Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 328

Thema: Heroes of the Strom

  1. #201
    für alle die es noch net mitbekommen haben, seit gestern ist Rexxar drausen:


  2. #202
    Da Dota mir grad zu anstrengend ist spiel ich momentan viel HotS :P
    Mein Battletag ist Kaia#2129

  3. #203
    es gibt etwas für alle sammler !

    und zwar gibtes ein neuen portrait für euer hots profil. wie alles geht könnt ihr hier lesen:

    http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...tch-18-09-2015

    ihr braucht also einen twitch account (oder mit facebook einloogen) und ihr müsst da irgend etwas anschaun am 19. oder 20. also morgen bzw übermorgen.
    irgend welche chmpion dings spiele.

    und so sieht das icon aus:


  4. #204
    Für alle, die die Mechanospinne als Mount haben möchten, habe ich hier einen Link auf Facebook:
    https://teambuilder.heroesofthestorm...p&setLng=de-de

    Ihr müsst nur ein Team bestehend aus Freunden erstellen und ihnen jeweils drei Eigenschaften verpassen.
    Geht ganz easy.

  5. #205
    das mit der mechano spinne hatte ich hier auch schonmal irgendwo verlinkt gehabt, aber dennoch gut wenn immer mal wieder darauf hingewiesen wird !

    mein favorit bei den mounts ist eindeutig das schattenross, welches man erhält wenn man bei diablo 3 einen season character auf level 70 spielt.

    bzw. bin sowohl für diablo als auch heroes zu haben, helfe gern. bei interesse einfach pm an mich !

  6. #206
    Okay, habe ich nicht gewusst.
    Hat heute jemand Bock mit mir zu zocken?
    Ich kann ab 12:00 Uhr und ab 17:00 Uhr.

  7. #207
    Lt. Morales Spotlight – Heroes of the Storm



    wenn man sie so in aktion sieht weiß sie einem wirklich zu gefallen !

    achja und die patchnotes vom testserver:

    http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...ber-24-09-2015

    und für alle sparfreunde ... sollte der patch irgendwann live gehen werden folgende champs reduziert:

    Chens Preise wurden auf 7.000 Gold und 8,49 € gesenkt.
    Tyraels Preise wurden auf 4.000 Gold und 6,49 € gesenkt.

    Geändert von erzengel_222 (26.09.2015 um 08:20 Uhr)

  8. #208

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Lt. Morales Spotlight – Heroes of the Storm

    wenn man sie so in aktion sieht weiß sie einem wirklich zu gefallen !

    achja und die patchnotes vom testserver:

    http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...ber-24-09-2015

    und für alle sparfreunde ... sollte der patch irgendwann live gehen werden folgende champs reduziert:

    Chens Preise wurden auf 7.000 Gold und 8,49 € gesenkt.
    Tyraels Preise wurden auf 4.000 Gold und 6,49 € gesenkt.
    Öch nö, Chen reduziert zu sehen stößt mir schon sauer auf. Mein absoluter Hasshero (ach ja, die Kollegen heißenHero, heißt ja nicht um sonst Heroes of the Storm ) Wenn der Gegner gut ist kann man den auf der Dragon Knight Map gar nicht besiegen, bzw. den Dragon Knight nie einnehmen. Tyrael ist aber cool, den wollt ich mir schon seit geraumer Zeit holen und da ich momentan 14.000~ Gold rumgammeln habe kommt mir das gelegen.

  9. #209
    ich persönlich finde ja die preisreduzierung von einem champion bei einem neuem game okay, aber gleich 2?
    ist ja okay das sie was reduzieren wenn was neues rauskommt.
    naja ich hab genug tanks, und werde mir weder chen noch tyrael kaufen.

    ich hab mir nun endlich mal wieder 7k gold erspielt (habe 40k gold für die zwei zeitlich begrenzten mounts ausgegeben ) ...
    und naja, ich tu mir etwas schwer bei der auswahl folgendes kommt für mich in option:

    spezialisten: Murkey (weil <3) oder zagara
    supports: funkelchen oder uther, weil funkelchen auf großen maps gut ist und uther halt wegen seinem stun und tankiness (hab aber auch genug supporter ...)
    tank: johanna .... und irgendwann arthas mal.

    denke ja eher das ich mir nen spezialisten holen werde, da ich nur nazeboo hab und gazlow.
    murky ist halt cool wenn dein team eh nur misst pickl und es dir egal ist ob du im teamfight ablost oder net xD !
    zagara hingegen halte ich für etwas weniger "counterable" und vielfälltiger auf allen maps (murky auf ner map wo man items sammeln muss .... urg x_X)

    bzw. ich will endlich ein neues geld sammel event haben !

    edit:



    teemo in Heroes confirmed xD !

    Geändert von erzengel_222 (26.09.2015 um 11:42 Uhr)

  10. #210
    Ich poste hier nur um zu erwähnen dass ich einen gigantischen Tank-Boner für Johanna habe.
    Alle Spiele gestern bestanden aus Teamfights die fünfmal länger gedauert haben als notwendig weil hauptsächlich ich fokussiert wurde. Die Menge an Schildern und Heilung und cc die Johanna zur Verfügung stehen ist einfach herrlich absurd.

  11. #211

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    In Kombination mit Li Li oder Tassadar ist sie noch nen Tacken schlimmer. Ich spiele sie nicht gerne selber, aber im Team ist sie immer gern gesehen.

