Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 328

Thema: Heroes of the Strom

gut die ganzen kostenlosen extras sind ja einreize die spiele zu testen und schließlich auch das die spieler diese kaufen, aber ich finde es faire gestalltet und ebenfalls gut, auch wenn ich davon nichts haben werde xD !

e-sports interessiert mich null, aber hots ist definitiv noch nicht reif für esports meine rmeinung nach.
    allein wegen dem ganzen matchmaking in schnellsuche und vor allem in der heroes league werden täglich mehrer treads aufgemacht.
    es ist fakt das level 49 spieler mit 20igern gemischt werden (hatte ich gerade gehabt .... und hab die tage schon 4 ränge verloren weil nur naps unterwegs sind .... und ja ich spiel dann auch nicht mehr richtig wenn auf level 1 towerdived wird, der spezialist die ganze zeit nur seine lane pushen will und hundertmal stirbt und leute ihre champs total falsch und dumm spielen ...

aber bald kommt ja ein reset und es wird ein neues system ausprobiert ... habs mir aber net durchgelesen weil man die veränderungen am system selber testen muss, und man auf das was schneesturm schreibt nicht viel geben kann. bestes beispiel ist das matchmaking der schenllsuche, wo man ja sorgen wollte das bessere teamkomps entstehen. stattdessen wurden nur die zeiten erhöht, damit den spielern ein falsches gefühl vermittelt wird von einer optimalisierten suche ....

ich mag das game zwar wirklich, aber mit den unfähigen leuten .....

Geändert von erzengel_222 (12.08.2015 um 09:15 Uhr)

Beim höchsten E-Sport wird es dann ja kein Matchmaking geben. ;-)

schon klar, aber irgendwie muss sich ja jeder spieler und jedes team ja erstmal hochspielen um sich zu den besten der besten zählen zu können oder ?

wie ist es? Lohnt es sich?ich überlege grade, da ich WOW zocke und im momment keine lust darauf habe intressiert mich Heroes of the Storm

probier das game doch einfach aus, es ist ja konstenlos !

bzw diese woche ist abathur frei ... kam heute mit ihm super zurecht und hab ihn auf level 5 gespielt, jedes game gewonnen, auch mit total schlechten setups.
    dieser champ wird definitief gekauft irgendwann, aber erstmal abwarten was der treasure goblin mount kosten wird, solange spare ich.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    probier das game doch einfach aus, es ist ja konstenlos !

bzw diese woche ist abathur frei ... kam heute mit ihm super zurecht und hab ihn auf level 5 gespielt, jedes game gewonnen, auch mit total schlechten setups.
    dieser champ wird definitief gekauft irgendwann, aber erstmal abwarten was der treasure goblin mount kosten wird, solange spare ich.
    ich hasse diese woche... Abathur ist so ein alptraum im eigenem Team (wenn man ihn nicht selber spielt).

jo man muss verständnis vom game haben um mit ihm umgehen zu können. am besten countert man abthur in der schnellsuche wenn man ihn selber picked. und ich hatte teilweise teams ohne irgend welche melees ... horror.
    in einem game hatte ich ne sonya im team, die sich nie wirklich getraut hat reinzugehen, dann von den assasinen wegging und lieber tanks gefocused hatte anstatt mich die leute einfach killen zu lassen xD !
    naja später gings als sie auf die assas hüpfte und ne setinmauer um sie gebildet hatte ... aber es war ein 37 minuten game in der schwarzbucht @_@ ....

Da du LPler bist, Viddy, twitcht du auch?

(Oder irgendeiner von euch? Beim Sport schaue ich mir liebend gerne Hots-Twitche an und wenn ich das mache, dann kann es ja auch gleich "in der Familie" bleiben. ^^)

bzw bei dir fehlt der batteltag, nur so zur info.

und bald soll es ja auch die zuschau funktion im game geben, da könnt ihr jedem in eurer freinds liste beim zocken zusehen.

Immer wenn ich meinen Beitrag auf meinem Handy bearbeiten will, wird dieser gelöscht.
    Also kommt hier jetzt Beitrag #3! :/

Im Beitrag davor schrieb ich, dass ich gerne Zeratul und Zagara spiele und ich mir das Starter Pack gekauft habe.

@Daen vom Clan:
    Gelegentlich streame ich, aber HotS werde ich erst streamen, wenn ich etwas mehr Erfahrung mit dem Spiel gesammelt habe.
    URL zu meinem Twitch-Kanal:
    http://www.twitch.tv/ViddyLP

Addet mich ruhig zu eurer Freundesliste:
    XelLotath

Ich habe einen Code für Zeratul über, den ich euch gerne schenken möchte. Wer sich als erstes bei mir meldet, bekommt den Code.
    Es reicht nämlich den Ronin-Skin-Code einzulösen, damit schaltet man den Charakter an sich ebenfalls frei.
    Viel Erfolg.

für free stuff bin ich immer zu haben. würde mich über den code freuen ! (hab zera auch noch net von daher passt es perfekt :P)

bzw es fehlt bei dir immer noch der battle tag, nicht nur dein name wird benötigt zum adden sondern auch eine 4 stellige zahl.

