Hat sich schon jemand den Expansion Pass geholt? Genau der ist der Grund, warum ich warten werde, bis das komplette Erlebnis auf Disc veröffentlicht wird. Ist nicht so, dass ich CD Projekt Geldgier vorwerfe, aber ich halte nichts von nachträglichen Updates. Auch mit der Enhanced Edition hab ich bei Witcher 2 damals alles richtig gemacht.![]()
Schon deswegen, weil sie dutzende zusätzliche Spielstunden zum gleichen Preis beinhalten wird
Von sehr warscheinlich nach Release kommenden Bug-Fixes und Performance Updates ganz zu schweigen.
Edit: Außerdem, wat kümmert's mich ob andere das Spiel schon früher gespielt habenDafür hab ich dann gar nicht mal so wenig Geld gespart.
Geändert von Mio-Raem (13.05.2015 um 14:49 Uhr)
Wobei keines der Reviews die ich gelesen habe von irgendwelchen gravierenden Fehlern redet. Und aufgrund von gog galaxy, werden die Updates auch keine große Sache sein. So oder so: Wird geil!![]()
--
Geht eher darum, dass da die Gespräche und Diskussionen heißlaufen werden und man gerne daran teilnehmen würde, was man nicht kann. Und dann wenn man selbst spielen kann die übliche Reaktion auf etwas, dass man da dann entdeckt lautet: "Langweilig. Kennen wir doch schon längst." Schwierig also.Zitat
Ich hol mir aktuell die PS4 Version und dann in einem Jahr oder später die Enhanced auf Steam. Muss so zwar zweimal zahlen habe aber Momentan nicht zugriff auf meinen Spiele PC.
Laut neogaf soll die Welt ohne den Inseln soll übrigens 136km2 groß sein, Los Santos GTAV ist 81km3 groß.
--
Mich wundert übrigens bei der Größe des Spiels, dass es "nur" 26 GB Download sind.
Ich muss noch entscheiden ob ich mit Pad oder Maus spiele.