So, ich habe jetzt ca. 40 Stunden Spielzeit auf der Uhr und habe... ich glaube nicht so viel geschafft

.
- Hinterlands sind abgeschlossen (auch wenn ich das Inner Circle Quest mit Dorian dort nu zu 2/3 abgeschlossen habe. Mir fehlt irgendwie der dritte Marker. Hoffentlich taucht der noch auf. Drache ist auch tot, Solo'd mit Vivienne auf Level 13. KE ist so krass overpowered, meine Güte

.
- Fallow Mires abgeschlossen (ausser da gibts noch einen Drachen

)
Storm Coast, Crestwood, Forbidden Oasis und Western Approach sind auch fast komplett abgeschlossen, fehlen jeweils nurnoch ein Quest sowie einige der Drachen. Sofern es in der Forbidden Oasis keinen gibt fehlen mir zwei, der an der Storm Coast und im Western Approach.
Meine Güte, ich mache gefühlt so viel Scheiß, erreiche absolut nichts und bin trotzdem ewig beschäftigt.
Gerade eben habe ich Wicked Eyes, Wicked Hearts angefangen und kämpfe mich gerade mit meinem Fledermausradar durch den Winter Palace. So viel versteckter Kram, so viele Intrigen, so viel Getuschel, naaaaaaargh. Dafür ist gerade eben Sie. Also... Sie. Also, ne? Mai Waifu, versteht ihr Digga. Dat Waifu kam die Treppe runtergelatscht und meine Fresse. Ich brauch einen 30 Stunden Tag. Ich werd mehr als 100 Stunden in das Spiel stecken, so viel ist sicher.