Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit den Erweiterungen ist schon irgendwie blöd. Ich habe mir vor einer ganzen Weile die Collectors Edition vorbestellt. Wenn ich die Erweiterungen zocken will, muss ich 24,99 € für den Expansion Pass hinblättern. Dazu kommen noch die Wartezeiten für das erste Expansion Pack im Oktober und dem zweiten Pack im 1. Quartal 2016. Bah, der ganze DLC und Expansion Kram war der Grund warum ich Dark Souls II gar nicht weitergespielt habe und jetzt darauf warte das die Scholar of the First Sin Edition einen Preissturz bekommt. Die Leute sollten echt warten und den ganzen Mist nicht vorher ankündigen, denn da kann einem schon mal die Lust am Zocken vergehen... Ich werde wohl echt auf den Expansion Pass verzichten und nur das Kernspiel zocken. Und dann nochmal bei einer Super Duper Edition des Spiels zuschlagen. Ist für mich besser als das Spiel stückchenweise alle paar Monate zu spielen.

Gast-Benutzer Gast
    CD Project liefert mit Sicherheit ordentliche Expansions, die den Namen auch verdient haben. Nicht wie bei anderen Spielen der gleichen Größe.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    CD Project liefert mit Sicherheit ordentliche Expansions, die den Namen auch verdient haben. Nicht wie bei anderen Spielen der gleichen Größe.
    Trotzdem sind das auf der PS4 über 100 Euro und das ist halt schon ein bisschen krass.

Aber jeder nach seiner Fasson.

Doppelpost: Ich stelle grade fest, gametrailers.com gibt dem Spiel ne 9,8.

Läuft bei CD Projekt Red!

Ich kenne leider The Witcher 1 & 2 gar nicht. Hab den zweiten Teil zwar mal auf dem PC angespielt. Hatte aber winzige Gebiete (am Anfang) und eine Sichtweite von 5 Metern trotz höchster Grafikeinstellungen. Irgendwie hat es mich vergrault. Da ich leider von Dragonage Inquisition irgendwie enttäuscht bin, weil es mich einfach nicht so motiviert, bin ich am Überlegen, ob ich - nach all den Tests - mir nicht doch The Witcher 3 hole und ihm eine Chance gebe. Laut den Sachen die ich lesen konnte scheint das Quest-Design und die Spielewelt viel aufzufangen und das Spiel glaubwürdig und atmosphärisch zu gestalten. Auch im Hinblick auf Story scheint dieses Spiel ganz stark zu sein. Ich hoffe, dass es nicht mehr so MMO-mäßig wie DA:I ist. Das hat mich einfach nicht wirklich motivieren können. Zudem sieht die Grafik auf der PS4 nicht wirklich gut aus. The Witcher 3 scheint diese Fehler nicht zu machen und scheint auch deutlich besser auszusehen. Laut den Tests wäre es eine tolle Reise und trotz der Entscheidungsfreiheit sollen die Quest- und die Rahmenhandlung beeindrucken. Also genau das, was ich mir eigentlich wünsche.
    Nachdem Zelda dieses Jahr nicht mehr erscheint und FF XV wenn überhaupt erst an Weihnachten - könntet Ihr mir The Witcher 3 empfehlen. Für jemand der am ersten Dragonage noch richtig Spaß hatte, der die PSone FFs und die Zeldaspiele liebt, Skyrim mochte, aber z.B. bei Dragonage Inquisition keine Motivation hat, trotz DSA-Hobby von Drakensang extrem enttäuscht war und Gothic 3 sehr langweilig findet, genauso wie so ziemlich alle MMORGs? Wäre das Spiel also Eurer Meinung was für mich. Finde es wirklich verlockend und stehe kurz davor es mir trotz der Nichtkenntnis der Vorgänger zu holen.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Deine Frage
    Das lässt sich wohl erst nach dem nächsten Wochenende beantworten, wenn die ersten hier bereits zahlreiche Stunden in das Spiel investiert haben.

Dann werde ich noch abwarten. Die Gefahr einer erneuten Enttäuschung ist mir zu groß. Wobei ich beim Lesen der Tests schon sehr heiß auf das Spiel geworden bin....

