mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2807

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Technische () Frage: Ich würde ganz gerne Pier Solar auf meiner Vita drauf habe wollen und ich weiß auch, dass man diese Version dazu bekommt, wenn man sich die PS3 Version aus dem Store herunterlädt. Allerdings habe ich auf der PS3 einen EU und auf der Vita einen US Account. Kann ich denn überhaupt bedenkenlos Pier Solar aus dem EU Store ziehen und das dann einfach so auf die Vita packen? (Auch wenn ich dieses Crossbuy Prinzip noch nicht so ganz verstanden habe ^^)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Technische () Frage: Ich würde ganz gerne Pier Solar auf meiner Vita drauf habe wollen und ich weiß auch, dass man diese Version dazu bekommt, wenn man sich die PS3 Version aus dem Store herunterlädt. Allerdings habe ich auf der PS3 einen EU und auf der Vita einen US Account. Kann ich denn überhaupt bedenkenlos Pier Solar aus dem EU Store ziehen und das dann einfach so auf die Vita packen? (Auch wenn ich dieses Crossbuy Prinzip noch nicht so ganz verstanden habe ^^)
    Nein, da deine PSVita einen US Account nutzt, ist das nicht möglich. Erstell doch einfach den US Account der Vita auch auf der PS3.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Äh, wenns Crossbuy ist, kriegt man das Ding doch auch ganz normal im Vita Store, oder nich? Wenn mans nur aufer Vita spielen will, dann ist das doch die bequemste Art. Wenn man das Crossbuy Prinzip natürlich nutzen möchte, muss man kurz den US Account auf der Ps3 hinzufügen. Da gehts ja ohne Probleme.

Shadow Tower, ein alter Crawler von From Software für PS1, kommt bald in den nordamerikanischen PSN Store.

Tag- Nachtwechsel von Xenoblade Chronicles X:
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=FatqK70ONd8

Die Welt sieht richtig gigantisch aus. Mal schauen ob es tatsächlich fünfmal größer wird als Xenoblade Chronicles.

Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Tag- Nachtwechsel von Xenoblade Chronicles X:
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=FatqK70ONd8

Die Welt sieht richtig gigantisch aus. Mal schauen ob es tatsächlich fünfmal größer wird als Xenoblade Chronicles.
    Wird es bestimmt. Und noch leerer wirds auch. Denn schon im Original war die Welt extrem leer.

Ok, ich sollte vllt nicht so pessimistisch sein, aber wenn die Devs mit ner größeren Welt werben, dann haben sie wirklich nicht kapiert, dass das eigentlich total in Ordnung war im Vorgänger. Sie sollten sie nur besser füllen.. bessere Balance haben und ein besseres Kampfsystem ebenso. Diese 5-mal größere Welt wird nur wieder leer mit toll aussehenden großen Ebenen, die im Endeffekt aber nicht mehr als das sind. Leere Ebenen mit ein paar Viechern drauf.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Leere Ebenen mit ein paar Viechern drauf.
    Im Prinzip das. Nebenbei war Xenoblade schon zu lang von der Spielzeit her und hat sich gerade am Anfang gezogen (die Story hat ja erst ab der Hälfte wirklich Fahrt aufgenommen und das Ende hat sich dann überschlagen mit Twists sowie einem rasanten Anstieg vom Gegnerlevel und hatte nen durchaus gerushten Eindruck). Ich würde mich zumindest mehr freuen, wenn sie nicht noch viel größere Gebiete einbauen, welche dann leerer sind, sondern die Gebiete in der Art von Xenoblade machen aber mehr ausfüllen :/

Nur dass man locker 10 Stunden Spielzeit abziehen kann, da man da nur sinnlos von A nach B latscht. Dann ist das Spiel nicht mehr derart lang.

Interessant wäre es zu wissen wie lange man im Spiel grinden muss. Das war in meinen Augen einer der wenigen Kritikpunkte im Spiel.
    Mit dem Mecha kann man sich jedoch auch mehr als 5x schneller fortbewegen. Und eine Schnellreise gibt es auch.

Fujoshi Fantasy still doesn't impress.

Mein Gott sieht das langweilig aus.

"Open World"...
    Kann man bitte aufhören, das Konzept langsam, aber sicher totzutreten? Wieso verstehen die dummen Entwickler nicht, dass man das nicht in jedes Spiel pressen kann?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick