Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Mesdames et Messieurs,

ich bin dabei und habe eingezahlt.
    Kommt noch wer aus nähe München oder aus Bayern? Vllt. gibt es ja jemanden mit dem ich mitfahren könnte oder der sich mit mir in den ICE/Zug platzieren möchte. <:

Wisst ihr schon was ihr an Silvester/Neujahr macht oder wo ihr hingeht?

Geändert von Stray (11.12.2014 um 17:48 Uhr)

Zu Silvester gibt es immer den Galaabend mit großem Buffet (für das übrigens, in Abwesenheit von Alzi, ich die Ansprechpartnerin bin ), Programm, Musik und um Mitternacht gehen wir zusammen raus, zählen runter, dann gibt es Umarmungen. Fertsch. Naja, ein paar Grüppchen machen dann noch Spaziergänge oder BMT'en noch weiter, ganz wie man es mag.

Hoch die Cornflake-Tassen!

Ich glaube, zu Silvester gönne ich mir tatsächlich ml wieder Dr.Pepper, obwohl ich Cola-enthaltsam geworden bin...

Oh, und es ist momentan sehr wahrscheinlich, dass ich jemanden vom Bronies-Stammtisch über die volle Zeit mitbringe. Und seinen Freund.
    Aber keine Angst, ersterer ist Programmier, Gamer und nicht so sehr Brony, und sein Freund kann damit gar nichts anfangen und ist eher Filmnerd. Yay.

Ich hab jetzt auch mal bezahlt! Ich freu mich! o/

Mein Geld ist auch unterwegs! :P Meine Freundin hat sich btw mit dem Pseudonym Shirahoshi auf der Seite angemeldet, also nicht wundern.
    Bin gespannt!

Hab mich dazu entschlossen, nicht zu kommen. Vielleicht beim nächsten BMT wieder.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hab mich dazu entschlossen, nicht zu kommen. Vielleicht beim nächsten BMT wieder.

- Das Inno -

- Das Inno -
    Ach mennooo...
    Naja gut, Rainbow kann auch nicht. Muss zwischen den Jahren arbeiten...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich glaube, zu Silvester gönne ich mir tatsächlich ml wieder Dr.Pepper, obwohl ich Cola-enthaltsam geworden bin...

Oh, und es ist momentan sehr wahrscheinlich, dass ich jemanden vom Bronies-Stammtisch über die volle Zeit mitbringe. Und seinen Freund.
    Aber keine Angst, ersterer ist Programmier, Gamer und nicht so sehr Brony, und sein Freund kann damit gar nichts anfangen und ist eher Filmnerd. Yay.
    Dr. Pepper... gute Idee.

Programmer. \o/
    Der Filmnerd wird sicher viel Spaß an dem Film von Fyx & Co. und der darauf folgenden Mindfuck Nacht haben.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Umfragethread für die Namenskärtchen ist online

Ihr wisst, wie zu verfahren ist.
    Genau, wählt alle chibi!

Läßt sich das JuBZ denn gut mit ÖV erreichen? Und wie gut kommt man da früh morgens wieder weg?

Zitat Zitat von 151508 Beitrag anzeigen
    Läßt sich das JuBZ denn gut mit ÖV erreichen? Und wie gut kommt man da früh morgens wieder weg?
    Vom Hauptbahnhof aus fährt 'ne Straßenbahnlinie direkt vors Gebäude. Wie du das früh morgens jetzt meinst, weiß ich nicht exakt, an sich würde ich einfach sagen, dass dich nichts davon abhalten sollte, in aller Frühe das Jubz zu verlassen und zu gehen - sei es mit der Straßenbahn, dem Auto oder sonstwas.

Zitat Zitat
    Die Anmeldeseite folgt.
    Hier MÜSST ihr euch anmelden, wenn ihr zum BMT kommen wollt!
    Ist sie nicht schon längst freigeschaltet?

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht schon längst freigeschaltet?
    In der Tat, das ist sie. Digi hat wohl vergessen, den Beitrag zu bearbeiten.

Zitat Zitat von 151508 Beitrag anzeigen
    Je nach Wochentag und Zeit. Die Bahn zum Bahnhof fährt tagsüber im 10-Minuten-Takt. Sonntags und spät abends eher alle 20 Minuten. Nachts dann nur noch stündlich. Glaub so zwischen 3 und 5 gar nicht. Gegen 6 geht der normale Takt wieder los.
    Grundsätzlich kommt man sehr gut zum Bahnhof, auch früh morgens. Und wenn gar nichts mehr geht, fragt man einen lieben Orga/User mit Auto.

Btw. Dr. Pepper ist das Werk des Teufels. EKELHAFTIG!!!

Genau. Vita Cola ist die beste Cola die es gibt.

Ihr zwei habt so unrecht, wie noch nie ein Mensch vor euch unrecht gehabt hat tun. Dr.Pepper ist die Pisse Gottes, die er auf uns herabregnen ließ in einem Moment, indem ihm danach war, uns wenigstens eine Sache zu geben, mit der wir uns ihm nahe fühlen können.

Einen ähnlichen Moment hatte er btw. nachdem er Pandas nach seinem Bilde schuf.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Genau. Vita Cola ist die beste Cola die es gibt.
    Gibt es ja nur im Osten.