Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 327

Thema: Heroes of the Strom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    übrigens hab mir vorhin uther gekauft weil ich endlich 7000k zusammen hatte und ich kein bock hab mir johanna zu kaufen !
    sry aber jetzt wo "schwächere" tanks gebuffed wurden und stärkere generved sehe ichs net ein nen meta tank zu kaufen (auch wenn ich sie eigentlich mag aber so spannend ist sie ja auch net xD).
    uther ist leicht zu spielen aber ich muss mich doch wieder erstmal an ihn gewöhnen.

übrigens war der kauf von murky kein fehlkauf gewesen, bin total happy mit ihm und murky macht einfach spaß !
    kam von anfang an mit ihm super zurecht, man muss wirklich nur paar basics wissen und dann kann man ihn auch first time heroe league locker spielen.
    erschreckend finde ich es nur wenn die leute mit murkys op okto grab nicht umgehen die festgehaltente person nicht fokusen ... selten aber kommt vor.
    und vorhin musste ich den kopf schüttel als jemand murky ernsthaft auf der drachen map gepickt hatte ... murky auf einer map wo man das earlie gewinnen muss und andauernd teamfight hat?
    eventuelle irre ich mich auch aber auf der map halte ich ihn selber nicht so geeignet ....

habs auserdem jetzt den sprung über rang 20 geschafft und bin zur zeit rang 17 ...
    sry aber ränge sind bei manchen spielern echt total aussagelos.
    denke viele kaufen sich irgend welche ebay accounts und wissen nicht was sie tun ...
    schlechte picks, schlechte builds, einfach hirnlos .... kein wundern das aufsteigen so mühselig ist teilweise ....

wichtig für alle sammler! wegen dem schatzgoblin mount (war mir eig sicher das der schon weg war o_O):

Zitat Zitat
    Ein vor Waffen überquellender Sack und eine prall gefüllte Truhe voll Gold dabei und dann auch noch Kleiner auf dem Rücken? Der Nexus wurde für unsere Schatzgoblin-Freunde mit ihren spindeldürren Beinchen einfach zu viel. Deshalb haben sie beschlossen, mit dem letzten Portal wieder ins Reich der Schätze zu verschwinden.

Ab dem 27. Oktober kann das Reittier Schatzgoblin nicht länger im Shop gekauft werden.

Hinweis: Macht euch keine Sorgen, falls ihr bereits einen Schatzgoblin gekauft haben solltet – ihr könnt auch nach dem 27. Oktober weiterhin auf ihn zugreifen. Wir entfernen lediglich die Option, das Reittier im Shop zu kaufen.
    Wenn ihr dieses Reittier noch nicht erworben habt, solltet ihr das bald tun!]
    Quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/forum.../16202680600#1

übrigens hab mich sogar schon bis zu rang 12 hochgecarried solo, zur zeit wieder rang 14, aber die leute in diesem bereich die man zugeteilt bekommt sind echt lernressistent ohne ende ...

jetzt zur kommenden halloween zeit gibt es ein einwöchiges +50% exp event vom 27. oktober bis zum 3ten november!

zudem gibt es auch die möglichkeit sich ein neues avatar zu erspielen, für nur 25 games in dieser woche.

quelle: http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...hte-22-10-2015

meine rmeinung nach etwas langweilig für Halloween .... aber mal sehen, vielleicht haben sie ja grafisch was auf den maps verändert !

Aktuell suchte ich als Arthas, Artanis und Malfurion.
    Vor allem Arthas spielt sich nice, habe mit ihm eine Win-Rate von ca. 90%.

arthas und artanis sind definitiv gute champs, wenn richtig gespielt.
    vorallem arthas würde ich mir gerne zulegen irgendwann.
    bei den offtanks kriegern sind momentan leoric und sonya die mit der höchsten winrate.
    wobei das natürlich nichst damit zu tun hat wie das individum mit diesen champs umgeht.
    nichst desto trotz habe ich letzten sonya, leoric als auch kharazim in der free week letzte woche gezockt.
    und ich muss sagen ich kann jetzt ganz gut mit denen umgehen, auch wenn ichs ie damals nur bis level 5 jeweils gezockt habe.

bei mir steht noch nicht ganz fest wen ich als nächstes kaufe, aber eventuell wirklich mal ein offtank krieger,
    wie leoric, sonya oder arthas !
    mein letzter kauf war johanna und ich habe das definitiv auch nicht bereut, sie ist einfach sau heavy o_o !

