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Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    etc ist coool. ich spiel ihn auch sau gerne weil er sehr viel aushält, wenn man richtig die fähigkeiten ausbaut.
    ärgerlich nur wenn man 4 leute 4 sekunden stunned, dann nochmal paar sekunden dank q (kann man ja moshpits ausbauen), aber keine sau reagiert xD ! (und sie stehen nebendran ...)

    bzw quickmatches mit neuen helden zu machen finde ich net schlimm, weil die champs sau easy zu spielen sind dank des guten gameplays und die helden weniger komplex als in anderen moba games. ich finde da nur blöd das man gewisse skills erst freischalten muss auf heldenlevel 4, was dazu führen kann das man bullshitt skillen muss ... doch das ändert sich ja wenn der account level 25 ist oder so?! ka gerade, auf jedenfall ist später alles freigeschaltet, auch wenn man first time spielt. bzw soll illidan schwer zu spielen sein ... lol ... viel einfacher als manche lol champs xD ! von den champs mit denen ich bis jetzt gespielt habe komme ich nur mit tyrael irgendwie nicht richtig klar ... also ich hab auch gute stats und so aber ich mag ihn net, ka sein gameplay .. nichts für mich, bockt net.

    und wegen den skins: immerhin kann man sich hier einen skin kaufen für jeden champ im wert von 10k ... und die farbvarianten sind auch frei, wo man in anderen games für gewisse "chroma packs" bezahlen muss, aber ich nenn keine namen lol.

  2. #2
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen

    und wegen den skins: immerhin kann man sich hier einen skin kaufen für jeden champ im wert von 10k ... und die farbvarianten sind auch frei, wo man in anderen games für gewisse "chroma packs" bezahlen muss, aber ich nenn keine namen lol.
    well played

  3. #3
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    bzw soll illidan schwer zu spielen sein ... lol ... viel einfacher als manche lol champs xD !
    Er ist insofern schwer zu spielen als dass man bei ihm echt keine angst haben darf mitten in die Gegner zu stürmen da man lifesteal hat und eh nur um die Gegtner herumtanzt. Ich bin zu un fähig für sowas. xD

  4. #4
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    well played


    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Er ist insofern schwer zu spielen als dass man bei ihm echt keine angst haben darf mitten in die Gegner zu stürmen da man lifesteal hat und eh nur um die Gegtner herumtanzt. Ich bin zu un fähig für sowas. xD
    Schon klar aber im Gegensatz dazu musst du nicht so krass aufpassen wie bei lol finde ich. Da musst du nebenbei farmen, auf den jungler achten, deinen gegenspieler etc. .... also weil man ja so typische assasinen ja sonst dort midlane spielt. assasinen müssen halt echt nur immer dann reingehen wenn sie nen einfachen kill bekommen können, toll ists natürlich wenn noch ein tank und supp da ist die den tod verhindern können. zudem verfügt das spiel hier ja über leichtere skillmechaniken und einfacheres verständniss über die skills selber.

    Geändert von erzengel_222 (28.06.2015 um 17:15 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Er ist insofern schwer zu spielen als dass man bei ihm echt keine angst haben darf mitten in die Gegner zu stürmen da man lifesteal hat und eh nur um die Gegtner herumtanzt. Ich bin zu un fähig für sowas. xD
    Illidan ist mein absoluter Hassgegner, kommt man sonstwo angehüpft und man wird ihn nicht mehr los
    Hab jetzt Level 12 erreicht, ca. 10000 Gold und weiß auch nicht wofür ich es ausgeben soll. Ich werde wohl erstmal auf das nächste Update warten, vielleicht sind ja Leoric oder der Butcher so cool, das ich sie unbedingt haben muss

    Außerdem hab ich damit den coolen Hearthstone Kartenrücken

  6. #6
    bzw hab gerade heute morgen 2 games mit illidan gemacht, war wieder gut gewesen in beiden games. seine mechanik ist einfach ziemlich krass.
    aber er wird ja auch generved, zum glück, denn momentan ist er echt etwas heftig und easy zu spielen.

    übrigens mit welchen champs habt ihr in eurem team die schlechtesten erfahrungen?
    also da ist mein absoluter hass champ sylvana ... sie sind nie im teamfights, pushen nur eine lane die ganze zeit und sind zu dumm zum escapen, mit sylvana .... hallo ?
    ich hatte mal sylvana gespielt wo sie free war und in 3 games hintereinander war ich glaub ich nur einmal gestorben weil sie ja eigentlich immer wegkommt.
    naja das mal dazu ......

  7. #7
    boar doppelpost muss sein:

    es ist unglaulich was für leute mit einem verminderten intelligenzquotient in diesem game rumlaufen ....

    drachemap, schlimm genug, ich solo botlane mit thrall, hole den ersten kill, nehm den mond ein, alles okay. doch später sind irgendwie die ganze zeit 3 leute da wo ich bin, und mein team bekommt es netmal als gruppe gebacken einzelne gegner auszuschaltren oder die sonne einzunehmen ......

    die nova läuft immer mid und botlane rum, ist nie unten, und feededt die gegner anscheinend. und ich weiß nicht wie man in einem game nur 11k damage and söldnern und gebäude machen kann.

    echt ..... keine worte dafür! pls fixed das matchmaking leute ....

  8. #8
    Welcher Rank bist du?
    Ich bin 13 und zum Glück sind die Totalausfälle seltener geworden.

