Ergebnis 1 bis 20 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich könnt ihr das auch testen, je mehr Augen drauf sind desto besser ;-) Ich bräuchte auch noch jemanden der die Rechtschreibung einmal überprüft.

Wenn ich das Spiel zu 100% löse, alles erledige, brauche ich trotzdem noch fast 4 Stunden. Ich denke das Spiel wird bestimmt mindestens die 6 Stunden haben...

Achja das mit den DD Fehler hatte bis jetzt noch keiner, ich werde das überprüfen. Ich denke das hat was mit der Grafikkarte zu tun...

Wem soll ich denn jetzt eine pm geben?

LG

Geändert von Krassos (26.10.2015 um 07:14 Uhr)

Glückwunsch soweit zum (fast) Fertigstellen! : )

Ich bin momentan leider sehr eingenommen und kann mich deswegen leider nicht anbieten.

Aber bei dem DirectDraw Error (DDERR_UNSUPPORTED) kann ich aushelfen.
    Oder besser gesagt, der gute Cherry mit einem seiner Patches:

Den Inhalt dieses Archives einfach in den Spielordner packen: http://cherrytree.at/downloads/afm.rar
    Diese Datei auch: http://share.cherrytree.at/showfile-...me_starter.exe

Und dann einfach afm_game_starter.exe starten. Problem gelöst ^^
    (Credit an Cherry)

Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    Natürlich könnt ihr das auch testen, je mehr Augen drauf sind desto besser ;-) Ich bräuchte auch noch jemanden der die Rechtschreibung einmal überprüft.

Wenn ich das Spiel zu 100% löse, alles erledige, brauche ich trotzdem noch fast 4 Stunden. Ich denke das Spiel wird bestimmt mindestens die 6 Stunden haben...

Achja das mit den DD Fehler hatte bis jetzt noch keiner, ich werde das überprüfen. Ich denke das hat was mit der Grafikkarte zu tun...

Wem soll ich denn jetzt eine pm geben?

LG
    Hab mich ja schon gemeldet, also her mit der PN
    Bis wann hättest du den Testbericht gerne?

Würde dein game auch gerne abgreifen und spielen und dir von mappingfehlern und co berichten.
    Nur was rechtschreibung angehen würde da bin ich leider zu schlecht^^ Also kann sein das mir einer ins auge sticht aber wirklich eine anhung hätte ich nicht^^