Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

Thema: Verarscht McDoof die Kunden?

  1. #41
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vor Döner ekel ich mich mittlerweile noch mehr als vor MCD. Die Dönerbuden sind teilkweise nebeneinander und konkurieren mit mindestens 20 anderen in der Nachbarschaft. Das wirkt sich meiner Ansicht nach auf die Qualität des Fleisches aus. Ich hätte ja wirklich gern mal ordentliches Fleisch mit einem erträglichen Fettanteil und würde auch die notwendigen 7 Euro dafür zahlen,aber das ist halt nicht durchsetzbar.
    Bei mir wurde mal ein Dönerladen dichtgemacht, weil die Betreiber in der Küche nebenbei noch eine chemische Reinigung betrieben haben.

  2. #42
    Erinnert mich daran, wie mein Vater und ich im Dönerladen in der Nähe meines Bruders gesehen haben, wie der Besitzer den Laden fürs lange Wochenende dicht machte und den Spieß mit dem Fleisch inkl. sämtlicher Auslagen einfach so stehen und liegen ließ, kein Abdecken, gar nichts. Heißt, der hat am Dienstag original das alte Fleisch und die ungekühlten Soßen vom Samstag weiterverkauft.

  3. #43
    Bei Dönerbuden sollte man sowieso sehr vorsichtig sein. Kann das bestätigen, was noRkia schreibt. Je mehr Dönerbuden, desto schlechter die Qualität. Viele Buden dienen dabei sowieso nur als Umschlagspunkt für Drogen und Geldwäsche. Ist hier in Bremen zumindest allgemein durch diverse Razzien bekannt und ich habs auch schon beobachten dürfen. Ich hab das Glück, dass es hier im Viertel nur zwei Dönerbuden gibt, eine direkt vor unserer Haustür mit sehr guter Qualität, die andere etwas weiter weg direkt im Einkaufszentrum und das ist mehr ein Delikatessengeschäft. Beide verkaufen soviel, dass da abends gar nichts mehr übrig ist und so am nächsten Tag definitiv alles frisch ist.

  4. #44
    dort, wo es am süffigsten ist, schmeckt der döner gemeinhin am besten.

  5. #45
    Mit der Spezialsauce wah?

  6. #46
    Ein WARMGEHALTENER Pappburger hat bei McDoof 3€ - satt ist man NICHT!
    Ein frisch belegtes Baguette bei SubWay je nach Belag 2,50 bis 4,50€ - man ist gut gesättigt.

    Da fällt die Wahl nicht schwer. Zumal man bei SubWay als Esser auch nur ein Getränk zahlen muss (Selbstbedienung), aber trinken kann, bis man platzt. Nun ja, für diesen Fall würden die Erben dann die Rechnung der Putzfrauen bekommen, schätz' ich mal

  7. #47
    Fairerweise sollte Meckes dann aber mit nem anderen Burgerrestaurant verglichen werden, z.B. Burger King. Da sind die Burger auch besser, aber satt bin ich da auch noch nie geworden. Ist ja auch deren Konzept. Vom Essen kriegst du durch das viele Salz und Fett Durst und von den süßen Getränken kriegste wieder Hunger.

  8. #48
    Mcces hat sehr leckeres Eis und guten Kaffee, soviel muss ich ihnen zugestehen. Die Burger schmecken dagegen fast alle überhaupt nicht, ich bin zwar satt nach so einem Menü, dafür begrüßt mich das Zeug aber Stunden später noch. Da kann ich lieber für's selbe Geld Aufbackbrötchen, Salat und Hackfleisch kaufen und Frikadellen machen, kostet weniger, ergibt mehr und schmeckt deutlich besser. Einzig der Zeitaufwand ist ein Nachteil.
    Subway ist aber tatsächlich ganz nett, ich weiß gar nicht, warum es davon nur noch so wenige gibt. Okay, das fast durchgängig unfreundliche Personal wäre ein möglicher Grund, aber kann sein, dass das nur bei unserer Filiale hier so ist.

    Geändert von BDraw (21.11.2014 um 15:45 Uhr)

  9. #49

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann hast du eindeutig die falschen besucht.
    Richtig, ich war immer in deutsche Pizza Hut-Filianlien.
    Ich war in Kanada hin und wieder bei Pizza Hut (wobei Boston Pizza besser ist) und ich will behaupten, dass das zwei unterschiedliche Firmen sind, wenn ich mir die dt. Filialen anschauen. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Pizzen in Übersee haben um einiges besser geschmeckt, als die hier in Deutschland.