Gast-Benutzer Gast
    Denkt dann aber dran hier entsprechend spoiler einzubauen für die die nicht so ausgiebig spielen oder erst später anfangen werden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Denkt dann aber dran hier entsprechend spoiler einzubauen für die die nicht so ausgiebig spielen oder erst später anfangen werden.
    Musst du nur Mio sagen, die anderen wissen wie man mit Spoilern umgeht..

Sagt alle dem lieben Shieru danke dafür, dass er miese Spoiler in Spoilerkästen packt wenn man ihn lieb darum bittet .

Das Spiel wird bei gameware.at als lagernd gelistet und der Versand erfolgt bereits heute, sodass eine Lieferung am Samstag erfolgt. ^^
    Ich hatte das selbe Spielchen damals mit Pokemon X und Y, konnte die Games damals eine Woche vor Release zocken.

Hab bei amazon.de jetzt storniert und bei gameware.at bestellt.

Insgesamt habe ich The Witcher 3 zweimal bestellt.
    Für meinen Bruder und mich, so fallen auch keine Versandkosten an.

Wenn du nicht von der Konsolenversion sprichst, wird dir das nichts nützen, weil du für die Erstauflage der "DRM-freien" PC-Version eine Datei brauchst, die erst am 19. Online gestellt wird...

Ich rede von der PS4-Version.
    Hatte ich vergessen anzugeben, sorry. ^^'

Developer Insider äußerung zu Grafik downgrade

Muss nicht stimmen, klingt aber für mich am logischsten.

Geändert von bomando (15.05.2015 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Developer Insider äußerung zu Grafik downgrade

Muss nicht stimmen, klingt aber für mich am logischten.
    vielleicht wird das ja in der enhanced version nachgereicht......

Gast-Benutzer Gast
    Wirtschaftlich betrachtet verständlich, persönlich find ich es Scheiße dass der PC mal wieder wegen der Konsolen ausgebremst wird.

Eine wirkliche Portierungspolitik kostet halt Geld. Wer würde sich dadurch schon das Geschäft versauen lassen? Kann ich also nachvollziehen.

Ich find die Diskussionen das Geschrei zu dem Thema einfach müßig. Witcher 2 sieht noch heute phänomenal aus. Das Gras wirkt vielleicht nicht so gut, wie irgendeine absurd teure Skyrim-Mod, aber was solls? Das hat doch auf den Spielspaß keinen Einfluss. Die 60 FPS der PC Version schon eher. Und falls CDPR wieder Mod Tools veröffentlich wird es auch sicher Leute geben, die aufwendigere Effekte über Jahre nachreichen könnnen. Gibt ja genug Leute denen das für Skyirm anscheinend Spaß macht.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich find die Diskussionen das Geschrei zu dem Thema einfach müßig. Witcher 2 sieht noch heute phänomenal aus. Das Gras wirkt vielleicht nicht so gut, wie irgendeine absurd teure Skyrim-Mod, aber was solls? Das hat doch auf den Spielspaß keinen Einfluss. Die 60 FPS der PC Version schon eher. Und falls CDPR wieder Mod Tools veröffentlich wird es auch sicher Leute geben, die aufwendigere Effekte über Jahre nachreichen könnnen. Gibt ja genug Leute denen das für Skyirm anscheinend Spaß macht.
    Dem würde ich zustimmen. Man kann auch sagen, dass damit auch PC-Spieler zum Zug kommen, die keine Grafikbestien unterm Schreibtisch stehen haben. Also ich denke auch, dass da Elitenprobleme vorgetragen werden. Aber man muss natürlich auch sehen, dass hier aber aus ganz anderen Erwägungen die PC-Version gedrosselt wird. Das sollte wiederum so auch nicht passieren, wenn man wirklich gleichberechtigt für beide Plattformen entwickelt.

Ansonsten wollen scheinbar so einige noch auf die Enhanced Edition des Spiels warten. Die Zahlen sind interessant:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...18385&status=3

Warum steht bei Steam, dass Witcher III schon ab Montag available ist? Wurde der release verschoben oder heisst das 23:59 Uhr?

Geändert von Duke Earthrunner (16.05.2015 um 11:29 Uhr)