Seite 72 von 152 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Minions.

Like, so much.
    / Word x 1000.

O...kay
    Sie sammeln momentan aber erstmal Geld auf Indiegogo.

Geändert von ~Jack~ (07.11.2014 um 13:05 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

O...kay
    Sie sammeln momentan aber erstmal Geld auf Indiegogo.
    Die Effekte sehen wieder gut aus. Und beknackter als Teil 1 kann das unmöglich sein - nur... anders.

Wäre aber schön wenn die deutschen Darsteller wieder mit dabei werden.

Toy Story 4 soll 2017 rauskommen (http://www.tor.com/blogs/2014/11/toy-story-4-announced).

Ich bin total unsicher was ich davon halten soll. Einerseits war Toy Story 3 wirklich nicht nur ein grandioser Film, sondern auch ein perfekter Abschluss für die Reihe. Andererseits glaube ich ihnen, wenn sie sagen, dass sie das nicht des Geldes wegen machen, sondern weil sie es wirklich eine Idee haben, die sie umsetzen wollen. Und wenn man die Namen liest, die daran beteiligt sind, ists schwer nicht bereits einen leichten Hype aufkommen zu lassen

Hmmmmm.
    HYPE!
    Hätte mir erhofft, gestern einen Trailer zu sehen, aber was solls
    Der Film wird einschlagen wie eine Bombe

Hmmmmm.
    Ich hoffe auf Schlock. Wenn es nicht mindestens so gut-scheiße wird wie Deathstalker und ähnliche Meisterwerke des Fantasy-Schrotts werde ich sehr, sehr enttäuscht sein.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.11.2014 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Der Film wird einschlagen wie eine Bombe
    "Einschlagen" tut jeder Film. Die Frage ist, ob die Bombe auch explodiert - oder ein Rohrkrepierer bleibt, der erst 70 Jahre später gefunden wird

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht mindestens so gut-scheiße wird wie Deathstalker und ähnliche Meisterwerke des Fantasy-Schrotts werde ich sehr, sehr enttäuscht sein.
    Mann, was bist'n du für'n Moderator, ey Kannst ja nicht mal richtige Links posten!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.11.2014 um 13:08 Uhr)

ICH WEISS NICHT WOVON DU SPRICHST HUST HUST.

Gottverdammte Möhre von einem Laptop wo die Kopierfunktion nur dann funktioniert wenn sie gerade Bock hat...!

Der Cast des Warcraft-Films ist auch draußen. Es wurden wohl für die Presse auch schon Bilder von Orgrim und Llane im Kostüm/Filmlook gezeigt, aber noch nicht "offiziell". Allerdings...

Don't trust Asian Orcs. They're... Asian.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich freu mich drauf. Irgendwie.

Klar gibts schon ne Ecke offizieller Bilder. Zumindest der Charaktere. Also einiger. xD

Es gab auch einen Teaser Trailer, allerdings nur direkt vor Ort. Hier hat wer eine Zusammenfassung geschrieben.

Und der Iron Sky trailer ist jetzt schon wieder nur geil. xD

Geändert von Sölf (08.11.2014 um 18:37 Uhr)

Ich hasse die Minions.
    Ich liebe sie

Ich bin für einen Battle-Thread, in dem ihr euch wegen der Minions prügelt. Weil Relevanz!

God Damn! Spiele grade man wieder Sleeping Dogs (soooo geil!) und jetzt möcht ich undercover Bullen Crime Dramas sehen, aller Departed usw. Habt ihr hier empfehlungen? Gibts was aktuelles?

EDIT:

Wohoo Trailer zu Chappie

Geändert von Andrei (09.11.2014 um 11:42 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    God Damn! Spiele grade man wieder Sleeping Dogs (soooo geil!) und jetzt möcht ich undercover Bullen Crime Dramas sehen, aller Departed usw. Habt ihr hier empfehlungen? Gibts was aktuelles?
    New World ist ein koreanischer Film, wo ein Undercover Cop sich bei einem Kartell einschleust. Ansonsten gibts das Undercover Thema auch in The Raid 2 - Berandal. Beide Filme gehen aber doch in eine etwas andere Richtung als Departed.

Gala Gast
    Dann guck die Infernal Affairs Triologie, auf dessen 1. Teil basiert Departed nämlich.

God Damn! Spiele grade man wieder Sleeping Dogs (soooo geil!) und jetzt möcht ich undercover Bullen Crime Dramas sehen, aller Departed usw. Habt ihr hier empfehlungen?
    - Hard Boiled
    - Flaming Brothers
    - City on Fire
    - Hard Boiled
    - Tragic Hero
    - definitiv Hard Boiled
    - Infernal Affairs-Reihe
    - Killer Angels (sort of)

Ach weißte was, gib einfach "Heroic Bloodshed" in Google ein und guck was es gibt mindestens 60% aller Hongkong-Bloodshed-Filme aus den 80ern und 90ern sind Undercover-Triaden-Storys.

Der Chappie-Trailer sieht überraschend okay aus.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.11.2014 um 18:05 Uhr)

Danke für die Tipps, ein paar davon hab ich noch nicht gesehen

http://collider.com/

Margot Robbie spielt Harley Quinn in Suicide Squad. Jared Leto ist (wahrscheinlich) der Joker. Außerdem dabei: Tom Hardy und Will Smith.

Me gusta.