  9. #9
    zur zeit bin ich 32, war aber schon 27 in einem durchgang ohne lose (okay vl ein lose aber an den kann ich mich nicht erinnern), doch dann kam die losing streak, und dannach habe ich nicht mehr heldenliga gespielt.
    hab nicht so viel zeit gehabt, okay ab diese woche wieder viel mehr, und aufgrund des matchmakings spiel ich auch nur noch schnellgames zur zeit wegen quests und free champs auf 5 bringen.
    falls du jetzt sagen willst "naja das du rang xy bist ist deine schuld" denk was du willst, ich war teilweise auch selbst schuld weil ich bei manchen games einfach afk gegangen bin.
    aber generell bin ich dem team nie ein laster, habe positive stats, bin bei den teamfights dabei und helfe wo ich kann.
    aber das relicte wichtig sind hmmm .. sag das mal den spielern xD !

    edit: das letzte game war schnellsuche und die der letzten tage u. wochen auch.

    Geändert von erzengel_222 (29.06.2015 um 15:19 Uhr)

  10. #10


    Sieht schonmal ganz spaßig aus, mal schauen ob er mit genug FRESH MEAT! auch ordentlich rein haut ^^

  11. #11
    Ich mag nur das Label "Assassin" nicht so. Klar, passt es Gameplay-Mäßig, ihm fehlt die CC von richtigen Warriors, aber für mich geht Assassin immer mit Verschlagenheit, Beweglichkeit und Gebrechlichkeit einher. Ich würde es irgendwo in "Damage (Dealer)" oder so umbenennen.

  12. #12
    Ich finde sowieso die Unterteilung in nur vier Kategorien etwas .... ungenau?

    Ich würde wohl Nahkampfassasinen Warrior nennen und Fernkämpfer die mit Autoattacks kämpfen Marksmen.
    Dann müsste man aber auch noch für Champs wie Jaina und Kael eine andere Bezeichnung finden.
    Wobei ja zwischen Nah und Fernkampf unterschieden wird, aber nicht wirklich Zwischen Weapondamage Dealern und Skilldamage Dealern.
    Generell will Blizzard aber das System wohl nur vereinfachen für die Neueinsteiger.

    Ansonsten: die free rota gefällt mir so garnicht die woche, es kam nur ein champ vor den ich noch net gespielt habe, und das ist ausgerechnet Sonya D: !

    Auserdem gibt es ab Donnerstag bis Sonntag ein EXP Event, weil Blizzard letztens ein Fehler gemacht hatte und das andere exp event einen Tag früher beendet hatte.
    Das finde ich aber, zum Ausgleich und in der Erkenntnis einen Fehler gemacht zu haben, ziemlich anständig !

  13. #13
    Na ja, es gibt keinen Fernkämpfer, der sich auf Auto-Attacks verlässt. Es gibt nur welche, die mit entsprechender Skillung da mehr rausholen als andere, so wie Valla oder Nova. Da es keine Def und MagicResistance gibt, wird auch bei der Abschied kein Unterschied vorgenommen. Außerdem gibt es keine Items, durch die man sich entscheiden muss, seinen Schaden exorbitant in die Höhe zu treiben.

    Der wirkliche Unterschied ist, dass bestimmte Statusveränderungen (Blind auf Auto-Attacks, Stumm auf Fähigkeiten) und Abwehrmechaniken (Anti-Magie-Schild) eine Rolle spielen. Okay, sie können auch ohne Mana noch Kämpfen, aber man traut sich ohnehin nur ohne Mana in Kämpfe, in denen man dann doch aus Teammitgliedsanzahl oder Lebensbalken deutlich die Nase vorne hat.

    Rechtfertigt mMn aber noch keine Aufteilung in Auto-Attacker und sonstige Damage-Dealer. Die Möglichkeit ein Counter-Play durch Picks oder Talentauswahl einzuleiten ist dann doch eher Situationell und nicht immanent wie bei anderen Games (LoL *hust*). Ich hab noch nie gehört, dass in nem Professionellen oder Amateur-Game jemand z.B. im Chat geschrieben hat: "oh, die haben jetzt drei Auto-Attacker, also müssen wir so viele Block-Helden wie möglich spielen" oder "die haben Jaina und KT, also brauchen wir Anti-Magie-Schild, etc."

    Aber ich finde tatsächlich, dass alle Nahkampf-Helden nicht gleich Warrior sein müssen. Illidan und Kerrigan z.B. wirken dann doch sehr fragil und ihre Aufgabe ist es nicht, vorne zu stehen und dem Rest des Teams den Schaden vom Leib zu halten. Gibt halt so strittige Fälle wie Thrall oder nun eben der Butcher. Die einfach zu klobig sind, um wirklich Assassinen zu sein, aber halt auch nicht die Funktion eines Tanks erfüllen.

    Geändert von Itaju (30.06.2015 um 11:55 Uhr)

  14. #14
    naja deswegens preche ich ja auch nicht von auto-attackern sondern würde sie marksmen bezeichnen (okay ist von lol aber egal, kann ja auch was alternatives sein xD).

    zudem gibt es ja nur schutz mechanismen wie , schutz vor den nächsten zwei autoattacks oder fähigkeiten, wobei hier eindeutig zwischen auoattacks und fähigkeiten unterschieden wird.

    die aufteilung können aber dazu beitragen, die spielrolle der einzelnen champs besser zu verdeutlichen.

    bwz es ging mir nur um eine auteilung zwischen den typischen assasinen wie illidan oder zeratul und eben den standart fernkämpfern wie eben raynor, nova etc.

    warrior hingegen würde finde ich gut zu thrall passen oder champs wie Sonya.

    weil ich finde auch gewisse krieger sind nicht gleich krieger sondern eher tanks und umgekehrt, also eher offtanks und richtige tanks, naja ...

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