Wie gesagt, VD 3, bis zum 1. April haben wir noch Zeit.Zitat
![]()
Sabbi, mach mal die Hero Academia Grafiken fertig, ich mach den Rest fertig und dann übersetzen wir das ins englische und verkaufen das Grafikupdate als Deluxe Version! xD
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oh Gott, der hat da mitgespielt? Is mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
Aber irgendwie war der Film cool.
Auch wenn Schwarzenegger voll unschwarzeneggerig war und sein Wiener Synchronsprecher gewöhnungsbedürftig.
Aber gut, ist immer schäbig, wenn man Stallone und Arnie zusammen vor der Kamera hat und sie sich Thomas Danneberg teilen müssen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
BTW:
Cannot unhear, dass da ein Typ mit sich selbst labert, wenn man erstmal drauf achtet.![]()
In Frankfurt zieht wieder der Mop der Gehirnamputierten durch die Straßen. Können froh sein dass man sich in Deutschland zurückhält, in anderen Ländern wäre beim Angriff auf eine Polizeiwache sicherlich die ein oder andere Kugel geflogen.
Sollen sie sich doch im Wald gegenseitig auf's Maul schlagen wo es keinen interessiert aber so kostet das wieder unnötig einen Batzen Geld und der eigentliche Protest verebbt im Hintergrund.
Worum gehts?
Und morgen heißt es dann wieder "ACAB!!!1 •••••••••POLIZEI PRÜGELT OHNE GRUND AUF FRIEDLICHE DEMONSTRANTEN EIN!!1" Ich kann die Scheiße echt nicht mehr hören.
Wieso schaffen es die Leute nicht mal friedlichen Protest auszuüben, wieso können Fussballfans nicht ihren Verein unterstützen ohne andersfarbigen Anhänger aufs maul zu hauen... Manchmal frage ich mich echt ob ich mit meinem Verständnis von einer funktionierenden Gesellschaft im falschen Paralleluniversum gelandet bin.
Weil es diesen Leuten hauptsächlich darum geht, jemanden aufs Maul zu hauen, das Thema ist relativ egal. Deswegen bin ich auch dafür, endlich den Thunderdome einzuführen, wo sich die beiden Gruppen dann bekriegen können. Getreu dem Motto: "Zwei gehen rein, keiner kommt raus."![]()
Verrückt! Ich werd immer nur Laut und zickig und beleidige Tako, wenn was nicht so läuft wie ich will![]()