mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab doch weder 3 noch 4 oder gar Untold durch! D:

Ich hab noch gar keins durch. D: Voraussichtlich werde ich aber bald™ spielen.

Dürfte dann wohl Untold 2 werden (2DX = 2 Deluxe?). Untold liegt bei mir aber auch noch ungespielt rum.
    Mensch, die hauen die Spiele auch echt zu schnell raus! Wobei es bei mir auch eine wichtige Tradition ist, bei Etrian Odyssey irgendwann auf halbem Weg so eine einjährige Pause einzulegen.
    Habe zufällig heute endlich mal die Story von 4 abgeschlossen, fand ich bisher echt den besten Teil.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab doch weder 3 noch 4 oder gar Untold durch! D:
    Ich schon, mein eines dürfte Zirconia noch haben. Ich hab allerdings noch zwei von der Sorte, die ich noch durchspielen muss (4 und Untold, glaub ich, auf jeden Fall zwei für den 3DS.).

Dabei ist Untold doch erst rausgekommen (?).

Untold gibt's in Japan schon seit fast genau einem Jahr, und in NA ist es auch schon im Oktober erschienen.

Mal schauen, ob sie jetzt wirklich mehrere DS-Teile remaken. Falls ja, denke ich trotzdem, dass wir in absehbarer Zeit auch mit einem EO5 rechnen können.

Wurde nun als Odyssey II Untold: The Knight of the Fafnir angekündigt (Quelle ).
    Releasedatum: Winter 2014.

Geändert von Narcissu (05.08.2014 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wurde nun als Odyssey II Untold: The Knight of the Fafnir angekündigt ([URL="http://jpgames.de/2014/08/etrian-odyssey-ii-untold-the-knight-of-the-fafnir-enthuellt/"]Quelle).
    Releasedatum: Winter 2014.

Finde ich großartig. Habe die Serie mit Untold für mich gefunden und würde sie am liebsten in der Reihenfolge der Teile druchspielen. Dann war jedoch das Problem das wohl der Sprung vom Remake von Teil 1 zu Teil 2 ein bisschen krass gewesen wäre und ich plötzlich statt dem super komfortablen Etrian Odyssey wie ich es kenne, plötzlich ein sehr antiquiertes vorgesetzt bekomme. meine auch gehört zu haben das viele den 2. Teil als schwächsten der Reihe erachten. Da kann ein Remake sicherlich sehr viel wieder gerade biegen. Danach nur noch Teil 3 Remaken und alles ist perfekt.

Dabei muss ich selber auch noch Teil 1 durchspielen, bin zwar schon ziemlich weit aber danach gibts noch den ganzen Post-Game Kram. Der Name Odyssey steht nicht zu Unrecht. Schon mit einem Teil kann man so einige Monate füllen. Und ehe man sich versieht ist schon ein neuer erschienen.

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal WENIGSTENS Untold 1 durchzuspielen bevor Untold 2 rauskommt. Oder ich beende gar EO 3 oder 4. xD