Ah du meinst er hat tatsächlich ALLE Figuren gekauft und nicht nur ALLE im Sinne von von jeder eine. Oaah. Übel.
Da hätt ich was gesagt.
Ah du meinst er hat tatsächlich ALLE Figuren gekauft und nicht nur ALLE im Sinne von von jeder eine. Oaah. Übel.
Da hätt ich was gesagt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Bisher hab ich immer alle Figuren bekommen, die ich haben wollte. Nur damals bei der Welle mit Pacman und Ness hatte ich leider Pech. Wenn also jemand Pacman und Ness doppelt hat und bereit wäre, die zum Selbstkostenpreis+Versand abzugeben, wäre ich sehr froh. Alternativ hätte ich Rosalina, Metaknight und Lucina zum Tauschen da.
ALLE der aktuellen Welle. Die Figuren die immer da sind, hingen auch dieses Mal da, aber er hat alle Yoshis, Ganondorfs, Zero Suit Samus' usw. mitgenommen. Selbst der Mitarbeiter im Media Markt, der die Abteilung hauptsächlich betreut, hat das nicht mitbekommen und sich darüber aufgeregt.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Saturn hat meine Rosalina-Bestellung nach einem halben Jahr verschickt.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Genau so ist es. Im Media Markt hat man mir auch bestätigt, dass alle vergriffenen Figuren nach und nach erneut geliefert werden. Little Mac war z.B. die Woche auch wieder bei uns zu bekommen. Nintendo scheint aber noch immer nicht mehr der Produktion hinterher zu kommen.
Das freut mich zu hören/lesen! Ich liebäugele immer noch mit diesem knuffigen Toon Link, der ist zwar durchaus aufzutreiben, aber 29 Euro wollte ich für den kleinen grünen Wicht nun auch nicht ausgeben. .__.