Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 227

Thema: The History of Planet Bryyo [2.02b]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, muss ich später noch mal testen. Ohne 100 Prozent kann ich nicht mehr. Aber da bei dem letzten mit den 300 Sekunden guck ich noch mal. Als ichs runterzählen liess und das schaffte kam nur "Bitte Taste drücken" und dachte man wäre dann wieder beim Intro weil das irgendwie so aussah, kann sein dass ich nicht schnell geguckt hatte und das dann ne End-Cutscene war.

Ohh dasn Fehler, warst Game over Musst ihn mit der 2ten Waffe killen.

Okay. Wunderte mich. Weil Game Over Screen kam glaub nicht. Oder hab drüber weggeklickt. Dachte erst es wär ein Bug, dass keine Schadenszahlen kamen, weil bei der andern Waffe welche kamen. Hätt ich es richtig interpretiert hätte ich auch so drauf kommen können, dass man diese Waffe nehmen muss (oder erste, hatte die zweite leergeschossen). Das hat dann geklappt.

Ende hab ich jetzt hoffentlich auch alles gesehen.

Sonstige Bugs - außer die hier genannten - sind mir keine aufgefallen.

Ne Munitionsstation könnte vor dem allerletzten Gegner bei 100 Prozent-Durchgang noch sein. Ansonsten bisher alles schon gesagt. Ich brauch normal länger. Die andern werden sicher schneller als 400 Minuten spielen. Aber so 360 Minuten (6 Stunden) kann man sicher angeben als Spielzeit.

Die Karten hab ich dann tatsächlich kaum gebraucht - außer für die Dämonen weil da wusste mans ja nicht und musste gucken. Artefakte auch so gefunden bis auf das letzte vorm Schreckensdom - hätt ich da nicht vermutet und nur abgesucht, weils angezeigt wurde dass da in der Nähe eins ist. Lag ja versteckt etwas.

Hat alles in allem gut unterhalten. Die Musik fand ich gut gewählt und Intro und Hauptmenü gut. Und die Menüs im Spiel auch. Hat für gute Atmosphäre gesorgt, auch wenn die Story natürlich nicht überragend ist. Aber für so ein Actionspiel schon ganz motivierend und nicht schlecht - vor allem mit den 2 Enden.

Kämpfe waren weitgehend okay (bis auf Dämonen was ich da ansprach zumindest beim Zweiten). Nicht zu anspruchsvoll oder spannend aber recht flott, das Kampfsystem. Die Bosse waren gut und abwechslungsreich.

Hauptspass lag wohl darin, die ganzen Aufwertungen zu sammeln die es da gab und immer neue Sachen (Modus, Waffen und so) freizuschatlen.

Plunder sammeln und verkaufen: Dazu hab ich schon was gesagt, wegen Verkaufen und so. Dass es umständlicher ist, wenn man nicht da die Menge sieht die man selber bei sich trägt - während dem Verkauf - sondern erst vorher im Menü selber gucken muss. Allgemein fänd ichs gut, wenn man Sachen die nicht für Story nötig sind gehabt hätte (stattdessen lieber Geld ... auch statt den Gegenständen die man für Munitionstausch benötigt lieber Geld, hab fast nur gegen Geld geholt unterwegs, weil der Tausch ja nur bei den Chozo ging wo man zurück hätte müssen). Stattdessen z. B. vielleicht lieber mehr Fossile droppen (und die nicht kaufbar). Oder so in der Art. Weil hab auch kaum was verkauft - fast so immer genug Geld gehabt. Uran hatt ich als einziges so übermässig viel am Ende, da hätt ich mal verkaufen können. Über 100 Uran oder so. Andern Sachen eher so maximal mal 20 rum. Feuerwesen war man halt viel unterwegs gegen Ende. Und die droppten das und es lag noch so rum zum Finden.

Freut mich das es dir überwiegend gefallen hat Alle erwähnten Bugs und Tipps werde ich selbstverständlich in der nächsten Version verbessern und ausgemerzt haben.

Die Story war ursprünglich mal etwas anders aber in meinen Augen zu extrem gewesen...ist auch erst mein erstes veröffentlichtes Spiel. Ich habe auch schon ein neues Projekt was bestimmt auch nicht schlecht ankommen wird.

Jop du hast dann beide enden gesehen, beide Enden sind fast gleich aber von der Story sehr unterschiedlich. Ich habe mir sogar überlegt ein addon zu machen. Also einmal die Vorgeschichte wo man Scott spielt und einmal die Geschichte danach mit dem Unbekannten.

Ich danke dir für deine Mühe und das du das Spiel gespielt hast

Wie komm ich auf die Klippenseite U1? Ich war bei den Chozo und habe das Brenngel geholt, dennoch kann ich im Generator das Gel nicht benutzen. Und noch einen zweiten kann ich nirgends finden. Dennoch sagt er mir bei dem Fahrstuhl, das ich Brenngel brauche und ich erst mal zu den Cozo sollte.

//EDIT
    Hab's herausgefunden. Wobei das ziemlich fies platziert ist. Den Ort hat man bis dahin doch garnicht mehr im Kopf. Ein kleiner Hinweis der Chozo oder so wäre sinnvoll gewesen.

Geändert von Eddy131 (23.11.2015 um 16:23 Uhr)

Alles gut gegangen? Der Chozo sagt das es nördlich der Stätte eine Höhle gibt, wo ein teleporter ist zum Glutkessel und dort befindet sich auch der Generator.

