mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 147

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Frage zu einer Sache, die ich in Teil 1 komisch fand: Wird das Spiel immer noch so krass viel leichter mit der Zeit? Den Anfang fand ich ja durchaus herausfordernd, aber später hat sich schon so ein gewisser Trott eingespielt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu einer Sache, die ich in Teil 1 komisch fand: Wird das Spiel immer noch so krass viel leichter mit der Zeit? Den Anfang fand ich ja durchaus herausfordernd, aber später hat sich schon so ein gewisser Trott eingespielt.
    Empfandest du das wirklich so? Nach Stratum 2, hatte ich mit den Bosskämpfen schon arge Probleme und konnte einige nur mit viel Glück und wenig Pech schlagen. Bzw musste bei einigen sogar umskillen. Am schlimmsten fand ich da Iwaoropenelep und so nen gewissen Spoiler-Kampf am Anfang vom 5. Stratum. Aber auch abseits der Bosskämpfe haben mich so manche Surprise Attacks gekillt, bevor ich überhaupt irgendwas machen konnte.

Wahrscheinlich hab ich einfach zu viel gegrindet. Und wahrscheinlich bin ich inzwischen von Darkest Dungeon verwöhnt, wo man nie wirklich zu stark werden kann und immer Schiss haben muss.