Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Ich brauche eine neue GraKa, warum also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ?!? Ja, warum nicht - weil ich durch die unglückliche Veröffentlichung von Nvidia weiß ich nun nicht ob ich soll oder nicht.

Aktuell bekommt man zu den GeForce GTX 960/970/980 witcher 3 dazu. 960 ist zu klein, 980 zu teuer, also die 970. Wären da nicht diese Speixhergesxhichten, wobei ich mich dann wieder Frage, hat das wirklich Einfluss auf mich. Ich spiele in Full HD (1920*1200) aber nicht drüber, also keine 4K Geschichten. Und auch heutige Spiele dürften auf Full HD keinerlei Probleme haben geschweige den den Speicher ausreizen. Aber wie mag das in 2-3 Jahren aussehen... Gnah, aber hat man überhaupt alternativen ? Aktuell wohl kaum, also was soll ich machen, beruhigt mal meine nerven oder nennt mir Gründe warum es sinnvoller ist auf AmD zu warten xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du in zwei Jahren mit der 970 noch alles auf Hoch spielen kannst. Höchstens an der Draw Distance wirst du ab und an was drehen müssen, aber da muss man nur rumprobieren. Ich hab eine 760 und bei mir ruckelt auf Hoch nix.

Hehe die 970 hol ich mir auch nächste woche nur hab ich das spiel schon also werd ich meine nvidia version nem freund schenken

stars5
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Hehe die 970 hol ich mir auch nächste woche nur hab ich das spiel schon also werd ich meine nvidia version nem freund schenken
    Wollen wir Freunde werden?

Kannst über meinen gog acc runterladen wenn du willst, hab mir einen Pc geholt mit einer 970, die version ist drm free.

stars5
    Ohne Scheiss?

Sorry aber der genannte freund isn armer unterbezahlter spieledesigner

Gast-Benutzer Gast
    So etwas tut man generell nicht und erst recht nicht bei Leuten die so Community freundlich wie CD Projekt bzw gog sind. (moralkeule schwing)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    So etwas tut man generell nicht und erst recht nicht bei Leuten die so Community freundlich wie CD Projekt bzw gog sind. (moralkeule schwing)
    Ich würde da sekundieren. Das GoG DRMfrei ist, ist schon ein großer Vertrauensvorschuss gegenüber den Spielern, dass sie das System nicht ausnutzen und das ist vielmehr als Steam und Co. in all den Jahren ihren Kunden zugestanden haben. Im Endeffekt schadet man damit dem ganzen System und seinen Nutzern.

Allerdings will ich das jetzt nicht so wild sehen, wenn es später bei Gefallen nachgekauft wird, wichtig ist ja nicht wann sondern das es erworben wird.

Die meisten Spiele in meiner bibliothek habe ich höchstens 30min angespielt und das wird sich bestimmt nicht ändern, da ist es bei ave besser aufgehoben, der sich bestimmt die Mühe macht und das Spiel durchspielt!
    Ich vermisse die CD zeiten, wo man sich Spiele noch ausgeliehen hat

stars5
    Vielen Dank. <3 und ja die guten alten greifbaren Medien, die man hin und hergetauscht hat... :'D

Gast-Benutzer Gast
    So ich hab es nun und ne 970 xD da bin ich ja dann mal gespannt wenns da ist

Hehe ich muss noch bis dönerstag warten dann kann ich meine 970 abhohlen

Weiß jemand bei welchem store es für PC einen preload geben wird (gog, steam)?

ich denke mal beide werden den preload anbieten xD war ja bei teil 2 ebenso ^^

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich denke mal beide werden den preload anbieten xD war ja bei teil 2 ebenso ^^
    Hoffen wirs, sonst ist meine woche urlaub nutzlos

xD joa ich hoffs auch aber nur damit ich auch um mitternacht direkt loslegen kann mit zocken

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Weiß jemand bei welchem store es für PC einen preload geben wird (gog, steam)?
    Gog bietet Preload an:
    http://www.gog.com/forum/general/wit...download/post5