann ich mit leben, die find ich sympathisch... HSV nur auf Platz 7, mit fünf anderen Vereinen... Bremen weit abgeschlagen, VfB Letzter

  10. #1330
    Dafuq, Bayern ist gerade bei mir an vorletzter Stelle? Das kann ja nicht sein.^^ Dass allerdings Werder Bremen bei mir rauskommt, stimmt mich ehrlich gesagt hochzufrieden. Es folgen Stuttgart und Augsburg auf 2 und 3, Eintracht und HSV auf 4 und 5, und das Dortmund nur viertletzter ist, wundert mich auch, weil ich die eigentlich auch sympathisch finde. Ergo muss ich BIT leider in allen Punkten zustimmen. Es ist ja nicht so, dass der Verein solchen rechtsradikalen Leuten Zuflucht gewährt. Ich würde sogar eher sagen, dass der Verein unter ihnen leidet, weil dann eben eine Szene mit dem Verein in Verbindung gebracht wird, die gerade in Dortmund leider wieder oder noch recht aktiv ist

  11. #1331
    Joachim Löw, Made my Day So krass hab ich die ganze Woche noch nicht gelacht Nein aber ernsthaft, mir gefällt die Körpersprache der Hamburger bis jetzt wirklich sehr, sehr gut! Wie es schon gesagt wurde, man merkt, dass sie nicht abgefüllt werden wollen! Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht!

    Edit: Wie schade, dass der HSV noch so abgebaut hat. Mich freut dieser phänomenale Sieg natürlich sehr, aber ich hätte mir gewünscht, dass der HSV seine kampfbetonte Körpersprache mit in die zweite Hälfte genommen hätte.

    Geändert von Haudrauf (14.08.2015 um 22:27 Uhr)

  12. #1332
    Aus in der zweiten Hauptrunde, ich sehs sowas von kommen.

  13. #1333
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Aus in der zweiten Hauptrunde, ich sehs sowas von kommen.
    Wollen wir's hoffen.

  14. #1334
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das "rechte" finde ich jetzt gar nicht so witzig, zumal das Fanprojekt und der Verein seit Jahren versuchen, die Bande aus dem Stadion und dem Umfeld des BVB wegzubekommen und dabei auch eng mit der Mahnwache Steinwache und Aussteigerprojekten zusammenarbeiten. Jedes Jahr finden da zum Beispiel auch der Heinrich-Czerkus-Gedächtnislauf und Fahrten der Fanabteilung (als offizieller Abteilung des Hauptvereins) statt. Wir als BVB-Familie wollen diese Leute nicht in unserem Verein haben, aber leider haben die in gewissen Stadtteilen leider ein ziemliches Standing. Der Verein dagegen wurde dagegen letztes Jahr zusammen mit den Bayern für sein Engagement mit der Egidius-Braun-Medaille ausgezeichnet und zusätzlich vom Bundesministerium des Inneren belobigt für seinen Kampf gegen die rechte Suppe.
    Bei allem Respekt von Fan zu Fan... aber das halte ich für Augenwischerei.
    Und solange der Sumpf nicht trockengelegt ist und es noch vernünftige Fans wie dich gibt, sollte man den Finger auch in die Wunde legen.
    Wenn man nämlich die Berichte aufmerksam verfolgt, dann stellt man fest, dass die Zahl der Ordner, die aus dem Milieu stammen eher zugenommen als abgenommen haben. Und dass der Dortmund-Fan, der in Berlin riesengroß und klar erkennbar auf allen Titelseiten mit Hitlergruß abgebildet worden ist, kein Stadionverbot bekommen hat, weiß wahrscheinlich auch nur Aki selbst....

    Sowas kostet Sympathien und Verständnis.


    Nachtrag: Das klingt nun aber viel negativer als es ist.
    Es war ein Scherz, weil bei meinem Test der Bayernrivale Dortmudn rausgekommen ist. Wäre da Bayern gekommen, dann hätte ich was von Steuerhinterziehung geschrieben und beim HSV was von Profiverträgen in Rucksäcken. ;-)

    Geändert von Daen vom Clan (15.08.2015 um 01:35 Uhr)

  15. #1335
    Was haben wir hier gestern gezittert, als nur noch Werder, Köln, Wolfsburg und Bayern im Topf waren. Ernsthaft.... -.- Aber ist ja nochmal gut gegangen und die Chance, dass Bayern rausfliegt, könnte gerade kaum höher sein.

  16. #1336
    Oder dass sie sich ihren mächtigsten Konkurrenten vom Hals schaffen!

  17. #1337
    an paderborn sieht man mal wieder, dass so ein kurzer zwischenstopp in der ersten liga oft nicht sonderlich gut ist für den verein. hoffentlich geht es darmstadt dann nächstes jahr nicht ähnlich.

    im pokal nach aue. schade dass die zweite runde mitte oktober ist, so wäre ich gern hingefahren. naja, vllt schau ich mir jena - stuttgart live an.

  18. #1338
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder dass sie sich ihren mächtigsten Konkurrenten vom Hals schaffen!
    Im Zweifel könnt ihr dann ja den BVB noch in der nächsten Runde kriegen, auswärts.

  19. #1339
    Sagen wir mal so - wer Wolfsburg und den BVB aus dem Weg räumt, der hat den Pokal dann auch verdient. ^^

  20. #1340
    Joar, wie Werder 2009 mit Auswärtsspielen gegen Wolfsburg, Dortmund, Nordhorn, Aue und in Berlin gegen Leverkusen wurde man auch als Auswärtsmannschaft geführt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •