Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Ist Perfektion zu viel verlangt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kelven
    Das einfache Problem mit kurzen Meinungen sind oft, dass diese einfach nur aus "sieht gut aus" oder ähnlichem besteht .

Versteht mich nicht falsch, positive Nachrichten sind um einiges schöner als gar keine , dennoch dienen solche Meldungen meistens einfach nur der Motivation.

Ich selber allerdings würde richtiges Feedback eher vorziehen, da es damit möglich ist, sich eher mit den anderen über gewisse Dinge auszutauschen (weshalb man eigentlich auf ein Forum geht ) und sich selber Gedanken machen kann über gewisse Sachen über sein eignendes Projekt (Ideen überlegen, Dinge lernen usw.). Mit einen einfachen "Ist klasse" kann man wie gesagt nicht viel machen , außer zu danken. Ich erwarte ja keine Romane von allen , nur es wäre eben optimal, wenn über Dinge auch etwas kritisiert, überlegt und sich unterhalten wird.

Ich habe in der Hinsicht ja auch viel durch gemacht mit PDPRPG und kenne diese Situationen, wo mir Leute immer sagten: "ich kann nichts dazu sagen, weil es nichts zu sagen gibt" . Klar, ich habe nie eine Demo herausgegeben und war auch in einigen Dingen eher naiv und zu überstürzt gewesen , dennoch ist für mich eine Wertung meiner Projekte über die Stärken und Schwächen dessen einfach wichtiger, als ein einzelnes "toll gemacht", gerade weil ich lernen will (und das kann ich nur, wenn ich weiß, was ich richtig machen muss und was ich falsch gemacht habe) .

Geändert von Hiro-sofT (05.06.2015 um 10:05 Uhr)