-
Deus
Mein Gott Nerds, euer Technikhokuspokus ist ja als Hobby ganz nett, aber bei ernsthaften Problemen, wie diesem, absolut unangebracht.
Bevor hier noch ein Unglück passiert, rate ich dem OP dringend einen Exorzismus durchzuführen. Alleine den Rechner aus dem Netz zu nehmen reicht da nicht aus, es verzögert nur das erneute Erscheinen des Geists.
Ich empfehle die Verbannung jeglicher proprietärer Software vom System (inklusive Betriebssystem und Bios) und den Umstieg auf ein heiliges Betriebsystem (TempleOS). Da dieses non-networked ist, kannst du das Netzwerkkabel dann auch ausgesteckt lassen und die einzige Stimme, die dann noch aus den Lautsprechern kommen kann, ist die Stimme Gottes.
Nachdem der Rechner so vierzig Tage lang quasi fastet und du erfolgreich jeglichen Versuchungen wie COOLFREERINGTONES.exe entsagst, kannst du nach Gegennahme eines entsprechenden Orakelspruchs via AfterEgypt es wagen wieder ein networked OS zu installieren. Ich würde weiterhin freie Software empfehlen, um die Geister fern zu halten – die lassen sich für gewöhnlich nur unter Windows nieder, für *nix gibt es keine kompatiblen Ritualkerzen.
Viel Glück und lasse dich nicht in Versuchung führen!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln