Ergebnis 1 bis 20 von 2206

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Hinweise. Ja, ich sehe auch gerade, dass die Kerberos-Saga ein ziemlich großes Franchise ist. Jin-Roh ist aber die einzige Anime-Adaption, oder?

steel, ist der Soundtrack wirklich von Yoko Kanno? Mir wird Hajime Mizoguchi angezeigt, der mit Kanno zusammen aber Escaflowne gemacht hat. Yoko Kanno hat afaik nur das Ending gesungen (unter ihrem Pseudonym Gabriela Robin).

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise. Ja, ich sehe auch gerade, dass die Kerberos-Saga ein ziemlich großes Franchise ist. Jin-Roh ist aber die einzige Anime-Adaption, oder?
    Jein, es gibt da noch Tachiguishi(-Arc)-Retsuden der ist aber so eine Mischung zwischen animation und live-action (mal abgesehen von der einen Urusei Yatsura Episode).

Fourze ist... sehr stark von den Charakteren getragen. Nicht, dass sie tief wären, aber die schauspielerischen Leistungen sind gut genug und die Charaktere liebeswert verschroben genug um die Serie angenehm zu machen.

Der zweite Moment, der die Show trägt und definiert ist, davon, dass sie mit Leichtigkeit auf den Mond kommen. Ist das Äquivalent zum Kaffee in Den-Oh und den Kochduellen in Kabuto.