Ich will ja genau das sagen: Das sind gute Spiele, und ich empfehle keines davon liegen zu lassen. Auch gar nicht als Lücke schließen, sondern an und für sich.
Klar, wenn Witcher 1 und 2 totaler Schund wären, würde ich dir beipflichten.
Für PC Spieler gibts da eben wenig Entschuldigung, für (exklusiv) PS4 (edit: oder XBone) Spieler ist es wiederum kein Thema, gibt ja nichts anderes.

) achja und gwent ist meiner meinung nach in einer liga mit solchen sachen wie Triple Triad
?
Ich spiel allerdings auf Englisch. Einfach aus Gewohnheit. (Die deutsche Synchro ist allerdings sehr gut.
Noch nicht viel erkundet gestern Abend, aber soweit macht es super Spaß, ist toll inszeniert und sieht klasse aus. An der Grafik hab ich eigentlich kaum was auszusetzen, die ist auch auf PS4 grandios, allerdings ist besonders bei Pflanzen im Close-Up die niedrige Auflösung zu erkennen. Alles andere sieht aber super aus, auch wenn das natürlich weit entfernt von dem kollossal geilen gif weiter oben entfernt ist. Aber so sieht ja nicht mal die PC-Version auf Max aus. Ein Downgrade hat es definitiv gegeben. Da da oben aus dem Trailer sah damals schließlich fast schon wie CGI aus.