-
Ehrengarde
etc ist coool. ich spiel ihn auch sau gerne weil er sehr viel aushält, wenn man richtig die fähigkeiten ausbaut.
ärgerlich nur wenn man 4 leute 4 sekunden stunned, dann nochmal paar sekunden dank q (kann man ja moshpits ausbauen), aber keine sau reagiert xD ! (und sie stehen nebendran ...)
bzw quickmatches mit neuen helden zu machen finde ich net schlimm, weil die champs sau easy zu spielen sind dank des guten gameplays und die helden weniger komplex als in anderen moba games. ich finde da nur blöd das man gewisse skills erst freischalten muss auf heldenlevel 4, was dazu führen kann das man bullshitt skillen muss ... doch das ändert sich ja wenn der account level 25 ist oder so?! ka gerade, auf jedenfall ist später alles freigeschaltet, auch wenn man first time spielt. bzw soll illidan schwer zu spielen sein ... lol ... viel einfacher als manche lol champs xD ! von den champs mit denen ich bis jetzt gespielt habe komme ich nur mit tyrael irgendwie nicht richtig klar ... also ich hab auch gute stats und so aber ich mag ihn net, ka sein gameplay .. nichts für mich, bockt net.
und wegen den skins: immerhin kann man sich hier einen skin kaufen für jeden champ im wert von 10k ... und die farbvarianten sind auch frei, wo man in anderen games für gewisse "chroma packs" bezahlen muss, aber ich nenn keine namen lol.