Also eigentlich da, wo sie immer sind: auf http://bremermakertreff.de/ auf den Link unter "AGB" klicken.
Also eigentlich da, wo sie immer sind: auf http://bremermakertreff.de/ auf den Link unter "AGB" klicken.
Seit wann ist im August denn Winter? Soll ich Weihnachtsmützen mitbringen? Ach, ich mach's einfach!
Außerdem ist der Link zur Anmeldeseite wie beim Winter-BMT wieder nicht im Startpost. Ich glaub das würde Neulingen wie mir damals wieder Probleme machen, falls denn welche dazukommen.
Super, Stray! Ich weiß, wer bestimmt eine aufsetzen würde!
Linkey, heißt das du kommst auch?
Geändert von Auratus (16.06.2015 um 21:20 Uhr)
@Linkey:
Stimmt, welche Jahreszeit ist weiss man tatsächlich bald nicht mehr. Einheitsjahreszeit. xD
Angemeldet.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
So Leute, da ich kommen kann habe ich im BMT-Forum einen Thread zum GameDesignTable aufgemacht. Da es letztes mal ja ein großes Interesse gab, würde ich das Konzept gerne forführen und entsprechende Änderungen vornehmen.
- Die Zeit der Redner soll etwas reduziert werden
- Sofern es ähnlich viele Referenten gibt wie das letzte mal, wird der Nachmittag auf 2 Tage aufgeteilt
GameDesignTable reloaded
Gibt es den Personen die aus dem Süden kommen, also BW, Bayern ? Bin mir das am überlegen, wird aber eher ne spontane Geschichte wenn dann. Allerdings wird es alleine von hier unten doch recht teuer daher die frage.
Jo, da sollte es neben mir aus Ba-Wü noch andere geben.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es auch sehr spannend sein kann, mit dem Wochenendticket quer durch Deutschland zu fahren. Es dauert ewig mit den ganzen Bummelbahnen, ist aber günstig. Ich hätte mir da einfach meinen Laptop mit Filmen und Spielen zugebombt und wäre losgefahren, meinetwegen sogar über 10 Stunden.
Mal davon abgesehen, es gibt z.B. gerade scheinbar ein Sparangebot von München nach Bremen für 19€.
Ich habe dank der aktuellen Sparpreise der Deutschen Bahn noch direkte Hin- und Rückfahrten mit dem IC für je 19€ ergattern können, je nach Verfügbarkeit dürfte das also die günstigste und komfortabelste Möglichkeit zur Anreise sein.
Wie sieht es eigentlich dieses Mal mit den Fitness-Geräten aus? Sind die wieder zugänglich wie in den Jahren zuvor, oder haben wir wie im Winter nicht den passenden Schlüssel?
Ich glaub die Frage wird dir keiner beantworten können. Die Orgas kriegen die Schlüssel erst zum Termin und beim Jubz kann man nie genau sagen, was die wieder umgebaut haben.
Freelatics betreiben, dazu Brauch man keine Geräte ;-)
Wo wäre den der Zielbahnhof wenn ich dahin fahre ?
Deine Reiseskills sind auch über 9000![]()