Hier wird nicht geterrort
Ich weiß nicht wies dir geht, aber wenn ich schlecht rausgerippte Grafiken aus kommerziellen Spielen in Makerspiele sehe, dann tut mir das im Herzen weh und verdirbt mir den Spaß, weil es a} optisch meistens null zusammen passt und b} damit jede Atmosphäre instant gekillt wird , und wenn es schlecht komprimierte Castlevaniamidis sind, dann klingelt es mir in den Ohren. Natürlich spiele ich jede Menge spiele, die rechtlich nicht einwandfrei sind, aber dann sollte man wenigstens nicht so tun, als wäre das kein Problem.
Zitat
und ich fürchte auch das einige andere community projekte weitaus schlechter im verkauf abschneiden würden als VD2.
...
Deswegen machen die Macher nicht nochmal dasselbe, um es zu verkaufen, sondern lassen sich was besseres einfallen
Zitat
ich habe keine Ahnung was du exakt von mir möchtest, denke aber das ich meinen standpunkt weiter oben noch etwas verdeutlicht habe. Definiere deine Frage und erkläre mir bitte deinen zweiten satz, ich verstehe nicht was das heißen soll oder in wiefern ich etwas angegriffen habe?
...
Er möchte wissen, was du mit Kommerziell meinst, weil ich glaube das Skyrim, Dark Souls und Castlevania jedem Vampires Dawn-Klon chancenlos die Stirn bietet, im direkten vergleich. Wenn du nur welche aus dieser Community meinst dann: Kunststück, momentan gibt es davon nur eins, aber das ist garantiert technisch und Storymäßig besser aufgestellt als VD 2