Das Management mchte diesen technischen Totalausfall dokumentieren, leider ist auch unsere Hauskamera defekt. Wre nett, wenn ihr uns mit ein paar Screenshots untersttzen wrdet.
Das Management mchte diesen technischen Totalausfall dokumentieren, leider ist auch unsere Hauskamera defekt. Wre nett, wenn ihr uns mit ein paar Screenshots untersttzen wrdet.
Ist das echt? Kann ich das auch kriegen?
Will ich ja nicht, deswegen frag ich, damit ich wei ob ich Angst haben muss![]()
Msst ihr mich so erschrecken?
Bin ich verdreht oder das Forum?
Wann is wieder gut?
Fragen ber Fragen......
Edit: ein Screenshot fr die, die es versumt haben
... stelle grade fest, dass sogar mein Avira sich geschmt hat, so etwas durch zu lassen und hat den Dienst verweigert. Auf dem ersten Screen war das Schirmchen noch bei der Arbeit. *tztztz
--Wenn einer in die Irre geht, dann heit das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flte
Gendert von Lonicera (01.04.2015 um 23:30 Uhr)
Unsere Techniker haben das Problem endlich in den Griff gekriegt. Wir wnschen noch einen angenehmen Aufenthalt.Und natrlich wre etwas Feedback zur Arbeit unseres Support-Teams sehr freundlich.
--Wenn einer in die Irre geht, dann heit das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.
Hans Bemmann, Stein und Flte
Gestern nicht on gewesen, es heute ber Facebook gesehen und entsetzt gedacht: "HImmel, was hat es denn da zerschossen?" O_o Habs auch noch ber mein Smartphone gesehen, dann wollte ich den Text drehen, als ich den Thread etwas verfolgt hatte und hatte aber vergessen, dass mein Smartphone beim Drehen ebenfalls alles kippt und dreht. Grrrr. Aber super gemacht!Schade, dass ich es gestern verpasst habe.
--Always
steel sag nicht, der Husky ist Deiner? O_O
(vorbeikommt und zauberhaften Hund klaut)
--Always
So einen htte ich auch immer gern gehabt. Die sind einfach genial.Zitat
Unter den Umstnden htte ich fr Dich immer Hundeleckerli und Wurststckchen dabei xDZitat
--Always
Wir haben es glcklicherweise auch so geschafft den Maschinengeist zu besnftigen. Unsere Techpriester hatten wirklich alle Hnde voll zu tunUnd danke fr das Bild frs Album. Cepanks muss natrlich mal wieder vllig bertreiben
Das htten die Server-Gottheiten erst mit uns gemacht, wenn wir ihr Heiligtum wirklich geschndet htten! Wirklich, wirklich!
Zitat
Dafr gibt es wenigstens den Trost-Techniker:
![]()
Um es mal mit Don Rosas Worten zu sagen: Alles schwer verquer!
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12