übrigens taumel ich zur zeit auf rang 9 rum, solo rangliste (ich spiel eigentlich immer solo, will niemanden carrien xD) !

Hat jemand jetzt Zeit und Bock zu zocken?
    Ich bin bis voraussichtlich 22:00 Uhr HotS zocken. ^^

Addet mich:
    ViddyLP#2152

Edit:
    Habe meinen Battletag geändert.

Geändert von Vitalos (05.11.2015 um 19:10 Uhr)

ich glaub ja hier spielt niemand mehr heroes xD ! (außer mir und dir vielleicht)

übrigens .... ich habe noch nen lili skin code ... kann den jemand tauschen mit mir?

achja heute wieder auf rang 11 gedropped, unfassbar was für leute rumrennen in dem game -.-" ....

EDIT:

die blizcon ist live ... hier die neusten infos zu heroes:

20:29 Die Arena für Heroes of the Storm
    Ein neuer Spielmodus für die MOBA

20:33
    Cho'Gall als neuer Held vorgestellt - ein Held, der von zwei Spielern gespielt wird!

20:34
    Towers of Doom wird eine neue Map für Heroes of the Storm.

20:35
    Cho'Gall kann nicht gekauft werden - Besitzer des virtuellen Tickets, Besucher der Messe und einige Glückliche bekommen ihn. Einfach so.

20:36
    Um Cho'Gall spielen zu können, müssen alle anderen sich mit einem Cho'Gall verbünden, zwei Spiele als Partner spielen und bekommen ihn dann auch for free.

quelle: http://www.playmassive.de/mmo-news/i...ighlights.html

choghal: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Cho'gall

lol die idee finde ich ja mal ganz nice ... helden die miteinander synchronisieren müssen ...
    hätte ich mir ja für lol auch shcon gewünscht >_> .....

Geändert von erzengel_222 (06.11.2015 um 19:42 Uhr)

Ich spiel auch nicht.

Und Cho'Gall stellt ja noch einmal alle Crazy Hero Konzepte (Murky, Rexxar, LTV) in den Schatten. :P

Cho'Gall wird später zu kaufen sein.

und warum spielst du nicht (mehr) x) ?

bzw. man hat die chance zwischen dem 17. November bis hin zum 1. Januar Choghal umsonst zu erhalten durch diese event quest.

alle infos zu choghal und dem quest event hier:

http://eu.battle.net/heroes/de/heroes/chogall/

die idee zum helden und zum event finde ich einfach geil, aber dennoch gibt es erneut keinen grund sich täglich einzuloggen in dieses game :/ !

edit:

achja und die arena bzw aram kommt, gibt sogar nen trailer:

Geändert von erzengel_222 (07.11.2015 um 09:15 Uhr)

ich bin nicht beeindruckt von Cho Gal.. sieht nach nem scheiß konzept aus. Vor allem da mich sich wenn man Gal spielen will auf den anderen verlassen muss.. in der Solo Que erlebt man ja schon mit abathur grausame dinge aber da kann man wenigsten global agieren und den idioten alleine sterben lassen.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    übrigens habe ich mir gestern schon cho und gall erspielt, ich wäre bereit ihn mit euch zu teilen wer interesse hat einfach melden !
    Ich komme leider nur morgens zwischen 7:00 und 8:00 Uhr zum Zocken. :/
    Wenn ich Cho und Gall nicht bis nächste Woche Freitag habe, würde ich dein Angebot gerne annehmen.