  12. #212
    Ich komme immernoch mit Zagara am Besten klar. ^^
    Kerrigan, Anub'arak und Raynor spiele ich ebenfalls sehr gerne.
    Mal sehen, welchen Charakter ich mir als nächsten mit dem Gold kaufen werde.

  13. #213
    apropo johanna ... zum glück bekommt sie immerhin einen kleineren nerv ...
    die begründung ist jedoch sau lächerlich:

    Zitat Zitat
    Kommentar der Entwickler: Johanna ist aktuell ziemlich mächtig. Wir sind der Ansicht, dass das größtenteils daran liegt, dass sie große Dienerwellen schnell auslöschen kann.
    sicherlich ist das auch ein faktor den man nicht auser acht lassen sollte, aber johanna kann eig echt fast immer wegkommen, und ihr selbstschild ist einfach ziemlich stark.
    sie kann die gegner einfach ohne spezielle probleme an sich ranziehen, wärend andere champs mit ihren skills treffen müssen.
    ansonsten sag ich aber auch: selber schuld wer johanna meint fokusen zu müssen!
    auserdem ist e sbei johanna dank ihrem schild eig echt egal welchen support man für das team pickt (also bezogen auf sie).

    ich denke ja das johanna und leoric noch anders etwas generved werden könnten .... sie haben zur zeit ein paar kleine vorteile gegenüber anderen tanks.
    wobei es dennoch kein hindernis ist auch mit anderen tanks erfolgreich das match zu bestreiten.
    die anderen tanks bekommen ja einen buff und dann mal sehen ! diesbezüglich bin schonmal positiv gestimmt.

    Übrigens hab ich mich für Murky entschieden und bereue es nicht <3 !
    In meinem ersten game war ich shcon besser als manch andere noobs im team o.o ....

  14. #214
    heute kam der neue patch raus, und de rneue champ:

    HEROES OF THE STORM PTR-PATCHNOTES – 28. SEPTEMBER

    http://eu.battle.net/heroes/de/blog/19893628/



    edit: und wie bereits erwähnt ....

    Chen kostet jetzt 7000 Gold

    Tyrael kostet nun 4000 Gold

    Geändert von erzengel_222 (07.10.2015 um 11:19 Uhr)

  15. #215
    oh gott der Stitches Buff kam durch.. der wird so OP


    die Stim Drone vom medic ist pervers! 75% attack speed! Raynor, Sgt. Hammer, Butcher und Illidan freuen sich.

  16. #216
    Ich guck gerade Streams und muss sagen, dass ich dann doch in der Praxis ein bisschen unterwältigt von Morales bin. Bis auf ihre Heals kann sie wirklich so gut wie nix. Ihr E wird kaum Spielentscheidend sein und ist eig. nur dafür da, damit sie wirklich noch IRGENDETWAS anderes außer Heilen und Buffen kann. Jemand wie Uther, BW oder Rehgar hat dann doch noch mehr Spielraum für andere Spieltaktiken. Und sie wird natürlich immer zuerst gefocused. :P

  17. #217
    ich hab bisher nur ein game mit LT. Morales gehabt, war natürlich heroe league und secound time .... "ich habe ja einen self heal, ich kann in vorderster front stehen" .... ehm können ja, aber sinn macht es nicht xD !

    dennoch, man muss erstmal schauen wie sie sich entwickelt, aber sie hat für mich genauso wie kharazim keine wichtigen mechnismen.

    nicht umsonst sind momentan lili und uther mit die 2 wichtigsten supporter im spiel mit der höchsten siegeschance.

    edit: ups ich seh gerade ... momentan ist es kharazim der mit wenigen % vor uther steht, aber imme rnoch unter Lili.

  18. #218
    Hat jemand Bock gegen 18:00 Uhr mit mir zu zocken?
    Habe vor die Matches dann auf http://www.twitch.tv/ViddyLP zu streamen.

    Addet mich:
    XelLotath#2734

  19. #219
    übrigens hab mir vorhin uther gekauft weil ich endlich 7000k zusammen hatte und ich kein bock hab mir johanna zu kaufen !
    sry aber jetzt wo "schwächere" tanks gebuffed wurden und stärkere generved sehe ichs net ein nen meta tank zu kaufen (auch wenn ich sie eigentlich mag aber so spannend ist sie ja auch net xD).
    uther ist leicht zu spielen aber ich muss mich doch wieder erstmal an ihn gewöhnen.

    übrigens war der kauf von murky kein fehlkauf gewesen, bin total happy mit ihm und murky macht einfach spaß !
    kam von anfang an mit ihm super zurecht, man muss wirklich nur paar basics wissen und dann kann man ihn auch first time heroe league locker spielen.
    erschreckend finde ich es nur wenn die leute mit murkys op okto grab nicht umgehen die festgehaltente person nicht fokusen ... selten aber kommt vor.
    und vorhin musste ich den kopf schüttel als jemand murky ernsthaft auf der drachen map gepickt hatte ... murky auf einer map wo man das earlie gewinnen muss und andauernd teamfight hat?
    eventuelle irre ich mich auch aber auf der map halte ich ihn selber nicht so geeignet ....

    habs auserdem jetzt den sprung über rang 20 geschafft und bin zur zeit rang 17 ...
    sry aber ränge sind bei manchen spielern echt total aussagelos.
    denke viele kaufen sich irgend welche ebay accounts und wissen nicht was sie tun ...
    schlechte picks, schlechte builds, einfach hirnlos .... kein wundern das aufsteigen so mühselig ist teilweise ....

  20. #220

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •