Ergebnis 1 bis 20 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm ...ich glaube ich komm auch .....jo, denk schon

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Hm ...ich glaube ich komm auch .....jo, denk schon
    Lass mal wieder die Kücher unsicher und sauber machen ^^

Alle Vorbereitungen werden Zirconia-like morgen in letzter Minute getroffen, nur Musik hab ich aufs Handy geworfen xD

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Lass mal wieder die Kücher unsicher und sauber machen ^^

Alle Vorbereitungen werden Zirconia-like morgen in letzter Minute getroffen, nur Musik hab ich aufs Handy geworfen xD
    Hör mal auf soviel vorraus zu planen!

Schade Sölf, hatte mich schon auf dich gefreut. :/ Na ja, gibt ja sicherlich noch weitere Gelegenheiten!

Ich komme dann morgen mit Kynero und seiner Freundin um kurz vor 12 am Hauptbahnhof in Bremen an. :>

Ich bin dann so morgen um halb 3 im JubZ? Also wenn die Bahn keine Probleme macht. Also vielleicht?

Ach, für die Neulinge: Es ist völlig normal, dass wir uns auf dem BMT zur Begrüßung umarmen! :0 Und zur Verabschiedung. Und vor dem Essen. Und nach dem Essen. Und während wir spielen. Und während wir nicht spielen. Und sonst auch immer.

• 22:30 ins Bett gegangen
    • Irgendwann nach Mitternacht eingeschlafen
    • Kurz vor 2 aufgewacht
    • Jeglicher Versuch nochmal einzuschlafen ist gescheitert

Hat sich voll gelohnt xD Und die Zugfahrt ist mit 3 Stunden zu kurz als das ich nochmal schlafen könnte. Naja, passt schon o_o

@Ligiiihh
    Also ich umarme dich weder vor, noch nach dem Essen. Und beim spielen auch nicht!