  10. #50
    Das ist aber was anderes als "in Deutschland ekelhaft".
    Gibt es überhaupt ekelhafte Pizza? Oo

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt ekelhafte Pizza? Oo
    Ja, Tiefkühlpizzen (ausnahmslos)!
    Kein Vergleich zu einer selbst gemachten Pizza oder einer vom Italiener nebenan.

  12. #52
    Steinigt mich, aber am besten schmeckt mir immer noch die Steinofen-Pizza von Wagner. •~• Die ist halt dünn, knusprig und gut belegt, vielleicht ist es auch nur eine Gewohnheitssache. Burger schmecken mir aber auch am besten nur frisch, bei McDonalds esse ich fast ausschließlich Chicken Nuggets, wenn ich überhaupt hingehe, was vielleicht einmal im Monat der Fall ist. Pizza Hut ist mir mit der Zeit irgendwie aus dem Hals rausgehangen, KFC esse ich sehr gerne, aber genau so selten wie bei McDonalds. Einzig allein Burger King ist ein Laden, mit dem ich so gaaar nichts anfangen kann. Seitdem ich weiß, dass es da Chicken Wings gibt, gebe ich allerdings auch mal gegebenenfalls dem Gruppenzwang nach, was vorher nie der Fall gewesen wäre.

  13. #53
    Naja, wenn schon Tiefkühlpizza, dann meistens No-Name. Die "Marken" Dinger schmecken echt nicht besser, kosten nur deutlich mehr.

    Aber lieber frisch vom Fachmann. Klar, kostet zwar deutlich mehr, aber die Qualität ist dafür auch entsprechend.

    Und KFC & Co? Naja, wenn man warmgehaltene Hähnchenteile mag ...
    Wenn hol ich den Kram frisch beim Händler. Billiger, schmeckt besser und vor allem frischer.
    Hab da mal 2 Stunden nen Laden im Auge gehabt ...das Zeug lag die ganze Zeit da auf der Warmhalteplatte.

    WÜRG!

  14. #54
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, Tiefkühlpizzen (ausnahmslos)!
    Kein Vergleich zu einer selbst gemachten Pizza oder einer vom Italiener nebenan.
    Okay, da muss ich dir zustimmen. Wobei ich neulich eine gegessen habe, die durchaus gut war. Die bekam ich gratis bei Real.

  15. #55
    Allerdings verarscht kein Mc Doof seine Kunden so sehr, wie der chinesische.

    Erst machen sie dich mit (an sich vorzüglichem) Essen dick, fett und Kugelrund,
    trollen dich dann aber mit 15 cm Sitzflächen, und 25-30 cm Abstand zur Tischplatte ...


    Geändert von Jerome Denis Andre (23.11.2014 um 12:52 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ein WARMGEHALTENER Pappburger hat bei McDoof 3€ - satt ist man NICHT!
    Ein frisch belegtes Baguette bei SubWay je nach Belag 2,50 bis 4,50€ - man ist gut gesättigt.
    Baguettes müssen nicht warmgehalten werden, klar. Aber woran machst du fest, dass diese "frisch belegt" sind und nicht schon länger herumliegen (können)?

  17. #57
    ... weil du zuguckst wie sie belegt werden und gefragt wirst was du drauf haben willst / was nicht? Oo

  18. #58
    So ist das also. ^^ War noch nie dort - darum die blöde Frage.

  19. #59
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Erst machen sie dich mit (an sich vorzüglichem) Essen dick, fett und Kugelrund,
    trollen dich dann aber mit 15 cm Sitzflächen, und 25-30 cm Abstand zur Tischplatte ...
    Das heißt wenn du zu viel isst, dann bist du da für immer und ewig gefangen?
    Perfide...!

  20. #60
    Naja das solche Firmen mit allen Mitteln versuchen immer mehr Geld aus den Kunden zu pressen ist doch nichts neues, mir sind die Sachen schon lange zu teuer. Ich unterstütze lieber die Pommesbude oder den Dönermann , die meist auch noch netter sind etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •