boah fuck you Stannis, war das wirklich nötig? schlimmste GoT Szene ever... jetzt ist es auch egal, wer den Krieg im Norden gewinnt,.. who the hell cares? soll Ramsay den doch häuten... mit Davos dürfte er sichs damit auch verkackt haben und seine Frau fands bestimmt auch net so geil... Staffel 5, du bist grausam... teilweise so enttäuschend und nichtssagend, dann wieder so hart... Fighting Pits waren episch, so wie erwartet (und so wie jede Szene mit Drachen) und Ser Meryn (?) wurde noch mal schön in Erinnerung gerufen und noch unsympathischer gemacht... muss sich ja lohnen, den zu töten meine Wünsche für das Finale: - Arya bietet sich Ser Meryn (?) an und versetzt ihm im richtigen Augenblick einen Stich mit Needle - Drogon räumt in Meereen mal so richtig auf - hübscher Clash an der Mauer (Buchleser wissen, was noch kommt!) - Walk of Shame - LSH (nicht googlen, wenn ihr nicht wisst was das ist) Dorne kann mir mittlerweile echt gestohlen blieben... klar plant Doran irgendwas, so offensichtlich vor Jamie zu kuschen sieht keinem Martell ähnlich, aber die Sandschlangen sind so blass und dünn geblieben... hübsch aussehen und ein, zwei badass moves reicht halt nicht für die ganze Staffel... und Ellaria küsst ihrem Herren den Ring am Ende, voll überflüssig... ich kann mir kaum vorstellen dass da in der letzten Folge noch was kommt Edit: Zitat von Itaju So und jetzt bitte noch einmal im Chor: Game of Thrones ist plötzlich total verroht und grausam.... ich glaube, die Grausamkeit liegt nicht darin, dass jemand verbrennt oder ein Kind getötet wird, sondern darin, dass ein Mann sein Kind töten lässt - seine 10-Jährige Tochter, sein einziges Kind, für einen Gott geopfert, aus sehr zweifelhaften Gründen
Geändert von Keaton (09.06.2015 um 15:30 Uhr)
Foren-Regeln