Geändert von erzengel_222 (15.08.2015 um 12:13 Uhr)

Ave war schneller und bekommt den Code heute Abend per PN zugeschickt.

jajaja und wo ist der beweis xD? ich war knapp 10 minuten zu spät q.q .... aber als ich dann sah was für ein skin das war ...... OMG .... einfach hässlich xD !

naja wie auch immer, heute ist der reset der ranglisten games. bisher nur ein spiel verloren, aber das team war mal wieder echt hohl wie brot ..... am schlimmsten war mal wieder der tyrandespieler.
    diesmal: er wusste nicht das tyrande auf D eine fähigkkeit hat (die sogar richtig fett reinhaut) .... war das mal wieder toll ! und dann noch den eulen build auf der tempel des himmels map, yay.

auserdem gibt es nun das schatzgoblin mount, welches wie zu erwarten 20k gold kostet.
    also kauft es euch, es wird nicht all zu lange erhält sein ... bin selber erstmal knapp bei 18k, aber werd ich die tage wohl bald haben.

Ave hatte mir eine PN geschickt.
    Ich habe sowohl die Uhrzeit deines Beitrags hier, als auch die Uhrzeit deiner PN überprüft.
    Ave war einfach schneller. :P

Der Skin mag vielleicht komisch aussehen, jedoch bekam ich mit der Aktivierung des Skin-Codes den ganzen Charakter freigeschaltet.
    Deshalb konnte ich ja auch den Code für Zeratul verschenken.

Aktuell spiele ich gerne mit Jaina, Valla, Raynor und Zagara.
    Ich komme mit Fernkämpfern einfach gut zurecht.

nene mach ja nur spaß und naja zera ista uch net sooo mein ding, auch wenn er net schwer zu spielen ist, wobei ich illidan irgendwie einfacher finde.
    wobei ich jetzt wieder äpfel mit birnen vergleiche :/ .......

fernkampf liegt mir persönlich auch gut, wobei jaina dennoch die ungeschlagene eins ist, einfach zu easy zum spielen.
    ansonsten spiel ich dann noch gerne raynor (weil zu krass einfach) UND .... um die noobs im eigenem team zu countern picke ich valla wenn ich sehe, dass jemand anderes sie spielen will.
    sry aber die meisten leute sind zu krass mit valla überfordert, und können sie nicht wirklich gut spielen ... dann nehm ich sie lieber bevor sie gepickt wird und in falsche hände gerät !

und bei den supps sind meine lieblinge eindeutig lili und tassadar <3 !
    ich liebe es wenn lili 4 leute auf einmal erblinden lassen kann, und tassadar kann nicht jeder spielen ... deswegen reizt er mich und er wird wirklich total unterschätzt von den leuten :P !

zur info an alle sammler:

das Sparschwein wurde vorläufig aus dem Shop genommen, wird aber wohl in paar Monaten wieder kommen.

der schatz goblin mount ist noch paar tage für 20k gold zu erhalten, dannach NIE WIEDER !

es gibt ein neues (wohl ebenfalls temporäres) mount, und zwar so ne fliegende captain münze! auch für 20k gold, also wer sammelt sollte jetzt noch sparen.

(und dabei hät ich mir heute fats überlegt einen champion zu kaufen .... menno -.- muss sparen)

Jemand Lust morgen Vormittag ein paar Matches zu spielen?

gerade mal wieder gemerkt wie schlecht diese community ist ... hab mit nem premade HL gespielt.

im ersten game hat jemand leoric gespielt und wusste net wie er geht, auch untanky gespielt, war rang 26 .... ja war ein easy lose dank ihm (und unserem kaelthas ...), und nach dem game hat man gesehn das er mit leoric noch nie gespielt hatte (war lv 1 oder 2 sagte mein premade).

im 2ten game picken die gegner valla und slyvana (easy win für unser team ), ich pick natürlich lili weil mein blind autoattacks einfach easy countert. der malfurion, der prepick gemacht hat und letzter war, hat sich voll aufgeregt das ich lili genommen habe. hab gesagt das ich die gegner easy counter (die hatten dann auch noch raynor) .... naja malfurion hat gleich das game verlassen und wir hatten die ganze zeit einen bot im team .... und easy und locker mit 3 leveln vorsprung gewonnen !!!! .... die gegner konnten garnichts machen gegen uns ... der beweis das manche bots echt besser sind als spieler xD !

naja ich versuch mein glück heute weiter !

Hier ist übrigens mein Battletag:
    XelLotath#2734

für alle die es noch net mitbekommen haben, seit gestern ist Rexxar drausen: