Ergebnis 1 bis 20 von 580

Thema: amiibo-Thread - Super Salt Bros. Collection

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah du meinst er hat tatsächlich ALLE Figuren gekauft und nicht nur ALLE im Sinne von von jeder eine. Oaah. Übel.
    Da hätt ich was gesagt.

Bisher hab ich immer alle Figuren bekommen, die ich haben wollte. Nur damals bei der Welle mit Pacman und Ness hatte ich leider Pech. Wenn also jemand Pacman und Ness doppelt hat und bereit wäre, die zum Selbstkostenpreis+Versand abzugeben, wäre ich sehr froh. Alternativ hätte ich Rosalina, Metaknight und Lucina zum Tauschen da.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ah du meinst er hat tatsächlich ALLE Figuren gekauft und nicht nur ALLE im Sinne von von jeder eine. Oaah. Übel.
    Da hätt ich was gesagt.
    ALLE der aktuellen Welle. Die Figuren die immer da sind, hingen auch dieses Mal da, aber er hat alle Yoshis, Ganondorfs, Zero Suit Samus' usw. mitgenommen. Selbst der Mitarbeiter im Media Markt, der die Abteilung hauptsächlich betreut, hat das nicht mitbekommen und sich darüber aufgeregt.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Saturn hat meine Rosalina-Bestellung nach einem halben Jahr verschickt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Saturn hat meine Rosalina-Bestellung nach einem halben Jahr verschickt.
    Jup,Nintendo liefert nach und nach alle Amiibos nach. Ich sehe Woche für Woche immer wieder neue Amiibos im Saturn - Shulk war z.B. auch wieder zu bekommen.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Jup,Nintendo liefert nach und nach alle Amiibos nach. Ich sehe Woche für Woche immer wieder neue Amiibos im Saturn - Shulk war z.B. auch wieder zu bekommen.
    Genau so ist es. Im Media Markt hat man mir auch bestätigt, dass alle vergriffenen Figuren nach und nach erneut geliefert werden. Little Mac war z.B. die Woche auch wieder bei uns zu bekommen. Nintendo scheint aber noch immer nicht mehr der Produktion hinterher zu kommen.

Das freut mich zu hören/lesen! Ich liebäugele immer noch mit diesem knuffigen Toon Link, der ist zwar durchaus aufzutreiben, aber 29 Euro wollte ich für den kleinen grünen Wicht nun auch nicht ausgeben. .__.

stars_admin
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das freut mich zu hören/lesen! Ich liebäugele immer noch mit diesem knuffigen Toon Link, der ist zwar durchaus aufzutreiben, aber 29 Euro wollte ich für den kleinen grünen Wicht nun auch nicht ausgeben. .__.
    Hattest du Toon Link bisher nur online gefunden? Eigentlich war das keine seltene Figur und ist eigentlich recht einfach in den Läden zu finden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hattest du Toon Link bisher nur online gefunden? Eigentlich war das keine seltene Figur und ist eigentlich recht einfach in den Läden zu finden.
    In meiner Gegend ist das Angebot eher mau, und jetzt für ein Figürchen (sei es auch noch so herzallerliebst) extra nach Hamburg zu tuckern kam mir bisher auch nicht in Frage, daher schau ich halt hin und wieder nur beim Amazon vorbei und hoffe auf eine Gelegenheit.^^