mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man aber chronologisch vorgehen will spielt EO 4 vor Untold. Im Postgame wird die Bibliothek von Simon und Raquna erwähnt und das mit dem Sieg im Maingame den 3en erst ermöglicht wurde den Untold Yggdrassil zu betreten bzw. auf Wanderschaft gehen zu können. Das erfährt man, wenn man die anderen Stammgäste im Dancing Peacock des öfteren befragt.
    Im Postgame Dungeon gibt es sogar Dokumente die auf EO 5 hindeuten.

Aber Maze 6 ist auch extrem asozial. Ich hätte echt mal Lust eine Art Gamelog zu EO 4 und Untold zu schreiben. Gerade 4 ist gar nicht mal so uninteressant, da es sehr viel Lore mitbringt.

Sölf: Wie hast du Stratum 6 in EO2 geschafft? Ich musste bei Urchild in B30F immer kapitulieren.
    Und das Restsystem um auf Lv 99zu kommen ist furchtbar gewesen.
    Geändert von Ninja_Exit (02.05.2015 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sölf: Wie hast du Stratum 6 in EO2 geschafft? Ich musste bei Urchild in B30F immer kapitulieren.
    Und das Restsystem um auf Lv 99zu kommen ist furchtbar gewesen.
    Gar nicht. xD
    Hab bei EO 1 und 2 lediglich die Main Story durch. Bei 1 hab ich noch 26F gemacht (und mich mal an einem der Drachen versucht, was damals, als unerfahrener Kacknoob in 4 stelligen Schaden gegen die ganze Gruppe in Runde 1 endete xD) und bei EO 2 hab ich glaube ich sogar nur die erste Quest gemacht dass ich mehr von 26F erkunden konnte. Irgendwie steh ich mit Postgame immer auf dem Kriegsfuß. xD

Das kenn ich ._.
    ich komme in EOU 26F auch nicht weitter ...
    ... scheiss teleport puzzles ey

aber wo wir grade beim thema Lore sind
    sagt mal ist "the fallen capital" Maze 5 in EO4
    ... Etria ? Ich meine etria war die hauptstadt und die monster die da auftauchen sind alles
    monster die am anfang von EO auftauchen sprich die Maulwuerfe und so ._,
    Shameless [butt] plug
    ~Support me On my Patreon~

Ja, genau die meine ich. Okay, dann mach ich das noch. Wie gut, dass Chloe die Fire Formula übers Grimoire hat. xD

Edit:
    So, noch auf Level 15 gekommen ohne allzu großes grinden. Hab noch nen Hirsch geklatscht und dann ne neue Rüstung freigeschaltet, die hab ich noch für meine Charaktere besorgt. Und dann noch nen Nectar, weil ich keinen einzigen mehr hatte. xD
    Jedenfalls, hab die Chimäre im zweiten Anlauf besiegt. Naja, im dritten, aber den ersten Zähle ich nicht, weil ich da am anfang falsch gelaufen bin und sie deshalb mit 100% HP bekämpft habe. Habe sehr schnell resettet. xD
    Im ersten Versuch hab ich die Force Skills völlig vergessen und wurde vom Gift dahingerafft. Im zweiten hab ich mir Giftschutz geholt (in Form des Essens), bin sparsamer mit den TP umgegangen und hatte durch den Random Ailment Skill von Chloe etwas Glück, dass die Chimäre Fear bekam, währens sie noch im Loch war (dadurch ist sie 2 Runden länger drin geblieben) und danach nochmal Schlaf, was mir noch eine Freirunde besorgt hat. Arianne ist gegen Ende leider trotzdem am Gift gestorben, da mein Nectar vorher für Betram drauf gegangen ist. Ich stimme aber definitiv zu, dass das der bisher härteste erste Boss ist. Ich fand ja Narmer damals schon schlimm, aber die Chimäre ist ja noch ekelhafter! xD

Naja, Level 16, außer Arianne, die ist 15. Spielzeit etwas über 10 Stunden. Läuft. xD

So, habe mal die ersten 2 Ebenen gespielt. Ich hoffe das Tutorial ist jetzt langsam mal durch. Wobei auf der zweiten Ebene immerhin wenigstens die neuen Dinge wie Essen, Fallen und Grimoires eingeführt worden.
    Interessant finde ich auch, was das Spiel einem im Story-Mode so an Klassen in die Hand drückt. Besonders die beiden Frauen scheinen ja nicht so die typischen Anfängerklassen zu sein - und da besteht nach hinten raus sicherlich eine Menge Kombopotenzial.
    Ansonsten merkt man noch an einigen kleinen Verbesserungen, dass sie immer noch weiter am Spielsystem feilen - z.B. die Gather Point Icons und Abkürzungen, die jetzt anzeigen, ob sie benutzbar sind oder das neue "Path mapping". Das beste neue Feature sind aber sicherlich (endlich!) die mehreren Speicherstände.

Neue DLCs sind verfügbar, 2 sind wieder gratis (zumindest noch), der dritte kostet 1,99€. Ich weiß auch net ob die alten DLCs noch umsonst sind.