Wait, ich hab vor 4 Monaten mit EMDES 3 im Geheimen angefangen und nu sehe ich diesen Thread, wo ich sehe, dass EMDES 2 im Demo-Status abgebrochen wurde? Why u do dis 2 me? QWQ
So, guten Tag. Ich hab das Spiel nun natürlich doch weitergemacht. ich weiß schon, wieso ich meine Spiele nie cancel, weil ich da Jahre später dann doch wieder dran weiterarbeite. xD
Also, ich suche noch ein paar Leute als Betatester (vorallem zwecks Balance mit verschiedenen Party Zusammenstellungen) für Demo 2. Demo 1 ging bis einschließlich Ebene 4, Demo 1.5 (der letzte Release) bis Ebene 6 1/2, die aktuelle umfasst 11 Ebenen und der nächste offizielle Release kommt wenn Ebene 12 und damit die dritte Schicht fertig ist. Es hat sich einiges seit der letzten Version geändert, daher sind alte Spielstände nicht mehr kompatibel.
Wer schon einmal Etrian Odyssey gespielt hat sollte wissen was ihn erwartet. Alle anderen: Das Spiel ist ein Dungeon Crawler, der sich durch einen hohen Schwierigkeitsgrad, das Erkunden eines gigantisches Labyrinthes und verschiedenen Charakterklassen mit jeweils einemm eigenen Skilltree auszeichnet. Wer eine große Story erwartet ist hier fehl am Platz. Eine Story ist vorhanden, es gibt auch einige Dialoge, aber der Hauptaugenmerkt liegt eindeutig auf dem Erkunden des Dungeons und dem Bekämpfen von Monstern. Daher suche ich auch nur nach Leuten, die Spaß an so etwas haben. Die Spielzeit ist bereits jetzt relativ hoch, mein Testdurchgang der bisher bis zum Ende geht (also bis einschließlich Ebene 11) hat schon über 12 Stunden Spielzeit (und ich kenne ja alles). Also müsst ihr schon etwas Zeit einplanen. xD
Wer also Interesse hat soll sich bitte bei mir per PM melden. Ansonsten, hier nochmal 3 Screenshots, nur um zu zeigen, dass sich auch wirklich was getan hat.
Edit: Ein Mod möge bitte den Titel in "EMDES 2 - Betatester für Demo 2 gesucht" umändern, danke. :3
Geändert von Sölf (14.04.2015 um 12:32 Uhr)
Ich habe sehr viel Zeit zurzeit. Ich möchte es gerne testen.![]()
Du hast dann Post.
Ein kurzer Push. :0
Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt wurde der 2k3 offiziell auf englisch released. Ich werde EMDES 2 vielleicht damit weitermachen (auch wenns dann trotzdem noch nicht legaler ist... xD), aber es ist noch unklar ob DynRPG damit dann überhaupt funktioniert bzw. benutzt werden darf. Ich werde daher ein wenig abwarten was da kommt. Sollte DynRPG erlaubt sein warte ich auf ein Update (vielleicht release ich dann vorher schon was, auch wenn dann nur 11 statt 12 Ebenen fertig sind), ansonsten mache ich einfach mit der alten Version weiter. Keine Lust das Spiel schon wieder zu rebalancen... xD