Ergebnis 1 bis 20 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Leute ihr dürft ruhig mehr posten. Das Spiel ist gut. Hab die finale Demo ja auch vor kurzem gespielt und da auch noch bisschen Content gesehen und meiner Meinung nach ist das Spiel echt einen Blick (oder zwei, oder drei, oder...) wert. Fans von Metroid werden hiermit sehr viel Spaß haben und dürfen sich auf die VV freuen.

Und selbst wenn euch das Spiel nicht gefällt (was ich aber ehrlich nicht glaube, weil man hier eigentlich gut unterhalten wird) könnt ihr wenigstens etwas Zeit totschlagen. Also los los, runterladen, zocken, Bugs finden und reviewen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Leute ihr dürft ruhig mehr posten. Das Spiel ist gut. Hab die finale Demo ja auch vor kurzem gespielt und da auch noch bisschen Content gesehen und meiner Meinung nach ist das Spiel echt einen Blick (oder zwei, oder drei, oder...) wert. Fans von Metroid werden hiermit sehr viel Spaß haben und dürfen sich auf die VV freuen.

Und selbst wenn euch das Spiel nicht gefällt (was ich aber ehrlich nicht glaube, weil man hier eigentlich gut unterhalten wird) könnt ihr wenigstens etwas Zeit totschlagen. Also los los, runterladen, zocken, Bugs finden und reviewen.
    Ich kann das auch nur immer wieder unterstreichen!
    Moment...

So!

Das hier ist mMn eines der vielversprechendsten Projekte, die nicht von einem der "berühmten" Macher stammen. Also anspielen! Jetzt!

Ich danke euch beiden für euer feedback und werben meines Spiels =)
    Werde noch für zusätzliche Anregung einen Trailer erstellen.

LG

Es ist geschafft, das Spiel ist nun fertig und ich werde diesen Topic auch nochmal komplett neu gestalten.
    Zuerst aber möchte ich jemanden bitten, das Spiel auf Rechtschreibung und vielleicht auch auf Fehler zu überprüfen.
    Ich habe das Spiel nun mehrere male ausgebig getestet und es dürfte eigentlich nichts passieren.

Hat vielleicht jemand dazu Lust?

Ich würde mich als Tester zur verfügung stellen wenn es ok ist ? Ich bedanke mich im voraus.

Ps: Dein Postfach ist voll ich wollte dich über Pn anschreiben ging aber nicht bitte einmal leeren.

Habe mein Postfach geleert, danke für den Hinweis ;-)
    Ich habe dir eine PN geschrieben mit dem Link zum Spiel.
    Bräuchte dann nurnoch einen Rechtschreibkorrigierer :P

Schade.
    Ich habe mir die Demo runtergeladen, weil ich deine Screens echt interessant fand.
    Beim Starten der .exe wird mir allerdings immer der Fehler angezeigt: "DirectDraw Error (DDERR_UNSUPPORTED)"
    Was mache ich falsch?

Falls noch einer gebraucht wird, melde ich mich auch gerne als Betatester. Wie viele Spielstunden sind denn in etwa zu erwarten?

Hallo miteinander, dein Projekt ist diesen Zyklus des Projekts des Monats nominiert. Schaut gerne mal vorbei, stimmt ab und diskutiert und habt Spaß und all diese schönen Sachen ~

@Caro
    Danke

Die aktuelle Version kann man nun downloaden.
    Hier der Link: http://www.file-upload.net/download-....1.01.zip.html

Falls noch Fehler vorhanden sein sollten, dann werde ich mich natürlich so schnell wie möglich drum kümmern.
    Auf Seite 1 habe ich soweit alles bearbeitet bis auf die Bilder, ich wünsche euch viel Spaß ;-)

mein vote hat es, gutes gelingen weiterhin