Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur dass das Kampfsystem verbessert wurde, das war die einzige Sache was mich an The Witcher gestört hat.
    Das Kampfsystem von Witcher 2 und 3 ist weitaus interaktiver. Dodge Rolls, usw. Typisch Actionlastig eben.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem von Witcher 2 und 3 ist weitaus interaktiver. Dodge Rolls, usw. Typisch Actionlastig eben.
    Bin ich der Einzige, der das Kampfsystem des ersten Teils mochte, gerade weil man Action auch überall anders geboten bekommt?

Ich werde es mir vermutlich zum Geburtstag schenken lassen. Muss ich zwar noch ein bisschen länger warten aber das geht schon ^^

stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der das Kampfsystem des ersten Teils mochte, gerade weil man Action auch überall anders geboten bekommt?

Ich werde es mir vermutlich zum Geburtstag schenken lassen. Muss ich zwar noch ein bisschen länger warten aber das geht schon ^^
    Ich mag beide Arten, allerdings habe ich das Gefühl, dass das System aus dem ersten Teil auf Dauer langweiliger wird, verglichen mit dem aus dem zweiten Teil.

Hat sich schon jemand den Expansion Pass geholt? Genau der ist der Grund, warum ich warten werde, bis das komplette Erlebnis auf Disc veröffentlicht wird. Ist nicht so, dass ich CD Projekt Geldgier vorwerfe, aber ich halte nichts von nachträglichen Updates. Auch mit der Enhanced Edition hab ich bei Witcher 2 damals alles richtig gemacht.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand den Expansion Pass geholt? Genau der ist der Grund, warum ich warten werde, bis das komplette Erlebnis auf Disc veröffentlicht wird. Ist nicht so, dass ich CD Projekt Geldgier vorwerfe, aber ich halte nichts von nachträglichen Updates. Auch mit der Enhanced Edition hab ich bei Witcher 2 damals alles richtig gemacht.
    Hm stimmt. Da sagst du ein wahres Wort Problem. Bis die rauskommt, ist man dann nur (hier wie auch anderswo) dann wieder der letzte Depp, der es dann erst spielt. Aber mich würde die Enhanced persönlich auch mehr anmachen.

Aber mich würde die Enhanced persönlich auch mehr anmachen.
    Schon deswegen, weil sie dutzende zusätzliche Spielstunden zum gleichen Preis beinhalten wird

Von sehr warscheinlich nach Release kommenden Bug-Fixes und Performance Updates ganz zu schweigen.

Edit: Außerdem, wat kümmert's mich ob andere das Spiel schon früher gespielt haben Dafür hab ich dann gar nicht mal so wenig Geld gespart.

Geändert von Mio-Raem (13.05.2015 um 14:49 Uhr)

stars5
    Wobei keines der Reviews die ich gelesen habe von irgendwelchen gravierenden Fehlern redet. Und aufgrund von gog galaxy, werden die Updates auch keine große Sache sein. So oder so: Wird geil!

Zitat Zitat
    ußerdem, wat kümmert's mich ob andere das Spiel schon früher gespielt haben Dafür hab ich dann gar nicht mal so wenig Geld gespart.
    Geht eher darum, dass da die Gespräche und Diskussionen heißlaufen werden und man gerne daran teilnehmen würde, was man nicht kann. Und dann wenn man selbst spielen kann die übliche Reaktion auf etwas, dass man da dann entdeckt lautet: "Langweilig. Kennen wir doch schon längst." Schwierig also.

Ich hol mir aktuell die PS4 Version und dann in einem Jahr oder später die Enhanced auf Steam. Muss so zwar zweimal zahlen habe aber Momentan nicht zugriff auf meinen Spiele PC.
    Laut neogaf soll die Welt ohne den Inseln soll übrigens 136km2 groß sein, Los Santos GTAV ist 81km3 groß.

"Langweilig. Kennen wir doch schon längst." Schwierig also.
    Na also wirklich.

Wenn man keine anderen Sorgen hat... :/

Mich wundert übrigens bei der Größe des Spiels, dass es "nur" 26 GB Download sind.
    Ich muss noch entscheiden ob ich mit Pad oder Maus spiele.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mich wundert übrigens bei der Größe des Spiels, dass es "nur" 26 GB Download sind.
    Ich muss noch entscheiden ob ich mit Pad oder Maus spiele.
    Das wurde damit begründet das man nur die englische Fassung runtergeladen hat.

Zitat Zitat
    Geht eher darum, dass da die Gespräche und Diskussionen heißlaufen werden und man gerne daran teilnehmen würde, was man nicht kann. Und dann wenn man selbst spielen kann die übliche Reaktion auf etwas, dass man da dann entdeckt lautet: "Langweilig. Kennen wir doch schon längst." Schwierig also.
    Kannst dann ja mit mir diskutieren, ich hol mir das Spiel auch frühestens nach Erscheinen der EE.
    Hach, ich bin schon ganz hibbelig, demnächst fang ich mit Witcher 2 an .