Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Ingo rockt derbe. Jetzt brauchen wir nur noch Felix Rick und die Welt ist wieder in Ordnung.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ja, Ingo rockt derbe. Jetzt brauchen wir nur noch Felix Rick und die Welt ist wieder in Ordnung.
    Klar wäre das nice... aber mal ehrlich, der fühlt sich bei Gameswelt doch pudelwohl ^^ Außerdem müsste der Felix dann auch gleich Chris mitnehmen ^^

Zitat Zitat von Rocketbeans
    Rocket Beans TV ist offizieller deutscher Twitch-Stream auf der E3 2015

Vom 15. bis 18. Juni 2015 streamt Rocket Beans TV jeden Tag ab 19:00 Uhr (MEZ) als offizieller Partner von Twitch live von der E3 aus Los Angeles.

Die jährlich stattfindende Electronic Entertainment Expo (E3) zählt zu den wichtigsten Events für die Gamesindustrie, Fachpresse und alle Gamesinteressierte. Damit auch das deutsche Publikum mit brandheißen Neuigkeiten versorgt wird, sendet Rocket Beans TV als offizieller deutscher Twitch-Stream jeden Messetag ab 19:00 Uhr deutscher Zeit Live aus Los Angeles.

Vom Rocket Beans TV-Messestand neben der Twitch-Bühne präsentieren die bekannten Moderatoren Nils Bomhoff, Etienne Gardé und Simon Krätschmer alle wichtigen Fakten rund um die E3 und führen Gespräche mit prominenten Personen aus der Gamesbranche. Zusätzlich ist das Team in den Messehallen unterwegs und
    berichtet direkt von den Ständen der Aussteller. Abgerundet wird der prallgefüllte Sendeplan durch eine Recap-Show aus der Rocket Beans-Villa in Beverly Hills. Hier wird jeder Messetag noch einmal resümiert und über Neuigkeiten diskutiert.

Abseits des Messegeschehens ist Rocket Beans TV auch in der City unterwegs und zeigt Eindrücke aus der Stadt der Engel.

Natürlich ist auch die Community aktiv in den Stream eingebunden. In Liveschaltungen zurück nach Hamburg können die Zuschauer mit den Personen vor Ort über das Messegeschehen und die gezeigten Spiele diskutieren.
    http://rocketbeans.tv/rocket-beans-t...f-der-e3-2015/

Bombe!!

Neues Pen n Paper btw am 3 Juli. Thema Vikinger. Introducing Lasse Bluten und Geronimo Rödnarok.

Ich hab's noch nicht gesehen und werd's mir dann On Demand auf Youtube angucken. Aber alleine die Anwesenheit von Florentin Will verspricht so viel :>

Sie haben noch ein Almost Daily mit den beiden aufgenommen, kommt am Samstag. Allein die Minute ist schon hammer. Budi KOMPLETT überfordert

Deutscher Webvideo-Preis 2015 "Best Person Male" geht an die Rocketbeans.

Hätte ich echt nicht mit gerechnet, bei Gronkh und Unge als Mitnominierte.^^

Sauber und mehr als verdient!

Gleich kommt übrigens das AD mit den zwei Chaoten. Wird sicher episch.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hätte ich echt nicht mit gerechnet, bei Gronkh und Unge als Mitnominierte.^^
    Wer sind Gronkh und Unge?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die beiden größten deutschen Let's Player, aber dass du nicht zumindest von Gronkh schonmal etwas gehört hast, kaufe ich dir nicht ab.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Deine eine sieht aus wie der arbeitslose Bruder von Tech-Nick und der andere ist Deutschlands erster Longboard-Superstar. Lebste' hinterm Mond oder was?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das funktioniert immer noch wunderbar.
    Zumindest die Namen habe ich beide schon gehört und auch ihre "Jobs" sind mir bekannt, aber ich habe noch keine Sekunde von denen gesehen (weiß daher auch nicht, wie sie aussehen).

Sei froh,dass du die nicht kennst. Ich schaue sehr viel Youtube. Sind aber zu 95% Amis und vorallem nicht diese hirnlosen Lifestyleblogs. Die deutsche Youtubecommunity ist fast ausnahmslos von dummen, möchtegern coolen,super Stylespassties geprägt,die schnell und unzusammenhängend labern.