Ich bin gerade bei meinem vierten Durchgang, weil ich einfach jedes Partymitglied mindestens einmal ins Bett kriegen möchte. Dorian, Cassandra und Josie sind abgehakt, als nächstes folgt Iron Bull und danach geht es mit einem weiblichen Inquisitor weiter.
Ich liebe Inquisition abgöttisch.
Inzwischen habe ich auch ein bisschen Origins gespielt und obwohl mir die Charaktere auch da super gefallen, die Story bis jetzt fesselnd ist und die Dialoge super geschrieben sind - mit dem Gameplay kann ich mich nicht wirklich anfreunden, ehrlich gesagt ödet es mich sogar extrem an. Auch die Grafik ist irgendwie nicht wirklich schön und obwohl ich es mehrmals versucht habe, es gelingt mir einfach nicht einen gutaussehenden Grey Warden zu erstellen (wohingegen mein Trevelyan aussieht wie ein junger Gott). Aus irgendnem Grund werde ich mit Origins absolut nicht warm, was aber ausschließlich am Gameplay liegt und das ist schade. Ich glaube ich werde mir irgendwann einfach ein Let's Play dazu reinziehen und gut ist.
Allerdings habe ich neulich viele Stunden auf dem Dragon Age Wiki verbracht und bin was Lore und Vorgeschichte angeht inzwischen ziemlich gut dabei. Vor allem den elvischen Pantheon finde ich schon verdammt faszinierend.