In den Foren, die ich sonst so kenne, wird nicht über Sperren diskutiert und das find ich auch eigentlich gut so. Und wann immer dort jemand über Operatorenwillkür jammert, will ich ihn eigentlich hierher verweisen, denn teilweise ... Also, ich sehe schon, dass man sich bemüht und man ist ja auch als Staff nur Mensch, aber manche der Aussagen und Entscheidungen hier sind ... nicht exakt, was man von Leuten erwartet, die eigentlich die Einhaltung der Regeln überwachen und zur Ordnung rufen sollen, auch im Ton.
Es gibt hier mächtig schwierige User und ich denke auch, dass Nonsense irgendwie dazugehört ... oder so, ich les ja nun schon seit vielen Jahren mit und hab das eine oder andere mitbekommen. Jedenfalls bin ich mir immer so unsicher, weil manche seiner Posts echt wahr und vernünftig sind (auch wenn sie vielleicht nicht auf den ersten Blick so zu identifizieren sind) und dann später denkt man sich wieder wtf?! So ist es zumindest mein Eindruck, haut mich, falls ich mich schwer täusche.
Nun weiß ich ja auch nicht alles, was geschehen ist und zu dieser Sperrung geführt hat und ich hab mir jetzt auch nicht vorgenommen, das alles nachvollziehen zu wollen, aber ich hab doch noch genug Hoffnung, dass es nicht ganz random war und die Mods ihre Gründe haben.
Entschuldigt, falls ich jetzt etwas abweiche, aber ich finde es hat damit zu tun. Ich muss gestehen, mir gefällt der Ton hier im Forum teilweise nicht, es gibt die, die sich um freundlichen Umgang bemühen und es gibt die anderen. Und teilweise kam es mir vor, als hätten die Mods in der Vergangenheit die ... anderen ignoriert oder übersehen oder geduldet, während die vernünftigeren abgestraft wurden. Daran muss ich hier nur denken, weil ich Itaju an sich Recht gebe, nachdem ich mal einen Blick in den betreffenden Thread zum LP geworfen hab. Andererseits sind es nur zehn Tage und eine kleine Auszeit schadet bei erhitzten Gemütern nicht ... Auch wenn ich manchmal finde, dass es nicht alle trifft, die es treffen sollte.
Sorry für meine unqualifizierte Einmischung, ich bin auch gleich wieder weg, ich wollte das nur loswerden. Einfach weil ich keinen Sinn drin sehe, das hier zu diskutieren. Darum bereue ich auch gleich nachher, dass ich abgeschickt hab.