--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich finde es erstaunlich, dass McDonalds überhaupt noch so extrem beliebt ist. War vorhin in der Mittagspause im neuen Foodcourt hier und obwohl es eine tolle Auswahl zwischen indisch, chinesisch, türkisch, italienisch, thailändisch, vegetarisch, etc. hat, die längste Schlange ist immer bei Meckes. Ich geb ja zu, dass ich auch hin und wieder da esse, aber auch nur wenn ich gerade alternativlos und faul bin. Finde das Essen bei Meckes einfach nur pappig und satt macht es auch nicht. Einzig die Chicken Nuggets und das Eis finde ich gut. Naja und guten Kuchen haben sie.![]()
Das ist doch noch harmlos gegen KFC:
Rückblick. Sommer 2010. Die Snackbox wird für 1.50 Eingeführt.
Der Kunde hat die Wahl zwischen 3 Hot Wings, 1 Hänchenteil oder 2 Crispies je mit Pommes.
Ende 2011. Die Snackbox wird auf 1.79 erhöht und kostet damit nun soviel wie ein Getränk
Sommer 2012. Die Getränke werden auf 2.19 erhöt.
Sommer 2013.Die Snackbox wird auf 2.19 erhöht
Ende 2013. Die Salatbar wird entfernt. Die Snackbox auf 2.5 Erhöht
Sommer 2014. Der Kaffee/Kakao-Refill wird rätselhafterweise abgeschaft.
Die BBQ Sauce und andere Saucen werden verändert.
Es gibt kein Geschirr und Besteckt mehr,sondern nur noch Papschachteln.
Alle Preise gehen hoch.Durch Gutscheine mit Pseudoangeboten versucht man noch verzweifelt Kunden zu fangen.
Ende 2014. Die Getränke kosten jetzt 2.39.
Den normalen Trotteln fällt das wahrscheinlich nicht auf.Aber mir als Underground Kunde!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Times Square.
Pizza Hut.
2014.
Eine mittelgroße Vegetarische Pizza: 19,50 $
Und ich so:
@norkia: Wer freiwillig zu KFC geht hat von vornherein schon verloren.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Richtig, ich war immer in deutsche Pizza Hut-Filianlien.
Ich war in Kanada hin und wieder bei Pizza Hut (wobei Boston Pizza besser ist) und ich will behaupten, dass das zwei unterschiedliche Firmen sind, wenn ich mir die dt. Filialen anschauen. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Pizzen in Übersee haben um einiges besser geschmeckt, als die hier in Deutschland.
Das ist aber was anderes als "in Deutschland ekelhaft".![]()
Gibt es überhaupt ekelhafte Pizza? Oo
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Also wenn man mich als "McDoof" bezeichnen würde, würde ich denjenigen ja genau so verarschen. Karma, Baby.
Vielleicht kriegst du deshalb auch immer den tagelang rumhängenden Döner, während Schattenläufer jeden Tag einen neuen bekommt.
Vor Döner ekel ich mich mittlerweile noch mehr als vor MCD. Die Dönerbuden sind teilkweise nebeneinander und konkurieren mit mindestens 20 anderen in der Nachbarschaft. Das wirkt sich meiner Ansicht nach auf die Qualität des Fleisches aus. Ich hätte ja wirklich gern mal ordentliches Fleisch mit einem erträglichen Fettanteil und würde auch die notwendigen 7 Euro dafür zahlen,aber das ist halt nicht durchsetzbar.
Übrigens noch schlimmer finde ich,dass es bei uns keine Imbiss'e im klassichen Sinne mehr gibt. Mal ne richtige Currybratwurst. Von nem Holzkohlegrill will ich ja gar nicht reden.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"