Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sehr geil

Ich hab mir mal den Rockentbeans Hoodie und das Elephantom Menace Star Wars Shirt von denen geholt

Habt ihr das neue Royale Beef gesehen? Wird imo ne extrem lustige Saison... freu mich schon auf das nächste am Sonntag! ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal den Rockentbeans Hoodie und das Elephantom Menace Star Wars Shirt von denen geholt
    Meine Sammlung wird immer größer. Zum Eduard Laser-Shirt, einem Trant am Wasser-Hoody, einem Looten & Leveln-Hoody und dem Röder-Shit gesellte sich jetzt auch ein Eduard-Laser-Portemonnaie. Mein altes war zerfleddert und da musste ganz nach dem Motto "Bezahlen ist doch jetzt..." - "Unmöglich?!" ein neues her.

(Gerade was die Shirts und Hoodies angeht, muss man halt auch echt mal sagen, wie überragend die Qualität der Waren ist. Mit getshirts hat man sich da wohl schon einen guten Partner gesucht... wenn ich überlege, wie das bei anderen Online-Shirt-Druck-Shops oft nach 1-2 Wäschen schon aussieht)

Auf Royal Beef habe ich mich schon sehr gefreut. Leider macht es Simon schon in der ersten Ausgabe wieder recht unsympathisch, aber so ist das eben, wenn er beim Zocken nicht erfolgreich ist. Der König der schlechten Verlierer.

Geändert von MeTa (07.05.2015 um 13:36 Uhr)

Smudo heute bei Bohn Jour als Gast.

WIrklich wirklich ZU GUT

Boah, wie geil Royal Beef gerade ist.

Überragend episch.

Kannte das Spiel gar nicht, hat aber auch starkes Konfliktpotential.

Geändert von Duke Earthrunner (31.05.2015 um 21:35 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Duke, dein Post enthällt Spoiler über den vermeintlichen Sieger, wäre nett das in nen Kasten zu packen. Danke!

Ich find voll gut, dass man den Ingo wieder hört. Stilecht in den kleineren Reportagen oder generell als Voiceover. Läuft bei denen!

Ist mir zumindest erst vor kurzem aufgefallen. Kann sein, dass das schon länger so ist, aber wayne. Good News.