-
Ritter
Wenn Sie FF XV jetzt auch noch für dieses Jahr absagen, dann steht nur noch ein einziger Titel, nämlich "Silcence" - TWW2 auf meiner Liste für 2015. Hätte nicht gedacht, dass 2015 ein noch schlechteres Gamingjahr als 2014 sein wird. Erst Uncharted, dann Zelda; sollte FF XV auch noch dran glauben, dann habe ich in diesem Jahr wieder kaum etwas worauf ich mich freuen kann. Genau wie letztes Jahr, in dem die größten Titel für mich gerade mal Dragonage Inquisition und Assassins Creed Unity und DKC TF (verschoben von 2013) waren. Wieso stellt man nicht einfach mehr Programmierer ein, so wie bei Ubisoft. Wo einfach mal 10000 Leute an einem Spiel arbeiten.
Naja, eigentlich sollte ich mich nicht beschweren. Ich habe eh wenig Zeit zu spielen. Dennoch hätte ich auch gerne mal das Spiel weshalb ich mir die Wii U überhaupt gekauft habe (damals hatte ich noch Hoffnung, dass es 2014 erscheint - nach der imposanten Grafikdemo). Ich will natürlich auch nicht dass sie einen halbfertigen Rotz servieren. Aber mit ausreichend Manpower sollte doch so ein Zelda in drei bis vier Jahren machbar sein. Genauso ein Final Fantasy sollte in Sagen wir mal neun Jahren wenigstens fertig sein.