MoPo Hashtag Krieg war echt nice. Und Eddy versagt mal wieder bei einem Spiel
Vote für neues Moin Moin Intro:
MoPo Hashtag Krieg war echt nice. Und Eddy versagt mal wieder bei einem Spiel
Vote für neues Moin Moin Intro:
Richtig, das Abenteuer würde auch ohne Zed funktionieren, aber ohne Schmorf, The One () und Loot Schröder (
![]()
) geht einfach mal gar nichts.
Ich wüsste auch nicht so Recht wen ich jetzt am Liebsten mag, aber durch Geronimo entsteht immer so eine gewisse ... Anspannung. ; D
Freu mich voll, dass die Jungs mit ihrem Konzept Erfolg haben. ^^ Heute wäre ja Schluss gewesen (wenn es sich nicht rentiert hätte), allerdings tut es das und die Zukunft klingt auf jeden Fall vielversprechend!
Könntet ihr Rocketbeans-Fans mit jetzt bitte noch mal erklären was genau ihr toll findet?
Ich sehe immer nur diese Lets Plays und etwas Talk, das kann doch nicht sein,dass das als super Konzept bei euch durchgeht!?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geht um Charaktere die super sympatisch sind (nix gegen einen Gronkh oder so, aber ganz ehrlich... die Jungs sind vom Entertainment Faktor Xmal höher als der Rest^^).
Die Formate wie Bohn Jour, MoinMoin bishin zum Pen & Paper machen viel Spaß und dazu sind sie so ziemlich die einzigen die überhaupt noch etwas ala "Game Talk Shows" schaffen. Ich finde beim besten Willen kaum etwas was ich nicht mag... aber von den LP's guck ich auch fast garnichts. Man kann ja auch nicht alles konsumieren (nichtmal nur von den Bohnen^^)
--
Allein für Straight to Gold liebe ich die Rocketbeans. Ich habe absolut nichts mit Starcraft am Hut aber das Format ist einfach verdammt unterhaltsam. Pen and Paper ist sowieso der Kracher schlechthin und ich erhoffe mir viel von Game Plus. Die erste Pilotfolge war zwar... okay~ (der Roboter ist nicht so mein Fall und ich hätte da generell eine mehr nach Game One angehauchte Reportage) aber ich hoffe, dass das noch ganz groß wird.
--
Alleine schon Nils, wenn er mal wieder ein MoinMoin moderiert wo er ausdrücklich auch sagt, dass er eigentlich gar kein Bock darauf hat und er nicht versteht warum Ede
und Budi das nicht immer machen, da sie als Familienväter ja eh voll früh wach sind und das alles letztendlich damit endet, dass er die Gesellschaft der Frühaufsteher heftigst kritisiert und sich selbst als Rebell des Frühaufstehens promotet ist jede Minute von Rocketbeans wert!
Von den LetsPlays her gucke ich auch nicht besonders viel. Und Schröcks Fernsehgarten ist auch nichts für mich, da ich schon seit Jahren kein Fernsehen mehr gucke. ^^
sehr geil
Ich hab mir mal den Rockentbeans Hoodie und das Elephantom Menace Star Wars Shirt von denen geholt
Habt ihr das neue Royale Beef gesehen? Wird imo ne extrem lustige Saison... freu mich schon auf das nächste am Sonntag! ^^
--
Meine Sammlung wird immer größer. Zum Eduard Laser-Shirt, einem Trant am Wasser-Hoody, einem Looten & Leveln-Hoody und dem Röder-Shit gesellte sich jetzt auch ein Eduard-Laser-Portemonnaie. Mein altes war zerfleddert und da musste ganz nach dem Motto "Bezahlen ist doch jetzt..." - "Unmöglich?!" ein neues her.
(Gerade was die Shirts und Hoodies angeht, muss man halt auch echt mal sagen, wie überragend die Qualität der Waren ist. Mit getshirts hat man sich da wohl schon einen guten Partner gesucht... wenn ich überlege, wie das bei anderen Online-Shirt-Druck-Shops oft nach 1-2 Wäschen schon aussieht)
Auf Royal Beef habe ich mich schon sehr gefreut. Leider macht es Simon schon in der ersten Ausgabe wieder recht unsympathisch, aber so ist das eben, wenn er beim Zocken nicht erfolgreich ist. Der König der schlechten Verlierer.
Geändert von MeTa (07.05.2015 um 12:36 Uhr)
Überragend episch.
Kannte das Spiel gar nicht, hat aber auch starkes Konfliktpotential.
Geändert von Duke Earthrunner (31.05.2015 um 20:35 Uhr)
Duke, dein Post enthällt Spoiler über den vermeintlichen Sieger, wäre nett das in nen Kasten zu packen. Danke!
--
Ich hab mir mal die Game Plus Teile gegeben.
Die sind an sich nicht mal schlecht, allerdings labert der der nicht Simon ist (mir ist der Name entfallen) ziemlich viel Mist.
D.h. echt so ein bisschen was von nem pubertären Jungen der auf Biegen und Brechen versucht sich cool darzustellen. Simon lässt nicht ganz so viel Grutze ab.
Das Problem was ich aber dabei finde, beide haben zu sehr die gleiche Meinung und sind primär rein Action oriientiert, vieles andere wird einfach nur lächerlich gemacht. Es fehlt daher die Abwechslung, Differenzierung und es kommt so auch nicht zu qualifizierten Diskussionen.
Ja, Ingo rockt derbe.Jetzt brauchen wir nur noch Felix Rick und die Welt ist wieder in Ordnung.