Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 365

Thema: Rocketbeans Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen

    Es gab allerdings ein Missgeschick: In den Werbungen konnte man hören, wie die fünf geredet haben. Zwar nur ganz leise aber verständlich und die meinten schon "Ja, lass mal zu Ende bringen" Ist jetzt nicht so, dass sie generell keinen Bock hatten auf die Runde, da man ihnen schon anmerkte, dass sie Spaß haben, aber durch die Hitze waren die vier schon so ausgelaugt, dass die echt nur noch Heim wollten. Ist aber doof, dass die Community das gehört hat.

    Zum Schluss: Beards 2 kommt nach der Gamescom!
    In der einen Pause sind Nils und Hauke ziemlich aneinandergeraten. NIls meinte Hauke sabottiere ihn immer, dass er mit seinen Skills wieder nix ausrichten könne, ähnlich wie bei den Pfeilen in TEARS. Wenn man das reddit liest, sieht man auch recht häufig Kritik an Nils Charakterwahl und Spielstil. Hier sein Statement dazu.

    Ich fands allgemein ganz gut, aber lange nicht so gut wie TEARS 1. Aber letzteres war auch legendär.

  2. #2
    Das Intro und Schröck.. wirklich zu geil
    Wenn DAS mal krin guter Gameone Ersatz war dann weiß ich auch nicht ^^

  3. #3
    Zitat Zitat
    In der einen Pause sind Nils und Hauke ziemlich aneinandergeraten. NIls meinte Hauke sabottiere ihn immer, dass er mit seinen Skills wieder nix ausrichten könne, ähnlich wie bei den Pfeilen in TEARS. Wenn man das reddit liest, sieht man auch recht häufig Kritik an Nils Charakterwahl und Spielstil. Hier sein Statement dazu.
    Es ist schon wahnsinnig unterhaltsam, wie diese kleine Reihe einen kompletten Rollenspiel-Problem-Mikrokosmos darstellt.

    Die sollen sich vor dem Spiel einigen, was und welche Art von Figuren sie genau spielen wollen, und gut. Im Zweifelsfall Leute austauschen.

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es ist schon wahnsinnig unterhaltsam, wie diese kleine Reihe einen kompletten Rollenspiel-Problem-Mikrokosmos darstellt.

    Die sollen sich vor dem Spiel einigen, was und welche Art von Figuren sie genau spielen wollen, und gut. Im Zweifelsfall Leute austauschen.
    Haben sie ja im Prinzip gemacht. Und Hauke wies nicht nur einmal daraufhin, dass Nils das lassen sollte. Aber er hats dann doch nicht unterbunden, bzw Nils war sturr.

  5. #5

  6. #6
    Ja, war genial. Interessant das er mit seinen Strategien aber in der zweiten Hälfte echt gut fährt. Ich denke er hätte Onix auch ohne Rankenhieb kleingekriegt. Sandwirbel scheint mir in der ersten Gen aber auch sehr stark zu sein.

  7. #7
    Das muss ich mir noch angucken. Freu' mich richtig darauf, wie unser Ede da abgehen wird!

  8. #8




    EDIT:

    YES, eine der GamesCom-Karten gewonnen.

    Geändert von Taro Misaki (28.07.2015 um 21:51 Uhr)

  9. #9
    Zuuu geil der Flashmob
    Habs schon paar mal angesehen und bekomm nicht genug XD Simon's Bier Song ist aber auch 1a ^^

  10. #10

    Gast-Benutzer Gast
    Ich "höre" grade P&P 1 nach. So blöd wie sie sich alle anstellen ist es schon wieder geil und auch wenn Nils oft etwas arrogant wirkt ist es einfach geil wie er in seiner Rolle bleibt ohne mit der Wimper zu zucken

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Neues Studio, neue Band-Ecke, neues Anzockzimmer, neue Lounge + Alles zusätzlich. Läuft bei denen!!

  14. #14


    Rocketbeans heute bei Jan Böhmermann! Der Teaser ist ja schonmal ganz lustig. ^^

  15. #15

  16. #16
    Der TEaser war irgendwie geiler als der Auftritt an sich, schade dass das so kurz war... aber Roberto war geil (und der GEZ Beitrag war auch Top ^^)

  17. #17
    Die Sendung ist immer viel zu kurz. Leider. Ein richtiges langes Gespräch mit den Rocketbeans hätte ich auch besser gefunden als dieses Spiel.
    Dendemann finde ich eigentlich auch nicht mehr so pralle hier und der GEZ-Beitrag hätte entweder richtig intelligent oder richtig lustig sein müssen, nicht so halbgar.

    Dafür hab ich jetzt von KIZ einen Ohrwurm. ^^ Und häufig stellen sie ja noch ein paar Clips online die ganz gut sind.

  18. #18
    Das Moin Moin mit Greg vom 3.9 war einfach nur genial. Nerd Level? Over 9000! Drunken Yamchu! <3
    Und auch Ede war am 4.9 wieder gut unterwegs in der allseits beliebten und vermutlich besten Morning Show aller Zeiten. Was ist da momentan nur los?

  19. #19
    Sofia geht ja richtig steil die Tage

    Ein Interview von vielen:

    http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...t-und-wie-clip

    Geändert von Duke Earthrunner (18.09.2015 um 11:48 Uhr)

  20. #20

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sofia geht ja richtig steil die Tage

    Ein Interview von vielen:

    http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...t-und-wie-clip
    Das ist echt großartig. Auf Facebook liest man auch regelmäßig davon. Wie Schürrle nicht ernst bleiben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •