Seite 25 von 63 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hab Spaß. Ich möchte nächste Woche auf den Dresdner Weihnachtsmarkt und mich mit Mephi-chan treffen, leider meldet sie sich seit Monaten nicht... Mal sehen, ob das klappt.
    Striezelmarkt? Da sind Caro und ich erst letztens vorbei, vormittags, unter der Woche, wir wollten nur durch die Altmarktgalerie.
    Gott sei Dank haben wir das überlebt .

Diese Massen an Menschen die sich dort bereits rumtreiben sind grauenhaft. Ich war allerdings noch nie ein Mensch für Weihnachtsmärkte, ich fand die schon immer viel zu einengend und monoton.

Zitat Zitat von steel-sexy-fuchsu-sama-chan
    Sorry, ich hasse es nur wenn Leute so 'ne allgemeinen nicht-allgemeinen Aussagen zu Dingen machen, vor allem zu Filmen.
    Ich denke ich kann Caro noch dazu bequatschen den zu gucken, dann gibbet ordentlich Review.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Metallicas Black Album war okay für das was es sein soll - Eine Brücke zur Load/Reload-Phase.
    Also ich mag Load und Reload ziemlich gerne.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Also ich mag Load und Reload ziemlich gerne.
    Also, ich bin einer von fünf Leuten auf dem Planeten die St. Anger derbe geil finden, somit zählt meine Meinung vielleicht nicht - aber ich finde Load ist relativ schwach im Vergleich z.B. zum Black Album. Reload ist nicht schlecht, aber es fehlt mir bei beiden Alben (und Garage Inc., was ja quasi aus derselben Ära kommt*) irgendwie der Pfeffer im Arsch. "Fuel" hat Ansätze von diesem Pfeffer, aber ansonsten sind mir die beiden Alben zu wischi-waschi-End-90er-hard-rocky.

* = das "Whiskey in the Jar"-Cover und "I Disappear" vom Mission Impossible 2-Soundtrack sind allerdings muuuuuuy caliente!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.12.2014 um 15:31 Uhr)

Geht ins Filmforum mit Mockingjay. Der war klasse, auch alleinstehend.

Das Black Album war ja auch eine Sache für sich, die Band wurde während der Produktion derart gefordert dass sie sich beinahe aufgelöst hätte. Die Messlatte wurde da ziemlich hoch gelegt, was meiner Meinung auch merklich zu hören ist: Lieder und vor allem die Produktion sind meiner Meinung nach spitze.
    Load und Reload sind wieder etwas freier und experimenteller ausgefallen, wobei ich sagen muss dass mir Reload nicht viel gibt, abgesehen von Fuel, Memory Remains, Low Man's Lyric und Fixxxer. In Load wurden scheinbar viele persönliche Eindrücke von Seiten Hetfields verarbeitet, was in Liedern wie Bleeding Me, Until it Sleeps und Mama Said zur Geltung kommt. Das Album ist zwar nicht so hart oder rockig wie andere, aber ich fand die Abwechslung sehr erfrischend.

St. Anger ist lange herfand Frantic immer geil , da müsste ich mal wieder reinhören um etwas dazu sagen zu können, aber die Snare urrrrgh Lars warum

Geändert von Icetongue (06.12.2014 um 15:54 Uhr)

Also, ich bin einer von fünf Leuten auf dem Planeten die St. Anger derbe geil finden!
    Sechs.
    Könnte natürlich sein, dass es das erste Album von ihnen war das ich gekauft hab. Dennoch spürt man bis heute eine unbändige Energie und Wut beim Hören (deshalb wahrscheinlich der Titel).
    Mein Favorit ist nachwievor "Master of puppets".

Und zu Mockingjay: ich schau gerade den Vorgänger da ich mit Freunden nachher in die Spätvorstellung gehe- und The hobbit nächste Woche- das Leben ist grad echt schön.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    aber die Snare urrrrgh Lars warum
    Weil Lars Ulrich ein Horst ist, deshalb.

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Sechs.
    Sieben \o/ Und ein paar mehr, im Bekanntenkreis bin ich damit nicht allein. War mein zweites Album von ihnen und hör ich zeitweise rauf und runter. The Black Album ist mein Favorit (Of Wolf and Man ♥) und Reload fand ich irgendwie ... Müsste ich vielleicht noch ein paar mal hören.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Geht ins Filmforum mit Mockingjay. Der war klasse, auch alleinstehend.
    Aber der erste Film der ganzen Reihe war doch schon nur ein nicht so guter Battle Royale.

Davon ab, ich war heute in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt, wie wir das jedes Jahr so tun seit da wer von unseren Kumpels wohnt. Waren diesmal aber sage und schreibe 5 Leute (ansonsten sind wir immer so ~10+). ~2 1/2 Stunden Zugfahrt hin mit grölenden Fußballfans, zu zweit, war schon sehr cool. Und dann nochmal unter Panik, weil die Bahn ja wieder verspätung hatte, nachts zurück. War cool. Aber eh, ich hab wieder meine ~3kg Kekse bekommen. Und Lebkuchen. Ich bin glücklich. Okay, fast. Bahlsen hatte die Schokosticks, die ich sonst immer dort kaufte, nicht mehr.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Metallica sucks. Nur 3~ Lieder die nicht total boring, unglaublich monoton und lang gezogen sind, ist keine gute Quote.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Metallica sucks. Nur 3~ Lieder die nicht total boring, unglaublich monoton und lang gezogen sind, ist keine gute Quote.
    Sorry, Battery zählt für mich schon für fünf geile Songs

Allgemein könnte ich das Master of Puppets-Album glaub ich so circa eine Milliarde Male hintereinander hören ohne dass es mich langweilen würde - ich gebe allerdings Recht was die neueren Sachen von ihnen angeht. Die sind teilweise derbe boring.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.12.2014 um 12:26 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die WG ist immer ein wenig furchtbar, wenn es um Musik geht.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Und überhaupt haben Metaller kleine Schwänze.
    ...

...

Yo.

^ kein Metal aber geil ^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Sorry, Battery zählt für mich schon für fünf geile Songs

Allgemein könnte ich das Master of Puppets-Album glaub ich so circa eine Milliarde Male hintereinander hören ohne dass es mich langweilen würde - ich gebe allerdings Recht was die neueren Sachen von ihnen angeht. Die sind teilweise derbe boring.
    5:13 = 5 + 6:27 = 6 + 7:27 = 7 ist eine Quote von 18 zu 571. Wow gar nicht schlecht!
    Aber jo, Master of Puppets ist ein Album das man sich noch ganz gut rein ziehn kann.

Krass wie ich die Post hasse.
    Mein Navi bestellt und ich hab nen Zettel im Briefkasten das dass Paket bei meinem "Wunschnachbarn" liegt. Ich hab so was nie angegeben und finde den Typ einfach nicht. Zumal ich alles durch klingeln müsste und ihn bis jetzt auch keiner kennt. Erst mal angerufen und Beschwerde eingereicht. Weiter hilft mir das dennoch nicht.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Krass wie ich die Post hasse.
    Mein Navi bestellt und ich hab nen Zettel im Briefkasten das dass Paket bei meinem "Wunschnachbarn" liegt. Ich hab so was nie angegeben und finde den Typ einfach nicht. Zumal ich alles durch klingeln müsste und ihn bis jetzt auch keiner kennt. Erst mal angerufen und Beschwerde eingereicht. Weiter hilft mir das dennoch nicht.
    Vielleicht durchlebst du gerade einen ziemlich weirden Filmplot.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Die WG ist immer ein wenig furchtbar, wenn es um Musik geht.
    Dann poste halt selber mal gute Musik!

WG braucht mehr Utsu-P:

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Und überhaupt haben Metaller kleine Schwänze.
    I beg to differ

Sorry, is mir zu meddl das alles. 'n bisschen mehr funky so wäre ganz nice so:

Infectious Grooves beschde.

Svend? Ich will nachher ein Drache sein.