Seite 22 von 40 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3033

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Ding wird untergehen.

Hab mal den Threadtitel entsprechend angepasst. Was für 'ne Kacke, echt...

Sarah Connor aufgezogen von 'nem Terminator, kiss my ass... ich werd den wohl nur angucken um im Kino rumzupöbeln so wie damals bei Salvation

UND ÜBERHAUPT: Was ist jetzt eigentlich mti den 897896787 Subplots die in Salvation gestartet wurden und wohl nie aufgelöst werden? Was z.B. Sam Worthington-Terminator zum Kyle Reese-Plot beitragen wird, was zum fucking Fuck eigentlich Skynet dazu gebracht hat Sam Worthington-Terminator in die Welt zu setzen und am allerwichtigsten: warum McG immernoch Filme macht.

UND SELBST DER GOTTVERDAMMTE T-1000 WIRD GEREBOOTET!!! Diesmal als Asiate (gespielt von Storm Shadow aus G.I. Joe ). WAS ZUM SCHWANZ IST LOS MIT DIESEM FRANCHISE???

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.10.2014 um 10:51 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xaypR.gif 
Hits:	39 
Größe:	497,6 KB 
ID:	21442

Wenigstens explodiert das GAF schon wieder mit geilen Bildern, aber bei der Vorlage Btw das Casting ist auch fuckin furchtbar. Unsere Khaleesi ist ja nett anzuschaun, aber acting ist nicht so ihrs und die Rolle passt null.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Danke, GAF.

Okay, jetzt werde ich komisch angeguckt weil ich mich anhöre wie eine sterbende Hyäne.

Ist das der Zeitpunkt wo ch sagen muss dass ich Blomkamp fuer einen der ueberbewertesten Regisseure der heutigen Zeit halte?

Aber das Poster ist saugeil, jo

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ist das der Zeitpunkt wo ch sagen muss dass ich Blomkamp fuer einen der ueberbewertesten Regisseure der heutigen Zeit halte?

Aber das Poster ist saugeil, jo
    Scheiss drauf, ich mag seinen Style und die androiden erinerrn an Petlabor und appleseed

Erster Teaser-Teaser-Teaser-Teaser zu Eirön Schkei Zwo!

Director Vuorensola: "We have a scene of Adolf Hitler riding a dinosaur at the core of the earth"

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Erster Teaser-Teaser-Teaser-Teaser zu Eirön Schkei Zwo!

Director Vuorensola: "We have a scene of Adolf Hitler riding a dinosaur at the core of the earth"
    Wird natürlich im Kino gesehen.

Oh Gott nein.

Neeeeeeeeeiiiiiiiinnnn!

Oh Gott nein.

Neeeeeeeeeiiiiiiiinnnn!
    Was los?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Was los?
    Ich hasse die Minions.

Like, so much.

Ich hasse die Minions.

Like, so much.
    Geh kacken! I fite u irl.

Ich hasse die Minions.

Like, so much.
    / Word x 1000.

O...kay
    Sie sammeln momentan aber erstmal Geld auf Indiegogo.

Geändert von ~Jack~ (07.11.2014 um 13:05 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

O...kay
    Sie sammeln momentan aber erstmal Geld auf Indiegogo.
    Die Effekte sehen wieder gut aus. Und beknackter als Teil 1 kann das unmöglich sein - nur... anders.

Wäre aber schön wenn die deutschen Darsteller wieder mit dabei werden.

Toy Story 4 soll 2017 rauskommen (http://www.tor.com/blogs/2014/11/toy-story-4-announced).

Ich bin total unsicher was ich davon halten soll. Einerseits war Toy Story 3 wirklich nicht nur ein grandioser Film, sondern auch ein perfekter Abschluss für die Reihe. Andererseits glaube ich ihnen, wenn sie sagen, dass sie das nicht des Geldes wegen machen, sondern weil sie es wirklich eine Idee haben, die sie umsetzen wollen. Und wenn man die Namen liest, die daran beteiligt sind, ists schwer nicht bereits einen leichten Hype aufkommen zu lassen