Ergebnis 1 bis 20 von 596

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The hype is real!

Gear fourth pew pew.

Na was meint ihr wie g4 aussehen wird? Ich war eigentlich absolut sicher das es kein weiteres gear level geben wird. Ich kann mir absolut nicht vorstellen was er noch machen soll/kann mit
    seinem Gummikörper.
    Wahrscheinlich werden seine Haare goldfarben und wachsen enorm + ein haufen Blitze die um Luffy rum einschlagen xD

Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    The hype is real!

Gear fourth pew pew.
    Und nächste Woche gibt es natürlich kein Kapitel. Das sollte man noch erwähnen
    Aber keine Ahnung wie das aussehen wird. Oda denkt sich schon was cooles aus xD

Ich habe Angst dass diese Serie nie zu Ende gehen wird.

Einerseits möchte Ich das auch gar nicht. Allerdings brauche Ich auch ein befriedigendes Ende auf all diese Plots !

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber keine Ahnung wie das aussehen wird. Oda denkt sich schon was cooles aus xD
    Er wird ein Super-Saiyajin!

@Sheepy:
    Das Kapitel hat an sich schon ein paar Hinweise auf Gear 4 darin gegeben, dass Mingo zu Ruffy meinte, dass Gear 2 zu schwach (eigentlich leicht eigenartig, immerhin hat er damit Lucci vermöbelt) und Gear 3 zu langsam ist. Ich denke, es ist was, das beides kompensieren soll, zumal er damit eigentlich auch den Vogelkäfig entfernen möchte.

YES

YES_________________________________________

Geändert von WeTa (23.04.2015 um 12:36 Uhr)

Achherje ô_o Gear 4 ist krank xD Vom Aussehen her erinnert er mich ein wenig an den Schatten Ruffy vom Thriller Bark Arc.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Achherje ô_o Gear 4 ist krank xD Vom Aussehen her erinnert er mich ein wenig an den Schatten Ruffy vom Thriller Bark Arc.
    So ein bisschen, wenn man die Coverstory miteinbezieht. Da geht's immerhin um Zombies.

Liest hier keiner mehr One Piece?
    Der jetzige Arc war ja das Maß aller Dinge und an Epicness nicht zu überbieten.
    Oda macht einfach eine verdammt gute Arbeit. Hat man auch schon beim neuesten One Piece Film - Z gesehen. Unter seiner Regie könnten sogar die One Piece Spiele mal gut werden

Bin jedenfalls gespannt wie es jetzt weitergeht. Vor allem mit dem Admiral, der CP 0 oder Big Mum.
    Nicht zu verwechseln mit deiner Mudda.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Liest hier keiner mehr One Piece?
    Doch, natürlich. Ich kan mir in diesem Thread z.T. eh schon ein bisschen alleine vor.

Der jetzige Arc war ja das Maß aller Dinge und an Epicness nicht zu überbieten.
    Oda macht einfach eine verdammt gute Arbeit.
    Dazu hab ich eine komplett andere Meinung, aber jedem das Seine, nicht? Vielleicht klären sich auch paar Fragen, die ich noch habe, vor allem bzgl.

[,...] dem Admiral, der CP 0 oder Big Mum.
    genau das. ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich eine komplett andere Meinung, aber jedem das Seine, nicht?
    NEIN. Wir sind hier im Internet. Wenn du nicht meiner Meinung bist muss ich dich beleidigen und haten

Der Arc hatte Anlaufschwierigkeiten. Fand den Austausch von Ceasar Punk sowie das Auftreten der Tontata nicht ganz gelungen. Aber spätestens mit dem Kolosseum und der Vorstellung von zig Charakter nahm die Geschichte ihren Lauf auf. Und spätestens als Sabo auftauchte und die Geschichte von Corason enthüllt wurde, war ich gefesselt. Ganz geschweige die Kämpfe gegen die La Familia von Flamingo waren allesamt super und man hatte sogar ein bisschen Sympathien für die bösen Jungs.

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf das heutige Kapitel

Und, wurdest du enttäuscht?

Heutiges Kapitel war aber gut. Gerade die lang ersehnte Entschuldigungsaktion des Admirals samt Videoteleschneckenaufnahme konnte zumindest halbwegs glaubhaft seine Ziele und Ideale verdeutlichen.

Uh und und Aggro-Sabo vs. Burgess natürlich auch erste Sahne. ^^

Das heutige Kapitel hat das Ganze nochmal getoppt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das heutige Kapitel hat das Ganze nochmal getoppt.
    Ooooh ja
    Ich liebe diese Kapitel nach den großen Kämpfen, einfach fantastisch. Und ich hab ein wenig Gänsehaut bekommen bei den Entwicklungen, die gerade abgehen. Kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.