Zitat Zitat von Steffen90 Beitrag anzeigen
    Alles gut gegangen? Der Chozo sagt das es nördlich der Stätte eine Höhle gibt, wo ein teleporter ist zum Glutkessel und dort befindet sich auch der Generator.
    Hmm, dann muss ich das irgendwie übersehen haben. Vielleciht war die Andeutung aber auch einfach zu ungenau, als das ich diese Höhle noch im Blick hatte. Immerhin gibt es nördlich mehrere Höhlen und auch die eine, die direkt zum Fahrstuhl führt ist darunter. Hab's ja jetzt aber gefunden

Finde das Spiel echt super, aber ich finde die zweite Goldmedaille vor dem Echsennest einfach nicht. Kann mir da mal wer helfen?

Schaue mal unter den Pilzen vorm echsennest...solltest du allgemein auch machen, man findet einiges :-)

@All
    Patch 1.03 ist in Arbeit ;-)

Sooo, ich habe nun alle Fehler ausgemerzt.

-Bugfixes-

- Plunderangabe beim Shop
    - Drohnenboss kann nicht mehr vorzeitig zerstört werden.
    - Munition unter Wasser.
    - Eishöhle, Plunder nun findbar.
    - Kein schwarzer Bildschirm mehr und der Counter resetet in der 2ten Disziplin.
    - Dämonen sind nun langsamer.
    - Plundermenü sowie Shop haben nun die richtige Variablennummer.
    - Auf dem Mond ist nun eine Munitionsstation sowie ein Speicherplatz.
    - Game Over Bug gegen Ende gefixt.

Die Speicherstände sind mit dem Patch kompatibel, der Downloadlink steht hier und auf der ersten Seite.

http://workupload.com/file/ypU8KMdk

Wünsche euch viel Spaß und würde mich auf weitere Spieler freuen ;-)

Geändert von Krassos (02.01.2016 um 13:47 Uhr)

Also welchen Pilz soll ich untersuchen... ich bin schon selbst ganz schimmlig, weil ich nicht mehr weiter komme.

@krugellix
    Nicht die kleinen Pilze
    Die großen Orangen "Bäume" meine ich. Außerdem ist das medailon in der Höhle vor dem Echsennest also die Passage dort hin.

@Mr. Prinz
    Ok ich werde bis spätestens Montag eine einheitliche Version rausbringen.

Danke, hab das Pilzbäumchen gefunden.

Hab auch einen lustigen Fehler gefunden:

Wenn man von so einer Salbe getroffen wird, sollte man geheilt werden

@Krugelix
    Salben, verstehe ;-)
    Werde ich dann auch noch ändern, Danke.

@All
    Ich habe nun eine einheitliche Version (1.03) hochgeladen. Den Patch 1.03 habe ich stehen
    lassen, für die Leute die noch/nur Version 1.02 besitzen. Hoffe ich bekomme noch ein paar Spieler an das
    Projekt ran obwohl ich weiß, dass es nicht das beliebteste Genre ist.

Grüße

Mich hast du aufjedenfall rangekriegt! Ich habe auf die Vollversion gewartet. Habe erst vor kurzem mitbekommen, das das Spiel fertig ist, lol. Ich muss das zocken!

@Krugelix
    Salben, verstehe ;-)
    Sollte Salven heißen.

Geändert von Krugelix (18.12.2015 um 01:31 Uhr)

@Krugelix
    Gestern habe ich diesen Fehler auch schon gefunden, komischerweise war der Haken bei der Variable nicht mehr aktiv -.-
    Das mit den Salven hab ich leider wieder vergessen, verdammt :P
    Du siehst aber doch das blaue Feuer oder?

@All
    Ich bin gerade dabei die Version 1.04 hochzuladen.

Bugfixes
    - Waffe wird nach Levelanstieg wieder angelegt
    - Begehbarkeitsfehler behoben (außer der erwähnte im letzten Post)
    - Beim ersten Dämon den Pilzfehler behoben
    - Verbesserte Grafiken (Speicher und Munitionsstation etc.)

Die Speicherstände werden ab 1.02 kompatibel sein.

Hier die neue Version: http://workupload.com/file/ypU8KMdk

Grüße

Geändert von Krassos (02.01.2016 um 13:47 Uhr)

So, heute meinen Vortrag gehalten. Jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit für anderes.
    Eines meiner nächsten Ziele: Den Fehlerbericht zu Bryyo fertig machen!
    btw: Den Begehbarkeitsfehler und den Fehler mit den Salben/Salven hab ich dir auch schon vor Wochen geschickt

Lad mir grad die neueste Version runter und teste dann mit der weiter. (mal schauen ob ich endlich in den Credits auftauche ;P )

@Krugelix
    Gestern habe ich diesen Fehler auch schon gefunden, komischerweise war der Haken bei der Variable nicht mehr aktiv -.-
    ...
    Du siehst aber doch das blaue Feuer oder?
    Hi, ja ich sehe das blaue Feuer noch und es blockiert noch immer meinen Weg

@krugelix
    Okay ich habe mir nun ein wenig Zeit genommen und alles behoben. Der Fehler kann mit der (neuen) Version 1.05
    nicht mehr sein. Ich habe die Position gewechselt, sodass es für dich nun kein Problem mehr darstellen sollte.

@Eddy
    VERDAMMT jetzt habe ich das mit den Salven vergessen -.- DD

@all
    Die Version 1.05 habe ich gestern und heute noch einmal komplett durchgehauen. Es dürften keine Fehler mehr vorhanden sein und zudem habe ich noch andere Fehler sowie die Passierbarkeit etc. gefixed. Einige Grafiken habe ich auch noch verschönert.
    Die Version 1.04 hatte einen großen Freezebug der das Spiel killt, diese Version ist leider nicht mehr zu gebrauchen, was mir Leid tut.

Wünsche euch viel Spaß =)

Geändert von Krassos (03.02.2016 um 16:28 Uhr)