Seite 54 von 63 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Zitat Zitat
    Macht wer mit mir in einer Woche so ein Spiel? Dann kauf ich mir auch endlich mal den VXAce
    Wie gesagt, VD 3, bis zum 1. April haben wir noch Zeit.

Sabbi, mach mal die Hero Academia Grafiken fertig, ich mach den Rest fertig und dann übersetzen wir das ins englische und verkaufen das Grafikupdate als Deluxe Version! xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sabbi, mach mal die Hero Academia Grafiken fertig, ich mach den Rest fertig und dann übersetzen wir das ins englische und verkaufen das Grafikupdate als Deluxe Version! xD
    Nice!

Ich würde das kaufen!

Ich mochte Fiddy Cent als den Tech Dude in Escape Plan

"Aw man, I gotta, like, re-triangulate the signal, man."

Oh Gott, der hat da mitgespielt? Is mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
    Aber irgendwie war der Film cool.
    Auch wenn Schwarzenegger voll unschwarzeneggerig war und sein Wiener Synchronsprecher gewöhnungsbedürftig.

Aber gut, ist immer schäbig, wenn man Stallone und Arnie zusammen vor der Kamera hat und sie sich Thomas Danneberg teilen müssen.

Paha, echt? Er war das Einzige neben Mel Gibson-Jesus-Typ als cheesy Bösewicht was mir von dem Film noch in Erinnerung geblieben ist

BTW:

Cannot unhear, dass da ein Typ mit sich selbst labert, wenn man erstmal drauf achtet.

Gast-Benutzer Gast
    In Frankfurt zieht wieder der Mop der Gehirnamputierten durch die Straßen. Können froh sein dass man sich in Deutschland zurückhält, in anderen Ländern wäre beim Angriff auf eine Polizeiwache sicherlich die ein oder andere Kugel geflogen.

Sollen sie sich doch im Wald gegenseitig auf's Maul schlagen wo es keinen interessiert aber so kostet das wieder unnötig einen Batzen Geld und der eigentliche Protest verebbt im Hintergrund.

stars5
    Worum gehts?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Worum gehts?
    Eröffnung des neuen EZB-Gebäudes. Findet der Schwarze Block wie erwartet nicht so lustig und fackelt dementsprechend Autos ab, was wiederum die Polizei nicht so lustig findet die Demonstranten mit Tränengas in die Fressen schießt.

Und morgen heißt es dann wieder "ACAB!!!1 •••••••••POLIZEI PRÜGELT OHNE GRUND AUF FRIEDLICHE DEMONSTRANTEN EIN!!1" Ich kann die Scheiße echt nicht mehr hören.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ACAB
    All Colours Are Beautiful!

Naja, im Endeffekt schaukeln sich alle gegenseitig hoch und jeder muss Position ergreifen. Im Notfall bin ich einfach für die Balkanisierung Deutschlands.

Gast-Benutzer Gast
    Wieso schaffen es die Leute nicht mal friedlichen Protest auszuüben, wieso können Fussballfans nicht ihren Verein unterstützen ohne andersfarbigen Anhänger aufs maul zu hauen... Manchmal frage ich mich echt ob ich mit meinem Verständnis von einer funktionierenden Gesellschaft im falschen Paralleluniversum gelandet bin.

Weil es diesen Leuten hauptsächlich darum geht, jemanden aufs Maul zu hauen, das Thema ist relativ egal. Deswegen bin ich auch dafür, endlich den Thunderdome einzuführen, wo sich die beiden Gruppen dann bekriegen können. Getreu dem Motto: "Zwei gehen rein, keiner kommt raus."

stars5
    Verrückt! Ich werd immer nur Laut und zickig und beleidige Tako, wenn was nicht so läuft wie ich will