@ daen: gerade wenn du dir noch nicht sicher bist ob du es nochmal mit heroes versuchen sollst ... würdest du es bereuen diesen free champ nicht erhalten zu haben ! gerade mit wenigen kniffen wird man eigentlich recht gut im spiel, ist alles nur logik und taktik in diesem game. und es laufen genug noobs selbst auf hohen rängen rum, also das ist das geringste problem. aber es ist eben auch viel übung bei mobas immer von nöten.

@ viddy: ich habe selber die komischsten online zeiten (dank wechselndern arbeitszeiten über den ganten 24 stunden tag verteilt), aber ich bin immer irgendwann am tag zu erreichen xD !

mein battletag: erzi222 #2504

Zitat Zitat
    die lebensanzeige wird sich zwar geteilt, aber gall stirbt doch früher als cho, und kann dann erstmal keine skills mehr einsetzen, was erstmal dauert zu verstehen.
    Hä? Dabei gibt es sogar ein Talent auf Stufe 20, dass Gall 10 Sekunden nach dem gemeinsamen Tod weiter spielen kann. Weiß nicht, worauf Du Dich beziehst, aber in allen Games, die ich gespielt haben sterben beide gleichzeitig.

Hab ihn gestern auch ein paar Mal gespielt und finde, er macht Laune, nur merkt man dann doch, dass das Team so kleiner und weniger flexibel auf der Karte geworden ist. Außerdem ist das Quick Match damit verseucht und so sollte man 7 Sided Strike, Giant Killer und Blood for Blood wählen und kann den Doppelkopf ziemlich leicht kontern.

Was die Pflanze und Dragon Knight angeht, habe ich gehört, dass Gall auch aus der Pflanze heraus noch seine Skills anwenden kann. Das habe ich aber noch nicht confirmen können.

Die Mounts und Skins werden übrigens am Start das Games zufällig gewählt, so dass jeweils eins der beiden Dinge vom einem, das andere vom anderen Spieler kommt.

ah danke für die infos mit dem mount !

also während ich im pflanzen moprh war konnte ich keine skills einsetzen.

und ehm ... also ich hatte gemerkt das ich mit gall tot war (lebensanzeige schwraz) aber cho konnte noch rumlaufen und skills benutzen, nur ich nicht. verständlich?

gerade das erste match gegen chogall gespielt, er war überhaupt nicht das problem, sonder die drei idioten in unserem team, wobei wir erst deutlich auf der schwarzbucht in führung lagen und schon 5 mal münzen abgegeben haben.
    aber er war immer schön licht niederzuknüppeln .... und mein team hatte nichtmal gut damage gemacht. meister damage raynor, dannach ich mit johanna ... und kael und currygane weit unten ...
    Lili war der witz des tages, heldenliga mit level 31 zusammengematched ... yay das macht spaß .... nicht ....

Gibts hier wen der Cho Gall noch nicht hat?
    Ich will die 2200 Gold haben.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Gibts hier wen der Cho Gall noch nicht hat?
    Ich will die 2200 Gold haben.
    Hier!
    Bock auf zwei Bot-Games gleich? ^^

wow .... blizzard ist mal wieder so kontra produktiv und verhunzt ihr eigenes event mit dieser neuen aktion (sry aber die ist echt für die füße):

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/...rei-24-11-2015

vielmehr sollte man die leute dazu animieren zusammen zu spielen und in kontakt zu treten, um chogall zu erhalten und das die leute die folgequest beenden können.
    stattdessen kann nun jedes schüchterne ei chogall einfach für nichts bekommen :/ ! echt sinnlos dieses event ....

ansonsten macht das game momentan echt nicht wirklich spaß ... viele leute kommen garnicht mehr online oder machen pause bis endlich "richtige" verbesserungen am matchmaking vorgenommen werden. was da abgeht ist schlimmer als bronze 7 .....

Hab vorhin endlich Cho'Gall erspielt.
    Jetzt muss ich nur noch die spezielle Quest absolvieren, bei der man 2.200 Gold bekommt, damit ich mir Thrall holen kann.

Ich hab schon lang kein bock mehr auf Heroes.. Blizzard unternimmt nahezu keine Anstrengungen das Matchmaking zu fixen (es macht spaß mit Level 10 leuten zusammen zu spielen.. nicht).