Ja, Ingo rockt derbe.Jetzt brauchen wir nur noch Felix Rick und die Welt ist wieder in Ordnung.
Ja, Ingo rockt derbe.Jetzt brauchen wir nur noch Felix Rick und die Welt ist wieder in Ordnung.
http://rocketbeans.tv/rocket-beans-t...f-der-e3-2015/Zitat von Rocketbeans
Bombe!!![]()
Neues Pen n Paper btw am 3 Juli. Thema Vikinger. Introducing Lasse Bluten und Geronimo Rödnarok.
Ich hab's noch nicht gesehen und werd's mir dann On Demand auf Youtube angucken. Aber alleine die Anwesenheit von Florentin Will verspricht so viel :>
Sie haben noch ein Almost Daily mit den beiden aufgenommen, kommt am Samstag. Allein die Minute ist schon hammer. Budi KOMPLETT überfordert
Deutscher Webvideo-Preis 2015 "Best Person Male" geht an die Rocketbeans.
Hätte ich echt nicht mit gerechnet, bei Gronkh und Unge als Mitnominierte.^^
--
Sauber und mehr als verdient!
Gleich kommt übrigens das AD mit den zwei Chaoten. Wird sicher episch.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das funktioniert immer noch wunderbar.
Zumindest die Namen habe ich beide schon gehört und auch ihre "Jobs" sind mir bekannt, aber ich habe noch keine Sekunde von denen gesehen (weiß daher auch nicht, wie sie aussehen).
Sei froh,dass du die nicht kennst. Ich schaue sehr viel Youtube. Sind aber zu 95% Amis und vorallem nicht diese hirnlosen Lifestyleblogs. Die deutsche Youtubecommunity ist fast ausnahmslos von dummen, möchtegern coolen,super Stylespassties geprägt,die schnell und unzusammenhängend labern.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"