Wooh, der Nintendo Adventskalender verspricht heute wahre Perlen - Topmodel 3D und Bauernhof 3D.
Wooh, der Nintendo Adventskalender verspricht heute wahre Perlen - Topmodel 3D und Bauernhof 3D.
Die Wizard of Oz Tasche? Ja, wenn man mit sowas durch die Gegend laufen willZu mir passt die nicht wirklich. Deswegen verstaubt sie auch in einem Schrank :x
Edit: Oh, ich hab eine Steelbook-Leerhüllen von Batman: Arkham City gewonnen ... also ne Hülle ohne was drin? Cool xD
Geändert von ~Jack~ (08.12.2014 um 17:56 Uhr)
Woa. Wie/Wo findet man bitte soviele Adventskalender?
Viel Erfolg.
Verlässt du das Ruhrgebiet einfach wieder. Ohne das ich je mal bei dir war und dich mit fiesen deutschen Hentais foltern konnte, haha. Aber gut, da gibts genügend Möglichkeiten aufm BMT. :3
--
Ich krieg am Donnerstag wohl die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung. Schon awesome und scary gleichzeitig, dann allein zu wohnen.
Warte aber schon gespannt darauf, dass der Kalender den 27. anzeigt, damit BMT ist und ich mich erstmal wieder ein paar Tage vom ganzen (Termin)Stress der letzten Zeit erholen kann.
Umzug wollte ich bis kurz vor Weihnachten auch noch zum größten Teil fertig haben.
Was steht bei euch momentan noch so an? Bzw. worauf freut ihr euch in diesem Jahr noch?
Indem man Gewinnspielseiten betreibt und seinen Besuchern was bieten will.
Ich musste dementsprechend nur noch dort vorbeischauen und alles interessante raussuchenWobei ich aber 2 Seiten und ein Forum durchgegangen bin.
Außer dem BMT gibt es da eigentlich nicht vielHoffentlich schaffe ich es bis dahin noch Dragon Age: Inquistion zu beenden. Da gibs ja noch soooo viel zu tun @.@
Mir fällt es wieder recht schwer, irgendwas sinnvolles zu finden, ohne dass es mir ein Loch in die Tasche brennt :/ Und ich würde eigentlich lieber innen Laden gehen und das Geschenk direkt kaufen, als was zu bestellen. So eine persönliche Präferenz von mir, das muss man nicht verstehen
Weihnachtsgeschenke sind bei mir schon lange gekauft. Seitdem es Internetshops gibt, tue ich mir das nicht mehr an, irgendwo Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker zu kaufen.
Muss nur noch eines für meine Mutter holen, dann wars das. Werd ihr wahrscheinlich ein Spiel via Steam schenken. Sui kriegt was von mir gebastelt. Bin dieses Jahr bei knapp 50 €, wenn ich das Wichtelgeschenk mit einberechne.
Bei mir wird das teuerste das Wichtelgeschenk sein. Meine Ma und ihr Freund kriegen wieder irgendwelche Alkpralinen, die sie so lieben.
Das freut die und dann besorgen die mir wohl spontan noch was aus schlechtem Gewissen. Bin ich berechnend.![]()